Das Ende von Ghirahim 4: Komplettlösung Zelda Skyward Sword

Das Ende von Ghirahim 4

von: OllyHart / 03.12.2011 um 02:49

Ghirahim hat die ganze Zeit mit seiner Magie das Ritual weitergeführt und erweckt im nächsten Augenblick den Todesbringer. Dieser holt sich aus dem Körper von Ghirahim sein Schwert und absorbiert ihn danach. Er wirbelt Zelda danach durch die Gegend, die von Bado wieder aufgefangen wird.

Der Dämonenlord springt durch ein Portal und gibt euch die Chance zu fliehen oder euch eurem Schicksal zu stellen. Speichert an der Vogelstatue das Spiel und geht notfalls nochmal zurück und frischt euer Leben auf und holt euch ein paar Tränke. Geht dann zurück zum Fuße des Siegelhains und betretet den Rauch um zum Dämonenlord zu kommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

Der Todesbringer

von: OllyHart / 03.12.2011 um 02:49

In der ersten Phase müsst ihr den Todesbringer angreifen und sobald er euch angreift ausweichen und ihn direkt angreifen. Danach wieder normal angreifen, was er pariert und sobald er zum Gegenangriff ansetzt ihn angreifen. Das müsst ihr solange wiederholen bis ihr ihn 28x getroffen habt. Danach beginnt die nächste Phase.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Der Todesbringer 2

von: OllyHart / 03.12.2011 um 02:49

In der zweiten Phase verändert sich euer Schlachtfeld. Gezeitenkräfte wirken hinzu und ihr könnt euren Gegner mit eurem aufgeladenen Schwert angreifen. Danach müsst ihr ihn schnellstmöglich mehrfach angreifen. Sobald der Gegner aufgestanden ist macht er eine Schwertkombo. Weicht dieser aus. Geht aber nicht zu weit auf Distanz, denn sonst macht er nur mehr Attacken auf euch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Der Todesbringer 3

von: OllyHart / 03.12.2011 um 02:50

Bleibt in seiner Nähe und weicht gezielt aus. Sollte er sein Schwert aufladen weicht seiner Attacke entweder aus oder ladet eures ebenfalls auf damit sich beide Attacken aufheben. Greift ihn dann wiederholt mit dem Himmelsschwert an, um ihn dann mit dem Schwert nieder zu Strecken. Gratulation ihr habt den Dämonenlord erfolgreich besiegt und Zelda gerettet. Ihr könnt euch nun den Abspann und die Credits angucken.

Gute Ableitung!Schaffs leider trotzdem nicht.=(

28. Juni 2012 um 19:08 von TurtokLiebhaber melden

Sehr gute Arbeit liebes Spieletipps-Team :)

04. Dezember 2011 um 14:34 von Fishman1003 melden

Zurück zu: Komplettlösung Zelda Skyward Sword: Der letzte Akt / Der letzte Akt 2 / Das Ende von Ghirahim / Das Ende von Ghirahim 2 / Das Ende von Ghirahim 3