Das Ende der Lohenfahrt: Komplettlösung Zelda Skyward Sword

Das Ende der Lohenfahrt

von: OllyHart / 02.12.2011 um 15:26

Besiegt zuerst den Glibber und die Goblins. Achtet auch unbedingt auf die beweglichen Stacheln am Boden. Grade wenn eure Lohe vorbeikommt verengt sich der Weg und ihr kommt nur schwer durch. Nehmt an der nächsten Kurve die Peitsche und schwingt euch den Baum herüber.

Besiegt dort weitere Pflanzen und durchquert den Tunnel voller Stacheln. Um den Schalter am Ende zu erreichen müsst ihr einen kleinen Vorsprung herumlaufen und mittels Ausdauerfelder eure Ausdauer auffrischen, damit ihr nicht im Sand versinkt. Aktiviert dann den Schalter und geht in den letzten Raum.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

Das Ende der Lohenfahrt 2

von: OllyHart / 02.12.2011 um 15:26

Dort erwarten euch Lasertürme, Goblins und Rocopter. Besiegt diese oder Schlagt sie aus dem Zeitfeld hinaus. Die letzten beiden Lasertürme, vor der Tür, müsst ihr jedoch besiegen. Aktiviert dann den Hängeschalter mit der Peitsche und geht zur letzten Brücke. Besiegt zuerst die Pflanzen und benutzt dann euren Käfer um einen Fels auf dem Weg der Lohe zu zerstören. Danach folgt sie automatisch den Weg zum Podest.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Heilung des Donnerdrachen

von: OllyHart / 02.12.2011 um 15:26

Ist die Lohe angekommen erweitert sich das Zeitfeld um ein großes Gebiet. Redet nun mit dem Drachen. Dieser kann euch erst das Lied beibringen wenn er gesund ist. Folgt dem letzten Weg an sein Ende und ihr kommt zu einem dürren Baum. Pustet den Sand von einem Haufen weg und aktiviert den Schalter darunter. Nehmt euch nun den Samen des Baumes und bringt ihn zum Siegelhain. Geht dann durchs Portal in die Vergangenheit und redet mit Impa. Steckt in dieser Zeitlinie den Samen in den fruchtbaren Boden und kehrt in die Gegenwart zurück.

Heilung des Donnerdrachen 2

von: OllyHart / 02.12.2011 um 15:26

Sobald ihr jetzt zum Baum geht könnt ihr euch eine Frucht mit einer Rolle ergattern. Reist nun zurück zum Drachen und gebt ihm die Frucht. Er wird dadurch komplett geheilt und gibt euch zum Dank den dritten Part des Heldenlieds. Sprecht ihr den Drachen erneut an könnt ihr bei ihm alte Boss Kämpfe erneut kämpfen und auch die Tränensuche erneut beginnen. Dafür erhaltet ihr neben Rubinen auch Herzteile und das Hylia Schild. Reist dann zu Narisha.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Das Heldenlied

von: OllyHart / 02.12.2011 um 15:26

Kehrt nun zum Wolkenmeer zurück und fliegt zur Sturmwolke. Sucht sie in der Sturmwolke nach dem Geist Narisha und landet auf ihrer Schädelpatte. Narisha bringt euch nun die letzte Stimme zum Heldenlied bei. Mit den bereits gesammelten vervollständigt ihr jetzt das Lied. Phai bringt euch danach die Aurasuche zum Eingang des Triforce bei.

Folgt der Aurasuche in nach Wolkenhort und geht auf den Dorfplatz. Spielt dort das Lied und steckt das Schwert in das Siegel. Abermals erreicht ihr die Seelenwelt. Vervollständigt das Seelengefäß und kehrt damit zum Ausgang zurück.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Zelda Skyward Sword: Das Heldenlied 2 / Der Tempel des Himmels / Der Pflanzenraum / Der Pflanzenraum 2 / Der Sandraum

Zurück zu: Komplettlösung Zelda Skyward Sword: Zurück in der Ranell Wüste / Die Ranell Schlucht / Die Ranell Schlucht 2 / Die Lohenfahrt / Die Lohenfahrt 2