Zelda Skyward Sword: Todbringer in der ersten Stufe austricksen

Todbringer in der ersten Stufe austricksen

von: Zieg / 03.12.2011 um 10:41

Mit der "ersten Stufe" mein ich den ersten Teil des Kampfes wo noch keine Blitze vom Himmel schießen.

Ab da ist er eigentlich noch ziemlich leicht, statt immer nur eine "links" "rechts" "links" Combo zu machen, bei der man ihn nur ein bis zwei mal trifft, macht man einfach eine Wirbelattacke. Diese blockt er und Kontert so ziemlich IMMER mit seiner 2 Schlag Combo. Nachdem man beide Angriffe mit dem Schild zurückgedrängt hat sofort zuschlagen, am besten nochmal mit einer Wirbelattacke, denn dann knickt er meistens ein und man kann um die 10 Treffer landen. Sobald er dann wieder aufsteht gleich wieder eine Wirbelattacke machen und das ganze wiederholen. Auf diese Weise hab ich unter 30 Sekunden seine erste Stufe geschafft, also bis dann das Gewitter losgeht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

Belohnungen im Boss Rush

von: Zieg / 04.12.2011 um 15:12

Wenn man im Heldenmodus zu dem Drachen Ranelle kommt kann man im Boss Rush schon gegen alle 12 Bosse kämpfen, also auch gegen den Todbringer und Girahims Armee, da man ja bereits im normalen Modus alle besiegt hat.

Die Belohnungen sind die gleichen wie im normalen Modus, das heisst man bekommt den Hylia Shild nicht erst nach allen 12 Kämpfen, wie ich es schon ein paar mal gelesen hab, sondern nach dem achten Kampf.

Und wenn man alle 12 Bosse schafft bekommt man nicht 3000 Rubine, nicht 5000 Rubine, nein, man bekommt satte 9900 Rubine. Habs schon bis zum letzten Kampf geschafft und da leider gegen Girahims Armee verloren, aber der Drache Ranelle hat mir nach dem elften gesagt dass ich nach dem nächsten Kampf, also nach dem Letzten, 9900 Rubine bekomme.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipp für die Kampfprüfung des Donnerdrachen

von: gamemaster011 / 11.12.2011 um 18:53

Wenn ihr Herzen braucht müsst ihr einfach warten, bis Beradama (der zweite Boss) kommt. Lauft bis ganz nach oben und ihr könnt eure Herzen wieder auffrischen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Da Ihlom schnell und leicht(gut für Boss-Modus)

von: X-N-X / 24.12.2011 um 11:48

Beim ersten Kampf fand ich ihn Mega-Schwer. Heute lach ich mich schon fast selbst aus. Er geht nämlich einfach und schell zugleich. Wie? So:

Phase 1: Wie in den anderen Tipps erklärt, schießt er Klingen. Mit dieser Methode könnt ihr ihn besiegen ohne eine Einzige von ihnen sehen zu müssen. Ihr müsst einfach nur immer direkt vor seiner Nase stehen. Also von Anfang an. Ihr müsst direkt vor ihm stehen und warten bis er zum Schlag ausholt. Jetzt schnell mit mehreren Rückwärtssaltos nach Hinten ausweichen. Ihr könnt auch einfach die Schildattacke benutzen. Ihr braucht dann aber ein gutes Timing. Macht ihm nun die Arme mit der Peitsche ab. Ihr könnt gleich wenn er die nächsten Arme hebt den roten Punkt in seiner Brust (welcher sein Schwachpunkt ist) angreifen, oder ihm alle Arme abtrennen, was sicherer wäre. Wiederhohlt das ein Paar mal.

Phase 2: Er hat jetzt an allen Armen Schwerter. Oh nein? Oh ja! Ich persönlich finde ihn in dieser Form sogar einfacher. Er wird erstmal mit seinen Klingen wild umherschlagen. Ihr könnt nur ausweichen und ihn benutzen um die Säulen zu zerschlagen, aus welchen dann meistens Herzen kommen. Wenn er sich beruhigt hat fahrt erst mal wie bei Methode 1 vor. Er wird auch ab und zu Zombies schicken welche ihr einfach nur wegschlagen müsst. Sobald ihr die ersten Arme agetrennt habt werdet ihr die nächsten nicht mehr mit der Peitsche abtrennen können. Was nun? Die Schwerter! Mit ihnen könnt ihr die anderen Arme abtrennen. Müsst ihr aber nicht! Und das ist es, was diese Methode so einfach macht. Die meisten schneiden immer alle Arme ab. Aber es geht einfacher, schneller, und cooler. Wartet bis er wieder zuschlägt. Nehmt ein Schwert und schlagt nicht die Arme, sondern einfach die Beine ab. Er wird sich nicht mehr bewegen können. Schlagt nun mit dem Schwer nonstop auf seinen Schwachpunkt. Das Gitter wird Zerbrechen. Haut einfach weiter drauf. Dabei gehen auch noch ein paar Arme ab. Wiederholt diesen Vorgang und ihr habt den Sieg sicher. Diese Methode ist besonders für den Boss-Modus zu empfehlen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Todbringer heile überstehen

von: Riku7007 / 01.01.2012 um 19:25

Viele meinen der Todbringer ist schwer zu besiegen. Doch wenn man hier alles befolgt habt ihr den Sieg in der Tasche!

Phase1: Er blockt all eure Angriffe ab und ihr könnt nichts tun.

Trick1: Schlagt erst links dann rechts dann wieder links. Und TADA er hat Schaden bekommen. Doch macht schnell einen Rückwärtssalto denn er versucht euch danach anzugreifen.

Trick2: Geht etwas näher an ihn heran und wartet bis er angreift. Schnell nach rechts ausweichen und angreifen. Wenn man recht flink ist kann man ihn sogar zweimal Schaden machen.

Phase2: Er kann euch mit elektrischen Himmelsstrählen angreifen.

Trick1: Wenn er den Himmelsstrahl bekommt haltet euer Schwert nach oben. Geht in Distanz aber nicht zu weit, sonst macht er eine starke Attacke. Wenn er angreift weicht nach rechts aus. Während ihr ausweicht kommt ein Blitz von oben was euren Schwert auflädt. Greift ihn an damit er für kurze Zeit betäubt bleibt. Wenn er wieder zu sich kommt macht ihr das alles wieder bis er auf den Boden fällt. Macht schnell einen Fangstoß, aber er weicht aus. Die Phase mit dem Fangstoß müsst ihr dreimal machen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Zelda Skyward Sword - Gegner-Taktiken: Ghiraim's Armee leicht gemacht / Tipp zum Boss-Rush-Mode vom Donnerdrachen / Der Todbringer / 1.Boss Ghirahim / Der Todbringer: Schnell und einfach

Zurück zu: Zelda Skyward Sword - Gegner-Taktiken: Gute Taktik für den Todbringer / Boss Girahim / Der Todbringer / Bosskämpfe Waldtempel / Der Verbannte 1.0

Seite 1: Zelda Skyward Sword - Gegner-Taktiken
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Sony gegen Microsoft: Das langjährige Duell geht 2016 in eine neue Runde. Beide Hersteller liefern dieses Jahr neue (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Zelda Skyward Sword (Übersicht)

beobachten  (?