Das Violette Triforce Stück 3: Komplettlösung Zelda Skyward Sword

Das Violette Triforce Stück 3

von: OllyHart / 02.12.2011 um 17:42

Jetzt könnt ihr Nayrus Weisheit an euch bringen. Geht anschließend zurück und dreht an der Kontrolltafel so, dass eine Kontrolltafel in der Mitte des Tempels ist. Diese muss einen Zugang nach links haben. Geht dann hinein und dreht alle anderen Räume um die mittlere herum, bis sich der rote Triforce Raum links von euch befindet, da er von rechts zwar betretbar aber nur verschlossene Türen hat.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

Das rote Triforce Stück

von: OllyHart / 02.12.2011 um 17:42

Lauft gleich auf den Flammenfluss zu eurer Linken zu und werft die Wasserpflanze in die Lava. Springt dann auf die Plattform und aktiviert von weiten den Schalter, mit dem Bogen. Am Ende des Ganges wartet ihr solange bis ihr vor der Öffnung steht. Dann werft ihr die nächste Wasserpflanze ins Wasser und springt herüber.

Habt ihr wieder festen Boden unter den Füßen dann könnt ihr einen Wandschalter aktivieren und eine Abkürzung schaffen. Von der Plattform geht es dann mit selben Prinzip weiter. Mit Plattform bis ans Ende fahren, Schalter aktivieren, auf andere Plattform springen und bis zum Ende fahren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Das rote Triforce Stück 2

von: OllyHart / 02.12.2011 um 17:42

Dort springt ihr dann auf die Plattform die von einer Lavasäule immer nach oben geschossen wird. Oben angekommen benutzt ihr den Käfer um den letzten Schalter erneut zu aktivieren. Dadurch lenkt ihr den Flammenfluss wieder um. Springt dann wieder auf die andere Seite und klettert auf die nächste Plattform. Besiegt dort schnell die Fledermäuse und Kröten im Wasser und springt auf eure Plattform zurück. Greift euch dann den Vorsprung am Ende des Weges und holt euch das letzte Triforce.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die Tempel fällt hinab

von: OllyHart / 02.12.2011 um 17:42

Nachdem ihr das Triforce vervollständigt habt werdet ihr auf die Spitze teleportiert. Dort reagiert das Triforce mit der Göttinnen Statue und aktiviert einen Mechanismus. Dadurch sinkt die Statue, samt Tempel zur Erde hinab und landet direkt beim Siegelhain. Dadurch ist die alte Stadt wieder komplett und vernichtet den Verbannten endgültig. Betretet nun den Tempel und redet mit der Weisen Frau und Bado. Da Zeldas Bann nicht mehr benötigt wird erwacht sie aus ihrem langen Schlaf und kommt zu euch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die Tempel fällt hinab 2

von: OllyHart / 02.12.2011 um 17:42

Doch plötzlich taucht Ghirahim auf und entführt Zelda. Er verschafft sich Zugang zum Zeitportal und will mit Zeldas Hilfe in der Vergangenheit seinen Meister erwecken. Speichert schnell das Spiel an der Vogelstatue und folgt ihm durch das Zeitportal.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Zelda Skyward Sword: Der letzte Akt / Der letzte Akt 2 / Das Ende von Ghirahim / Das Ende von Ghirahim 2 / Das Ende von Ghirahim 3

Zurück zu: Komplettlösung Zelda Skyward Sword: Der Truhenraum / Das Grüne Triforce Stück / Das Grüne Triforce Stück 2 / Das Violette Triforce Stück / Das Violette Triforce Stück 2