Zurück in der Ranell Wüste: Komplettlösung Zelda Skyward Sword

Zurück in der Ranell Wüste

von: OllyHart / 02.12.2011 um 15:25

Landet zuerst in der Wüste und nehmt den Weg nach Westen der euch zum Ranell Sandmeer gebracht hat. In dem mittleren Korridor des Tunnels trefft ihr erneut auf den Goronen, der euch den Schlüssel zum Sandmeer gab. Mittlerweile hat den Gang frei gegraben, passt jedoch selbst nicht hindurch. Benutzt das Bombenbowling um weitere Trümmer zu zerstören. Kriecht dann hindurch zur Ranell Schlucht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

Die Ranell Schlucht

von: OllyHart / 02.12.2011 um 15:25

In der Schlucht angekommen könnt ihr vorerst nix bewirken, da kein Kristall in der Nähe ist und das Gebiet ansonsten sehr tot. Selbst der Drache ist zu Staub und Knochen zerfallen. Benutzt also den Greifkäfer und sprengt mit einer Bombe den Fels zu eurer rechten weg. Lauft dann den Weg ein Stück hinunter und ihr seht in der Ferne etwas glitzern. Benutzt jetzt erneut euren Greifkäfer und fliegt zur glitzernden Stelle.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die Ranell Schlucht 2

von: OllyHart / 02.12.2011 um 15:25

Dort findet ihr einen kleinen Schlüssel mit dem ihr die Tür hinter euch öffnen könnt. Geht dann hinein und aktiviert die Kristalllohe in der Mitte des Raumes. Dabei erweitert sich das Zeitfeld und der Roboter daneben erwacht zu neuem Leben. Sobald ihr mit ihm redet startet die Lohe und ihr müsst ihr hinterher eilen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die Lohenfahrt

von: OllyHart / 02.12.2011 um 15:25

Im nächsten Raum tauchen, durch das Zeiterweiterungsfeld des Kristalls, neue Monster auf. Kümmert euch schnellstens um die Gegner. Grade die Goblins mit den Elektroschockern greifen sonst euren Kristall an und ihr versinkt im Treibsand. Folgt ihr weiter und bekämpft auch die Pflanzen, die sich euch in den Weg stellen.

Aktiviert dann den Schalter am Ende des Raumes und ihr kommt, samt Lohe, in den nächsten. Benutzt dort die Brücke die erscheint und besiegt unterwegs die Goblins. Den nächsten Türschalter erreicht ihr mit dem Greifhaken an der Kletterwand.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die Lohenfahrt 2

von: OllyHart / 02.12.2011 um 15:25

Seid ihr im Tunnel angekommen so springt auf die Plattformen und benutzt den Greifhaken um zum Schalter zu kommen. Hangelt euch dann zur nächsten Kletterwand und springt über den Luftspalt. Benutzt dann den Greifhaken um zu einer Plattform zu gelangen, auf der der nächste Türschalter ist. Nun gilt der letzte Abschnitt mit Greifhaken von einer Säule zur nächsten zu springen. Am Ende benutzt ihr dann die Peitsche und kommt im nächsten Bereich an.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Zelda Skyward Sword: Das Ende der Lohenfahrt / Das Ende der Lohenfahrt 2 / Heilung des Donnerdrachen / Heilung des Donnerdrachen 2 / Das Heldenlied

Zurück zu: Komplettlösung Zelda Skyward Sword: Rettung der Ausrüstung 3 / Der beschwerliche Weg hinauf / Der beschwerliche Weg hinauf 2 / Der Weg zum Feuerdrachen / Der Weg zum Feuerdrachen 2