Nach dem Bosskampf: Komplettlösung Zelda Skyward Sword

Nach dem Bosskampf

von: OllyHart / 28.11.2011 um 11:06

Das wichtigste jetzt ist sich den ganzen Herzcontainer zu schnappen. Damit steigt eure Energieleiste um ein komplettes Herz. Verlasst dann den Raum und ihr seid auf einer Lichtung angekommen. Dort findet ihr erneut ein Emblem dass ihr mit eurem aufgeladenen Schwert angreifen solltet. Ihr erhaltet jetzt ein weiteres Kartenstück. Verlasst anschließend den Tempel und kehrt zur Wolkenstadt zurück.

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

Zurück in Wolkenhort

von: OllyHart / 28.11.2011 um 11:06

Ihr habt den ersten Teil eurer Reise geschafft. In der Stadt werden jetzt nach und nach Nebenquest verfügbar und im Wolkenmeer tauchen Kiste auf, die ihr durch die Artefakte der Göttin freigeschaltet habt. Außerdem gibt es in allen Märkten nun stetig neue Waren. Habt ihr euch gut auf euer nächstes Abenteuer vorbereitet so kehrt zur großen Statue der Göttin auf dem Gipfel der Stadt zurück und setzt das Kartenstück in die Fassung ein.

Es öffnet sich ein weiteres Loch im Wolkenmeer und ihr könnt die Suche nach Zelda fortsetzten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Vulkan Eldin

von: OllyHart / 28.11.2011 um 11:06

Am Fuße des Berges gelandet bringt euch Phai wieder die Aurasuche nach Zelda bei. Folgt dem Pfad dann bis zu einer Kreuzung und geht rechts entlang. Ihr entdeckt eine neue Rasse, die Mogmas. Sie weisen sich als Schatzsucher aus und sprengen euch den Weg frei. Folgt der Lavastraße und ihr entdeckt einen weiteren Mogma. Dieser erzählt euch von einer Gestalt in Schwarz, zuerst vermutet ihr Zelda oder Ghirahim, aber es wird sich später eine andere Person herausstellen.

Als nächstes entdeckt ihr eine neuen Gegner. Dieser flüchtet, als er euch erblickt, in ein Loch in seiner Nähe. Nun speit er fortan Feuer und ihr könnt den Weg nicht passieren. Werft eine Donnerblume hinein und besiegt ihn somit. Eine Horde von Goblins sollte sich euch nun in den Weg stellen. Besiegt sie und lauft weiter der Lavastraße entlang. Ihr gelangt zu 2 Feuerspeiern die gepanzert sind. Werft jetzt in die Öffnung ihres Panzers eine Bombe und ihr könnt sie besiegen.

Nun müsstet ihr vor einer Knochenbrücke stehen. Bevor ihr sie überquert nehmt eine der Donnerblumen und werft sie über die Brücke wie eine Bowlingkugel. Damit sprengt ihr den Pfad zur Höhle frei und die Lava kann abfließen. Sprintet dann über die Brücke um nicht in die Lava zu fallen und klettert den Abhang hinauf. Benutzt nun den Luftstrudel und euren Paraschal um den Eingang zur Höhle zu erreichen.

danke super hilfreich \(^0^)/

30. Juli 2014 um 18:34 von Asami_lol melden

Die Lavahöhle

von: OllyHart / 28.11.2011 um 11:06

Im Sturzflug fliegt ihr die Höhle hinunter. Unterwegs könnt ihr ein paar Rubine und ein Artefakt der Göttin einsammeln, indem ihr euren Flug korrigiert und euch mit dem Paraschal abfängt. Unten angekommen solltet ihr das Spiel speichern. Geht tiefer in die Höhle und ihr gelangt an eine Kreuzung. Der rechte Gang ist für euch vorerst unpassierbar. Nehmt also den linken und redet mit dem Mogma. Dieser bittet euch die Goblins in seiner Höhle zu besiegen.

Geht hinein und greift die Goblins an. Lauft aber vorerst an ihr Ende und klettert die Brüstung hinauf. Dort steht ein Goblin mit einem Horn, der ständig Verstärkung ruft. Besiegt zuerst ihn und dann die kleineren unten. Habt ihr die Höhle gesäubert so kehrt zu dem Mogma davor zurück und ihr erhaltet die Grabungshandschuhe. Damit könnt ihr in den kleineren Löcher im Boden graben. Geht zur Kreuzung vorne zurück und grabt in dem Loch.

Ein Luftstrudel hat nun freien Weg und kann euch in den oberen Gang befördern. Geht an der Kreuzung rechts und ihr gelangt in einen Raum mit vielen Feuerspeiern, die sich alle in ihren Löchern verkrochen haben. Bahnt euch einen Weg, mit den umliegenden Donnerblumen, hindurch und folgt dem Pfad auf der rechten Seite. Dort findet ihr einen riesen Strudel der euch wieder an die Oberfläche bringt.

der ist super

21. Oktober 2012 um 10:52 von kingalex12 melden

Der Aufstieg

von: OllyHart / 28.11.2011 um 11:07

Redet dort mit dem Mogma und geht auf die Brücke zu. Die Brücke fährt aus und ein Tor öffnet sich. Die schwarze Gestalt zeigt sich euch und berichtet von Zelda. Folgt dem Weg nun weiter nach oben zur Spitze des Berges. Dazu müsst ihr zuerst einen Fels mit einer Bombe beiseite sprengen und einen Tunnel durchqueren. Lauft nun den Steilpfad hinauf und macht bei der Plattform eine Verschnaufpause.

Töten sie dann sofort den Goblin der ihn bewacht und laufen sie den Rest hoch. Oben treffen sie auf ein Lager mit weiteren Goblins. Beseitigt sie und sprengt mit einer Bombe den Ausguck. Dieser fällt dann um und bildet eine Brücke. Überquert sie und klettert die Wand hoch. Durchlauft den Rundgang und fallt nicht hinunter. Überspringt jetzt den Abgrund und lauft erneut einen Steilpfad hinauf.

Dieses Mal gibt es jedoch 2 Plattformen auf denen ihr durchatmen solltet. Besiegt deren Wächter und lauft weiter nach oben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Zelda Skyward Sword: Die fehlenden Fragmente / Tempel des Erdlandes / Der Ritt auf dem Auge / Der Steilpfad / Boss - Glühender Feuerfels Beredama

Zurück zu: Komplettlösung Zelda Skyward Sword: Der Tempel des Himmelblicks / Den passenden Schalter finden / Die Hauptkammer / Zum großen Schlüssel / Boss - Ghirahim