Der Sandraum 2: Komplettlösung Zelda Skyward Sword

Der Sandraum 2

von: OllyHart / 02.12.2011 um 17:40

Stellt euch jetzt auf den Schalter und werft die Kugel auf das Fließband. Rennt wieder hoch und stellt euch auf den Schalter vor der Tür. Nun sammelt ihr die Zeitkugel wieder ein und geht in den nächsten Raum. Dort legt ihr die Kugel auf der Windplattform ab und pustet sie mit dem magischen Krug zur anderen Seite. Dort nehmt ihr die Kugel auf und werft sie ein Stück weiter nördlich auf das nächste Fließband.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

Der Sandraum 3

von: OllyHart / 02.12.2011 um 17:40

Besiegt jetzt die beiden Lasertürme. Mit dem Schalter in der Mitte ändert ihr die Fließrichtung des Fließbandes. Nun müsst ihr fünf Augenschalter an der Wand mit dem Bogen aktivieren. Dadurch öffnet sich ein Tor und ihr bekommt Zugriff an einer weiteren Kontrolltafel. Verschiebt die Triforce Räume und geht dann in den nächsten Raum vor.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der Feuerraum

von: OllyHart / 02.12.2011 um 17:41

Die einzige Tür ist momentan versperrt. Sucht nach einem Loch in der Wand und kriecht hindurch. Benutzt das Bombenbowling um einen kleinen Tunnel frei zu sprengen. Aktiviert dort den Schalter und öffnet so das Tor. Geht jetzt zum Eingang zurück und geht durch das Tor hindurch. Besiegt dahinter den Echsalfos und werft eine Bombe in die Säule zu eurer Linken. Aktiviert aber noch nicht den Schalter. Benutzt das Bombenbowling und wert so eine zweite Bombensäule um, lauft dann den schrägen Pfad hinunter und aktiviert den Schalter.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Der Feuerraum 2

von: OllyHart / 02.12.2011 um 17:41

Klettert dann die Wand hoch und benutzt oben den Bogen um den Schalter, hinter der ersten Bombenwand, zu aktivieren. Schießt erneut mit dem Bogen um vor euch eine Bombe freizulegen. Holt sie euch dann mit dem fliegenden Käfer und fliegt auf die letzte Säule zu, um den Bambus weg zu sprengen. Holt euch dann noch mal eine Bombe um die Säule zu Fall zu bringen. Jetzt könnt ihr den letzten Schalter aktivieren. Dadurch öffnet sich dann eine weitere Tür. Geht hinein und buddelt euch in den Tunnel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der Feuerraum 3

von: OllyHart / 02.12.2011 um 17:41

Benutzt dort die Bombe um eine Trümmer zu entfernen und aktiviert dann den Torschalter. Geht, oben wieder angekommen, durch das Tor hindurch und grabt euch erneut in einen Tunnel hinein. Besiegt dort beide Tausendfüßler und nehmt den Ausgang am Ende. Ihr findet eine weitere Kontrolltafel. Verschiebt die Räume so, dass der Raum mit der Truhe vor eurem Seitenausgang ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Zelda Skyward Sword: Der Truhenraum / Das Grüne Triforce Stück / Das Grüne Triforce Stück 2 / Das Violette Triforce Stück / Das Violette Triforce Stück 2

Zurück zu: Komplettlösung Zelda Skyward Sword: Das Heldenlied 2 / Der Tempel des Himmels / Der Pflanzenraum / Der Pflanzenraum 2 / Der Sandraum

Seite 1: Komplettlösung Zelda Skyward Sword
Übersicht: alle Komplettlösungen

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Zelda Skyward Sword (Übersicht)

beobachten  (?