Großer Himmelsgeist Narisha: Komplettlösung Zelda Skyward Sword

Großer Himmelsgeist Narisha

von: OllyHart / 29.11.2011 um 10:39

Verfolgt in der ersten Phase den fliegenden Fisch mit eurem Vogel. Greift dabei die vier Augen an, die aus ihm heraushängen. Habt ihr das geschafft kommt aus seiner Schädeldecke ein kleiner Kopf heraus. Landet dort und geht ein Stück heran. Nun taucht euer eigentlicher Feind auf.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

Fauläugiges Riesenparasit Baras Baras

von: OllyHart / 29.11.2011 um 10:39

Der Parasit spuckt zunächst große Brocken auf euch. Werft diese mit eurem Schwert seitlich zurück, sodass ihr seine, mit augenbesetzten, Flügel trefft. Habt ihr sowohl die linken als auch den rechten erwischt wird sein mittleres Auge groß und ihr müsst den Brocken auf dieses Schleudern. Jetzt taumelt er kurz zu Boden und ihr könnt sein Auge mit dem Schwert bearbeiten. Nachdem er sich wieder erholt habt wiederholt ihr genau diesen Vorgang.

Beim dritten Mal ändert er seine Taktik nochmal geringfügig. Nachdem seine beiden Flügel zerstört sind springt er mit seinem großen Auge nach links und rechts, wodurch ihr ihn schwer treffen könnt. Achtet dabei auf das Muster. Er wechselt links und rechts immer ab. Nur ganz selten bleibt er in der Mitte. Habt ihr ihm nochmal 5 Brocken ins Auge geworfen ist der Parasit Geschichte und Narisha wieder bei klarem Verstand.

Dieser berichtet euch die drei Drachen aufzusuchen um die Macht des Triforce zu sammeln.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Auf dem Weg zum Erddrachen

von: OllyHart / 02.12.2011 um 15:22

Kehrt ihr zum grünen Lichtschein werdet ihr verblüffend feststellen, dass fast alle Vogelstatuen nicht erreichbar sind. Landet also beim Tempel und betretet ihn. Redet dort mit Bado und der Weisen und weitere Erschütterungen werden euch nach draußen treiben. Verlasst den Tempel und ihr findet einmal mehr den Verbannten vor.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke für den ausführlichen Bericht.

29. November 2011 um 21:49 von helfershelfer melden


Der Verbannte kehrt zurück

von: OllyHart / 02.12.2011 um 15:22

Springt zum Grund hinunter und der Verbannte taucht vor euch auf. Abermals versucht er sich einen Weg nach oben zu bahnen. Er geht mittlerweile schneller und die Druckwelle, die von seinen Füßen ausgeht, ist größer und tut mehr weh. Greift also wieder seine Zehen an und bringt ihn zum Sturz. Rammt ihm dann die Säule in den Schädel und fügt ihm so erheblichen Schaden zu. Hat er sich von seinem Schaden erholt und seine Zehen regeneriert so fängt er an hoch zu fliegen.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ein bischen schlecht erklert aber sonst gut.

20. März 2013 um 06:57 von Sternclan melden

Super danke!

06. August 2012 um 12:40 von Sakura12 melden


Der Verbannte kehrt zurück 2

von: OllyHart / 02.12.2011 um 15:22

Benutzt sofort die Kanone von Bado und schießt ihn zu Boden, um ihn erneut die Säule in den Kopf zu jagen. Gleich danach versucht er selbiges Spiel, jedoch ist durch die letzte Explosion der Schacht zu Bados Bombe versperrt. Nehmt die nahegelegenen Luftstrudel und fliegt nach oben.

Lauft dann zum Katapult und lasst euch, anstelle der Bombe. Auf den Rücken des Verbannten schießen. Schlagt nun die Säule durch seine Schädelplatte um ihn zu besiegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Zelda Skyward Sword: Der Weg zum Wald / Der überschwemmte Wald von Phirone / Der überschwemmte Wald von Phirone 2 / Die Noten im Wasser / Die Noten im Wasser 2

Zurück zu: Komplettlösung Zelda Skyward Sword: Der Dunkelfürst / Die Vollendung / Der Verbannte / Der Hylia Tempel / Die Informationen zum Triforce

Seite 1: Komplettlösung Zelda Skyward Sword
Übersicht: alle Komplettlösungen

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Zelda Skyward Sword (Übersicht)

beobachten  (?