Das Heldenlied 2: Komplettlösung Zelda Skyward Sword

Das Heldenlied 2

von: OllyHart / 02.12.2011 um 15:26

Ihr erhaltet als Belohnung die Insigne der Reife. Lauft nun zum Pfad beim Wasserfall und steckt den Rubin in die Statue. Damit wird der untere Teil des Göttinnen Berges frei gesprengt und legt einen Tempel frei. Als nächstes schießt die Säule Fliegende Anker aus, an denen ihr mit dem Greifhaken euch zum Tempel hinüber hangeln könnt. Betretet den Tempel und sucht nach dem Triforce.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

Der Tempel des Himmels

von: OllyHart / 02.12.2011 um 15:26

Folgt dem Gang und ihr findet eine Kiste mit der Dungeon Karte. Folgt dann dem Weg nach rechts und ihr kommt auf eine versperrte Tür zu. Davor befindet sich eine Kontrolltafel. Mit ihr könnt ihr neun Räume des Tempels verschieben. Guckt auf eure Karte und ihr seht in welchem Raum die Triforceteile sich befinden, wo ein Schlüssel liegt und wo weitere Kontrolltafeln sind. Momentan könnt ihr aber nur einen Raum verschieben, um weiter zu kommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Der Pflanzenraum

von: OllyHart / 02.12.2011 um 17:40

Geht vorbei an den Pilzen und zerschneidet den Bambus und schwingt euch mit der Peitsche am Baum hinüber. Dort benutzt ihr den Käfer um ein Seil zu lösen, mit dem ihr euch rüber schwingen könnt. Benutzt dort den Greifhaken um euch zur rotierenden Säule zu hangeln und von dort aus zum Anker an der Wand, um wieder festen Boden unter den Füßen zu haben. Jetzt nehmt ihr den Käfer und schnappt euch eine der Bomben an der rotierenden Säule und tötet damit die feuerspuckenden Krabbler in den kleinen Schlitzen in der Wand.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Der Pflanzenraum 2

von: OllyHart / 02.12.2011 um 17:40

Hangelt euch dann mit dem Seil auf die andere Seite und landet auf der beweglichen Plattform. Holt mit dem magischen Krug Schwung und springt auf die andere Seite. Dort aktiviert ihr zuerst den Hängeschalter, um den Weg abzukürzen und geht dann durch die Tür in den nächsten Raum.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Der Sandraum

von: OllyHart / 02.12.2011 um 17:40

Nehmt euch zuerst die Zeitkugel, zu eurer linken, und folgt dann dem Pfad nach rechts. Unterwegs werdet ihr einige Goblins besiegen müssen. Folgt dann der Treppe nach unten und besiegt den Rocopter. Lasst dann die Zeitkugel liegen und klettert die Leiter hinauf. Aktiviert dort einen Hängeschalter und unten öffnet sich eine Tür. Geht zurück und sammelt die Kugel wieder auf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Zelda Skyward Sword: Der Sandraum 2 / Der Sandraum 3 / Der Feuerraum / Der Feuerraum 2 / Der Feuerraum 3

Zurück zu: Komplettlösung Zelda Skyward Sword: Das Ende der Lohenfahrt / Das Ende der Lohenfahrt 2 / Heilung des Donnerdrachen / Heilung des Donnerdrachen 2 / Das Heldenlied