Der Truhenraum: Komplettlösung Zelda Skyward Sword

Der Truhenraum

von: OllyHart / 02.12.2011 um 17:41

Seid ihr in der dunklen Kammer angekommen so kommt ihr auf einen schmalen Pfad. Plötzlich taucht ein Skelett Gegner auf, der euch an den Piraten Kapitän vom Sandschiff erinnert. Ihr bekämpft ihn auch genauso wie vorher. Einfach seinen Attacken ausweichen und der Stachelwand hinter euch. Schlagt ihn dann zum Ende der Planke und schlagt ihm erst einen Arm ab und beim zweiten Mal fliegt er in den Abgrund. Nun könnt ihr euch, mit dem Greifhaken, auf die andere Seite und holt euch den Schlüssel aus der Kiste. Geht dann zurück und schiebt euch den grünen Triforce Raum zu euch hin.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

Das Grüne Triforce Stück

von: OllyHart / 02.12.2011 um 17:41

Geht in den Raum hinein und benutzt den Schlüssel an der verschlossenen Tür. Ihr kommt auf eine schmale Brücke zu auf der sich zwei fette Goblins befinden. Besiegt sie am besten aus der Ferne mit dem Bogen. Danach kommt ihr in einen Raum mit vielen Goblins am Boden und mindestens sieben Bogenschützen um euch herum. Außerdem tauchen auch zwei Skelette auf die euch angreifen. Besiegt alle Gegner um die versperrte Tür zu öffnen. Hinter der nächsten Tür folgt ein Mini Boss Kampf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Das Grüne Triforce Stück 2

von: OllyHart / 02.12.2011 um 17:41

Wieder einmal gegen einen Stalmeister. Anfangs helfen ihm noch ein paar Zombie Goblins. Mit eurem starken Schwert sind sie jedoch schnell besiegt und auch der Stalmeister beißt, nach gezielten Treffern durch seine Verteidigung, schnell ins Gras. Habt ihr ihn besiegt öffnet sich ein neuer Raum und ihr könnt das Master Schwert in das Siegel rammen. Dadurch kommt ihr in die Seelenwelt und holt euch das Grüne Triforce. Verlasst dann den Raum und schiebt bei der Kontrolltafel den violetten Triforce Raum zu euch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Das Violette Triforce Stück

von: OllyHart / 02.12.2011 um 17:42

Lauft den rechten Vorsprung hoch und holt euch die Zeitkugel. Legt sie unten links auf das Podest und lauft erneut den Berg hoch und schießt mit eurem Bogen auf das Auge. Holt euch dann die Kugel zurück und geht durch die geöffnete Tür. Lasst die Kugel beim hinteren Drittel liegen und lauft durch den Treibsand den Rest des Weges. Stellt euch dann auf den Schalter und öffnet damit ein Wandteil mit einem weiteren Schalter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Das Violette Triforce Stück 2

von: OllyHart / 02.12.2011 um 17:42

Guckt durch den Ventilator vor euch und schießt auf das Auge. Dadurch öffnet sich in der Hauptkammer ein Tor. Geht zurück und holt euch die Zeitkugel. Besiegt unterwegs die Pflanzen und lauft zur Hauptkammer. Stellt euch jetzt direkt unter das Gitter und legt dort die Kugel ab. Klettert nun auf den Berg wieder hinauf und springt auf die neue Plattform. Von dort aus könnt ihr euch mit dem Greifhaken rüber ziehen. Lauft durch die rechte Tür und steckt erneut das Schwert in den Boden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Zelda Skyward Sword: Das Violette Triforce Stück 3 / Das rote Triforce Stück / Das rote Triforce Stück 2 / Die Tempel fällt hinab / Die Tempel fällt hinab 2

Zurück zu: Komplettlösung Zelda Skyward Sword: Der Sandraum 2 / Der Sandraum 3 / Der Feuerraum / Der Feuerraum 2 / Der Feuerraum 3