Zelda Skyward Sword: Bokblins mit Elektro-Schwert leicht besiegen

Bokblins mit Elektro-Schwert leicht besiegen

von: FrozenNightmare / 26.11.2011 um 23:03

Die Typen aus der Wüste Ranelle können einen das Leben ganz schön zur Hölle machen, wenn sie zu gut abwehren, nicht wahr? Geht am besten auf einen dieser Kerle zu, bis er euch bemerkt und euch angreifen will.

Nun visiert ihr ihn an, bewegt euch von ihm weg & ladet dabei eurem Himmelsstrahl auf (den könnt ihr natürlich auch vorher schon aktivieren, dann geht's etwas schneller). Schleudert nun einfach euren Strahl auf den Typen, passt dabei jedoch auf, dass ihr nicht zu dicht an ihm dran seid, denn ansonsten kann es trotzdem leicht passieren, dass ihr gegen sein Elektro-Schwert kommt & somit selber Energie verliert.

Habt ihr ihn mit dem Strahl erwischt, müsst ihr ihm nur noch schnell den Fangstoß verpassen & schon ist der Typ erledigt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

Auf den Verbannten

von: Zieg / 03.12.2011 um 10:35

Keine Lust beim Kampf gegen den Verbannten ständig seinen Füßen hinterherzurennen und Schockwellen abzukriegen? Dann hab ich einen simplen aber wirkungsvollen Tipp. Statt auf seine Füße zu kloppen nutzt einen Aufwind um eine Ebene über den Verbannten zu kommen und springt einfach auf seinen Kopf, von dort haut man ihm den Siegelstein in den Kopf. Das funktioniert im ersten, zweiten und dritten Kampf gegen ihn. Das Problem ist dass er einen sehr schnel wieder abschüttelt, deshalb schießt man vorher mit dem Katapult eine Bombe auf ihn. (Was natürlich nur im zweiten und dritten Kampf klappt.)

Auf diese Weise kann man den zweiten und dritten Kampf beenden ohne auch nur einmal auf seine Füße eindreschen zu müssen.

Zusammengefasst: Einfach zu Beginn des Kampfes nach vorne zum nächsten Aufwind rennen, eine Ebene nach oben, über den Verbannten fliegen, mit dem Katapult eine Bombe drauffeuern damit er kurz stehenbleibt und auf sein Kopf springen um den Stein reinzuhauen.

Man kann auch den großen Aufwind in der Mitte nutzen, dort wo der Siegelstein sonst drinsteckt, um gleich bis ganz nach oben zu fliegen. So kommt man schnell wieder nach oben wenn man sich zum Beispiel am Ende des dritten Kampfes selber daneben geschleudert hat oder von seinem Kopf runterfällt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nervige Skultula(Spinnenvieh)

von: Locke999 / 29.12.2011 um 19:31

Diese Skultulas rauben einen manchmal den letzten Nerv. Ich hab es selbst erlebt. Ich hab mich gewundert wieso die nicht tot gingen obwohl ich doch auf die Schwachstelle haue

Es leigt einfach dadran das ihr reinstechen müsst in die Schwachstelle und NICHT hauen. Bei mir hat es jedesmal sofort geklappt. Aber einfacher ist es wenn, die Spinnen bei einem Abgrund sind kann man sich einfach da hinterhauen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bokblins und Seile

von: Nonni / 31.12.2011 um 20:58

Wenn ihr über ein Seil müsst aber auf der anderen Seite ein Bokblin steht der euch runterschlägt, müsst ihr ihn auf das Seil locken indem ihr ihn mit der Schleuder oder dem Käfer trefft. Dann läuft er über das Seil und ihr könnt ihn aus dem Gleichgewicht bringen indem ihr ihn mit der Schleuder oder dem Käfer trefft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Spinnen im ersten Dungeon töten.

von: ToonLinkN / 07.01.2012 um 20:41

Habt ihr ein Problem mit den gepanzerten Spinnen im 1. Dungeon, ich hatte genug Probleme mit denen, ihr müsst sie zuerst mit der Wirbelattacke treffen und dann 2x mit einer Stichattacke in die Pinke Kugel treffen

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Zelda Skyward Sword - Gegner-Taktiken: 3 Tipps gelbe Fresspflanzen zu besiegen / Riesenelektroglibber / Der Kampf gegen Moblins / Moblins - Perfekte Taktik Holz- und Eisenschild / Tipp zu den "Piranjapflanzen"!

Zurück zu: Zelda Skyward Sword - Gegner-Taktiken: Donnerdrache Gegnerliste / Donnerdrache Heldenmodus / Kleiner Tipp gegen den Verbannten 3 / Ein Tipp bei dem Kampf mit der Bossparade! / Kämpfen gegen gelbe Fresspflanzen

Seite 1: Zelda Skyward Sword - Gegner-Taktiken
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Zelda Skyward Sword (Übersicht)

beobachten  (?