Zelda Skyward Sword: 3 Tipps gelbe Fresspflanzen zu besiegen

3 Tipps gelbe Fresspflanzen zu besiegen

von: nintendoking / 08.01.2012 um 22:26

Punkt 1: Rollt einfach eine Bombe zu der Pflanaze sieh schnappt zu nun ist die Bombe im Mund der Pflanze un explodiert.

Punkt 2: Entfernt euch von der Pflanze so das sie noch aktiv ist haltet euer Schewrt in die Luft und führt ein Himmelsschlag aus Horizontal oder Vertikal je nach dem wie die Pflanze gerade in Position ist.

Punkt 3: Da die Pflanz eimmer ausweicht müsst ihr warten bis sie angreift. Dann müstt ihr blitzschnell reagieren und zu schlagen blebt am besten im Abwehrmodus so fallt ihr zwar nach Hinten wenn ihr im Angriff der Pflanze nicht geschlagen habt aber ihr verliert kein Herz.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

Riesenelektroglibber

von: schurli1 / 11.01.2012 um 16:45

Ihr kennt ja diese größen gelben Glibberviecher die sich ständig elektrisch aufladen. Hier ein Tipp wie ihr n leichter besiegen könnt:

Ihr könnt es auch mit dem Schwert schlagen. Nicht in waagrechter Position schneiden denn dass bringt sich nichts da der Glibber sich sofort wieder zusammenfügt. Am besten ist es wenn ihr senkrecht oder diagonal schlägt. Nicht gleich darauf wieder zuschlagen denn meistens lädt es sich danach wieder mit Strom auf und elektrisiert euch nur. Beim elektrischen Glibber kommt es immer auf den richtigen Zeitpunkt an!!!

Wenn ihr eine Bombe auf ihn zurollt explodiert er sofort und ist mit einem Schlag gänzlich besiegt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der Kampf gegen Moblins

von: schurli1 / 13.01.2012 um 18:58

Habt ihr Probleme gegen Moblins zu kämpfen? Hier ein paar Tipps:

Ihr könnt ihm das Schild zerstören(was nicht bei allen Moblins möglich ist) und ihn dann einfach schlagen. Wenn er den Speer zurückzieht wegrennen denn dann schlägt er euch meistens mit seinem Speer zu Boden.

Oder ihr steckt euer Schwert ein, rennt auf ihn zu und hüpft über sein Schild. Dann einfach von hinten zuschlagen. Allerdings wird er sich umdrehen. Einfach das gleiche von vorne machen. Bei dieser Taktik ist es wichtig, dass ihr seinem Schild nichts tut.

Eine andere Möglichkeit wäre zu warten bis er euch den Rücken zudreht(er geht meist ein bisschen herum) und dann von hinten zuschlagen. Wenn er sich umdreht einfach aus seiner Sichtweite laufen und warten bis ihr wieder seinen Rücken seht.

Bomben oder Pfeile bringen wenig, da sie ihm nur geringen Schaden zufügen. Wenn er sich aufbäumt zur Seite gehen, denn dann fällt er nach vorne und stirbt

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Moblins - Perfekte Taktik Holz- und Eisenschild

von: Jeremias01 / 23.01.2012 um 12:11

Wenn ihr einen Moblin mit Holz-/Eisenschild ganz leicht besiegen wollt, dann visiert ihn an, bewegt den Control Stick nach links oder rechts und drückt dabei A. Ihr springt nun um den Moblin herum und wenn ihr hinter ihm seid, schlagt schnell und oft mit dem Schwert zu, bevor er sich umdreht, damit der Moblin sich nur langsam umdrehen kann. Macht das ganze 2-3 mal und er fällt um.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipp zu den "Piranjapflanzen"!

von: sergej1999 / 15.08.2012 um 17:30

Mit "Piranjapflanzen" meine ich natürlich diese goldenen oder blauen Pflanzen, die man nur mit Horinzontal- und Vertikalhieben bezwingen kann!

Der Trick ist, man kann sie auch einfach durch Stechen besiegen!

Es ist aber nur nützlich bei den golden Pflanzen, weil sie ja immer ihr Mundwerk verändern können!

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Daran hatte ich noch nicht gedacht.....

05. September 2013 um 10:35 von gelöschter User melden

Danke hat mir echt geholfen :)

02. September 2012 um 11:20 von Masterworld melden


Zurück zu: Zelda Skyward Sword - Gegner-Taktiken: Bokblins mit Elektro-Schwert leicht besiegen / Auf den Verbannten / Nervige Skultula(Spinnenvieh) / Bokblins und Seile / Spinnen im ersten Dungeon töten.

Seite 1: Zelda Skyward Sword - Gegner-Taktiken
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Lioncast: Günstiges Headset LX50 für Zocker erschienen

Lioncast: Günstiges Headset LX50 für Zocker erschienen

Hardware-Hersteller Lioncast bringt zur Weihnachtszeit mit dem LX50 ein neues Gaming-Headset auf den Markt. Unter dem M (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Zelda Skyward Sword (Übersicht)

beobachten  (?