Der Weg zum Wald: Komplettlösung Zelda Skyward Sword

Der Weg zum Wald

von: OllyHart / 02.12.2011 um 15:22

Geht dann hinunter zum Siegelstein und Aktiviert ihn mit eurem aufgeladenen Himmelschwert. Ahmt dann das Symbol nach und bannt den Verbannten erneut. Folgt dann den Weg wieder zum Tempel hinauf und redet mit der Weisen Frau. Bado unterbricht euch und spricht von einer Idee, um in den überschwemmten Wald zu gelangen. Folgt ihm zu seinem Katapult nach draußen und lasst euch von ihm in den Wald katapultieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

Der überschwemmte Wald von Phirone

von: OllyHart / 02.12.2011 um 15:23

Statt euch mit dem Paraschal wieder aufzufangen landet ihr direkt im Wasser. Taucht nun an die Oberfläche und geht zum Häuptling der Kys. Dieser befindet sich in Richtung des großen Baumes und steht auf einer Wasserrose. Redet mit ihm und er wird euch zur Quelle des Wassers verweisen. Taucht bis ganz runter zur Wurzel und schwimmt den Eingang rein, wo ihr schon einmal rein getaucht seid.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der überschwemmte Wald von Phirone 2

von: OllyHart / 02.12.2011 um 15:23

Unterwegs trefft ihr ein paar Meeresbewohner aus dem Drachentempel. Schwimmt nun im innersten bis ganz nach oben und ihr trefft auch den Drachen wieder. Dieser wollte mit dem Wasser alles böse wegspülen und stellt euch nun erneut eine Prüfung. Er zerteilt seinen Part des Heldenliedes und verteilt die Noten im Wasser.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Noten im Wasser

von: OllyHart / 02.12.2011 um 15:23

Verlasst also den Baum und sucht nach den Noten im Wasser. Die Noten haben unterschiedliche Farben und treten in unterschiedlicher Häufigkeit auf. Manche von ihnen sind in großen Gruppen manche ganz allein. Der kleine Fisch neben dem Häuptling gibt euch den Tipp einen Tornado bei den Noten auszuführen, um sie schneller einzusammeln. Habt ihr ca. 60% gesammelt sollt ihr erneut zum Häuptling gehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Noten im Wasser 2

von: OllyHart / 02.12.2011 um 15:23

Dort bringt euch Phai die Aurasuche nach Noten bei. Sammelt nun die restlichen und passt auf die großen Haie auf die nun aufgetaucht sind. Die meisten Noten lassen sich schnell und einfach sammeln, sofern ihr an euren Sauerstoff denkt. Aber zwei sind etwas schwieriger. Eine ist direkt beim Baum, wo der Häuptling euch die Schleuder gab. Taucht dort in den Spalt am Boden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Zelda Skyward Sword: Die Noten im Wasser 3 / Brenzlige Angelegenheit / Brenzlige Angelegenheit 2 / Rettung der Ausrüstung / Rettung der Ausrüstung 2

Zurück zu: Komplettlösung Zelda Skyward Sword: Großer Himmelsgeist Narisha / Fauläugiges Riesenparasit Baras Baras / Auf dem Weg zum Erddrachen / Der Verbannte kehrt zurück / Der Verbannte kehrt zurück 2

Seite 1: Komplettlösung Zelda Skyward Sword
Übersicht: alle Komplettlösungen

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Zelda Skyward Sword (Übersicht)

beobachten  (?