Zelda Skyward Sword: Donnerdrache Gegnerliste

Donnerdrache Gegnerliste

von: gizmo06 / 07.04.2012 um 15:22

  • Ghirahim 1
  • Beradama
  • Moldoghad
  • Der Verbannte 1
  • Da Ilohm
  • Ghirahim 2
  • Der Verbannte 2
  • Daidagos
  • Der Verbannte 3
  • Ghirahims Armee
  • Ghirahim 3
  • Der Todbringer (nur im Heldenmodus)

Danke. Endlich mal eine Übersicht über die Gegner

04. August 2013 um 21:28 von Problemkind2000 melden

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

Donnerdrache Heldenmodus

von: gizmo06 / 09.04.2012 um 10:28

Macht beim Donnerdrachen nicht gleich die Bosschallenges weil ihr nicht stark genug seit um 8 Kämpfe hintereinander zuschaffen für das Hyliaschild also macht die Changelles erst wenn ihr 20 Herzen habt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kleiner Tipp gegen den Verbannten 3

von: TallJake98 / 15.04.2012 um 16:28

Wenn ihr zum dritten Mal gegen den Verbannten kämpfen müsst, versucht gar nicht erst am Anfang seine Zehen mit dem Schwert zu zerstören. Stellt euch lieber vor ihn und beschießt ihn mit dem Bogen. So spart ihr viel Zeit.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ein Tipp bei dem Kampf mit der Bossparade!

von: ZeldaSpiritTracks / 22.04.2012 um 21:05

Wenn ihr gegen Ghirahims-Armee kämpfen müsst, dann besiegt nur die Gegner die zwingend sind! Das spart Zeit, viele eurer Herzen und ihr werdet nicht so leicht eingekesselt werden! Wenn die dicken, große Bobklins (oder wie auch heißen) benutzt Bomben, denn das Holzschid wird zestört und sie sind sofort tot. Wenn der Kampf nach irgend einem anderen Kampf kommt und ihr habt wenig Herzen, dann killt ihr eben die Gegner, denn bei den nächsten Kampf könnte es wieder schwieriger werden!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kämpfen gegen gelbe Fresspflanzen

von: resident-patrick22 / 09.12.2011 um 11:59

Habt ihr auch Probleme im Kampf gegen die gelben Fresspflanzen?

Hier ein einfacher Trick um diese einfacher zu besiegen:

Die Fresspflanzen öffnen immer wieder ihren Mund, einmal vertikal einmal horizontal. Führt einfach immer den gleichen Schlag gegen diesen Gegner aus, also nur horizontal oder nur vertikal. Falls Sie ihr Maul horizontal öffnen sollten, ihr aber einen vertikal Schlag ausführt oder anders rum, ist das nicht schlimm weil die Pflanze durch euren Schlag zurückgestoßen wird.

Jetzt braucht ihr nur noch das richtige Timing und die Plagegeister sind am Ende.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Zelda Skyward Sword - Gegner-Taktiken: Bokblins mit Elektro-Schwert leicht besiegen / Auf den Verbannten / Nervige Skultula(Spinnenvieh) / Bokblins und Seile / Spinnen im ersten Dungeon töten.

Zurück zu: Zelda Skyward Sword - Gegner-Taktiken: Den Verbannten leicht gemacht / Der Todbringer / Den Verbannten (letzter Kampf) / Die Donnerprüfung des Kampfes bestehen. / Da Ilmo schneller besiegen

Seite 1: Zelda Skyward Sword - Gegner-Taktiken