Zelda Skyward Sword: Ghiraim's Armee leicht gemacht

Ghiraim's Armee leicht gemacht

von: Sonic1001 / 04.01.2012 um 11:11

Rennt einfach durch und beseigt nur die zwingenden Gegner so ist es einfach es zu schaffen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Dann schießen dich aber die anderen von hinten ab oder stören nur! Besser du besiegst die Gegner, sofort nachdem sie erschienen sind. Sonst wirst du am Ende gegen Hunderte gleichzeitig kämpfen müssen

31. Dezember 2012 um 10:29 von schurli1 melden


Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

Tipp zum Boss-Rush-Mode vom Donnerdrachen

von: Trojanisches_Pferd / 05.01.2012 um 22:00

Nachdem man den Dronnerdrachen mit der Lebensfrucht geheilt hat, bietet er ein Boss-Rush-Mode an.

Jedes Mal wenn man seinen eigenen Zeitrekord gebrochen hat bekommt man vom Donnerdrachen 50 Rubine. Der Trick ist der, dass man den Rekord nicht so verbessert, dass man ihn danach nicht mehr brechen kann.

Beispiel: Man braucht für Girahim das erste Mal eine Minute. Und beim zweiten mal schafft man es in 30 Sekunden. Und beim dritten Mal schafft man es nicht den Rekord zu brechen. Beim 4. Mal auch nicht und so weiter...

Wenn man den Rekord jedes Mal nur um 2-10 Sekunden verbessert kann man öfters die 50 Rubine erhalten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der Todbringer

von: Alex36 / 07.01.2012 um 15:40

Es ist ein 2 teiliger Kampf gegen den Todbringer.

Im 1. Teil des Kampfes solltet ihr seine Angriffe mit dem Schild blocken (Ich empfehle das Hylia Schild) und dann 1 mal zuschlagen danach, schlägt er wieder zu und ihr müsst wiederholt blocken und so weiter.

Wenn ihr das ein paarmal wiederholt, kommt auch schon der 2. Teil des Kampfes.

Hier solltet ihr warten bis der Todbringer den Himmelsstrahl geladen hat und dann ganz weit von ihm weg sprinten, wartet bis er den Strahl schisst und mit dem seitwärts Sprung ausweichen. Schnell euren Himmelssrahl aufladen und wenn er nah genug ran gesprintet ist müsst ihr euren Strahl schissen. Und wenn er dann betäubt ist schlagt in schnell und oft bis er hinfällt. Dann macht ihr den Fangstoß (Er wird den Fangstoß 2 mal ausweichen aber dann habt ihr das größte Zelda Abenteuer bestanden).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


1.Boss Ghirahim

von: Horano0325 / 07.01.2012 um 20:44

Wenn ihr vor ihm steht ein paar Tipps:

1: Beachtet einfach während des Kampfes nicht das er ein Gaylord ist. Dann könnt ihr euch besser auf den kampf vorbereiten

2: In der 1. Phase des Kampfes ist er harmlos er streckt nur seine Hand aus oder lässt rote Pfeilspizen erscheinen. Diesen könnt ihr einfach ausweichen. Um seine Hand und Augen auszutricksen muss ihr das Schwert in eine Richtung HALTEN!! aber noch nicht zuschlagen sondern von einer anderen Seite angreifen. So ist die erste Phase des Kampfes abgeschlossen.

3: In der 2. Phase des Kampfes macht er eigentlich das gleiche bis auf das er mit seinem Schwert eine stärkere Attacke ausführen kann. Um keinen Schaden zu erleiden müsst ihr entweder mit dem Schild decken oder im richtigen Timing springen und zuschlagen oder einfach zuschlagen. Außerdem hat er seine Handfähigkeit verbessert sodass ihr anstatt wieder antäuschen müsst das schneller machen.

Das ist eigentlich sehr einfach nehmt euch noch einen oder 2 Tränke mit dann müsste es jeder schaffen können. trotzdem solltet ihr an der Vogelstatue specihern falls ihr wen ihr stirbt keine Lust habt wieder in den Tempel zu gehen sondern einfach das Spiel unterbrechen und an der Statue wieder erscheinen möchtet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der Todbringer: Schnell und einfach

von: soccer2011 / 08.01.2012 um 00:45

Wenn ihr den Todbringer besiegen wollt, braut ihr euch einfach ein-zwei Herztränke SV (füllt alle Leben jeweils zweimal auf). Wer mehr Geld in der Tasche hat kann auch einfach einen Rüstungstrank V, machen dieser verhindert jeglichen Schaden für drei Minuten( Die Wirkung kann durch eine Medizin-Medaille verlängert werden). Diese Taktik würde ich in beiden Moden empfehlen. (Normaler Modus und Helden-Modus)

Und nun zum Kampf:

1. Phase

Der Todbringer hat ebenfalls ein Schwert und blockt deshalb eure Angriffe und schlägt irdendwann zurück. [Wenn ihr immer abwechselnd schlagt(links-rechts-links oder andersrum) dann könnt ihr dem Todbringer treffen. Aber ich empfehle eine bessere Methode: Die, die gut mit dem Schild umgehen können passen einfach auf, wenn der Todbringer zuschlägt. Dann heißt es Blocken (Manchmal greift er zweimal an also aufpassen). Wenn er aufhört schnell auf ihn eindreschen, aber aufpassen wenn ihr dass macht dann greifet er auch demmentsprechend öfters an. Die, die sich nicht so sicher sind machen ein Rückwärtssalto. Und dann wieder dasselbe: eindreschen.

2. Phase

Der Todbringer kämpft im Grunde nicht anders außer das er jetzt sein Schwert mit Blitzen auflädt(Haltet euch währenddessen von ihm fern) Nun müsst ihr genau dasselbe machen. Haltet euer schwert hoch und wartet auf einen Blitz. Wenn der der Todbriger angreift zieht ihr einfach euren schild. Geht aber nicht zuweit von ihm weg, denn dann macht er genau dasselbe wie Girahim: Sprinten und zuschlagen. Trefft ihr nun den Todbringer mit dem Blitz müsst ihr ihn verprügeln bis er wegfliegt. Jetzt könnt ihr den Fangstoß ausprobieren. Allerdeings bringt das nicht viel denn die ersten beiden male wird er ausweichen. Trozdem sieht es cool aus. Wenn ihr ihn beim dritten mal trefft, habt ihr ihn besiegt und könnt euch auf eine lange Sequenz vorbereiten. Herzlichen Glückwunsch, ihr habt das Spiel nun durch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Zelda Skyward Sword - Gegner-Taktiken: Den Verbannten leicht gemacht / Der Todbringer / Den Verbannten (letzter Kampf) / Die Donnerprüfung des Kampfes bestehen. / Da Ilmo schneller besiegen

Zurück zu: Zelda Skyward Sword - Gegner-Taktiken: Todbringer in der ersten Stufe austricksen / Belohnungen im Boss Rush / Tipp für die Kampfprüfung des Donnerdrachen / Da Ihlom schnell und leicht(gut für Boss-Modus) / Todbringer heile überstehen

Seite 1: Zelda Skyward Sword - Gegner-Taktiken
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Zelda Skyward Sword (Übersicht)

beobachten  (?