Rayman Origins: Kurztipps

Lustiger Trick um zu Fliegen

von: schnipfl / 03.12.2011 um 03:00

Zu allererst, muss beachtet werden, dass dieser Trick nur mit 2 oder mehr Spielern möglich ist.

Im allerersten Level, in dem man die Kraft zum Schlagen bekommt, klappt dieser Cheat unter anderem. Begebt euch also zu diesem Leveln, an die Stelle, an der man die Fee befreit. Neben dem Riesen, mit den grünen Beißerchen, befindet sich ein Teich.

Die Spieler die fliegen wollen, müssen im Teich bleiben, wobei einer der Spieler die "Teleportblase", also das hellblaue Objekt schlagen muss.Dieser Spieler wird leider nicht fliegen können, er muss sich also quasi opfern. Die Spieler werden nun teleportiert, wobei die Spieler, die sich im Teich befanden nun in der Luft schwimmen!

Nicht unbedingt sinvoll oder zu irgendwas gebrauchen, aber trotzdem sehr amüsant.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Rayman Origins schon gesehen?

Mehr Lums (Punkte) bekommen

von: Smileboy321 / 27.12.2011 um 13:51

Fragt ihr euch auch wieso ihr es alleine nie schafft 300 Lums (Punkte) zu bekommen? Tja die Lösung ist genauso einfach wie simpel:

Das Problem besteht einfach darin, dass ihr alleine spielt!

Ihr müsst zu zweit, dritt oder zu viert spielen, denn zusammen kommt man an mehr Lums heran, indem man zum Beispiel seinen Freund in die Luft katapultiert. So kann er sich die Punkte schnappen. Außerdem ist es hundertmal lustiger!

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Noch mehr Punkte bekommen

von: Smileboy321 / 27.12.2011 um 13:52

Wenn ihr mehr Punkte in den Levels haben wollt, dann muss man nicht unbedingt seine Freunde zwingen den Controller in die Hand zu nehmen und mit ihnen zu spielen! Viel einfacher geht es so:

Wenn ihr einen Gegner schlagt, wird er kugelrund und fliegt in der Umgebung herum. Das ist eure Chance! Nun schlagt ihr in einfach nochmal, denn dann bekommt ihr noch mehr Lums (Punkte).

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weitere Lums bekommen

von: Smileboy321 / 27.12.2011 um 13:53

In den Levels findet ihr manchmal ein große Blase voller Lums. Wenn ihr diese nehmt, werden die Lums rot und singen in dem Level für kurze Zeit. Wenn ihr sie dann einfangt, bekommt ihr doppelt so viele Punkte (Lums) wie normal. Dieser Zustand hält jedoch nicht lange an. Er verschwindet nach kurzer Zeit wieder! Also ruft eure Freunde an und spielt gemeinsam Rayman Origins!

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Icu bekomme regelmäßig die kompletten Lums!
Manchmal muss man flink sein und evtl ein Level öfter spielen, aber man kommt immer an alle lums.... Auch alleine

21. September 2015 um 03:00 von Fyora melden


Schneller werden

von: Smileboy321 / 27.12.2011 um 16:23

Es nervt euch euch, wenn ihr bei den "Kistenjagd" Levels zu langsam seit und schnell außerhalb des Bildschirms landet? Jetzt nicht mehr! Ihr müsst einfach nur das eine tun:

Halten den Renn-Knopf gedrückt und drückt in 5 Sekunden-Abschnitten den Vierecksknopf. Dadurch werdet ihr kurzzeitig schneller. Diese Aktion ist normalerweise dazu gedacht, Gegnerhorden schnell hintereinander zu vermöbeln, eignet sich aber auch gut um schneller zu werden. Der einzige Haken daran ist folgender: Wenn man zu zweit, dritt oder viert spielt, trefft ihr damit den anderen Spieler, was ihn widerum verlangsamt.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Guter Tipp, aber bei der Wii (immerhin ist der Tipp hier ja für die Wii) muss man nicht den Vierecksknopf, sondern den 1 Knopf (vorrausgesetzt ihr spielt in waagerechter ausrichtung) drücken.

09. Juni 2013 um 19:28 von merf1 melden


Weiter mit: Rayman Origins - Kurztipps: Bossgegner: "Einen Lästervogel rupfen" / Mehr Punkte bei Fluglevels / Tipp für den Multiplayer / Charakter / Level Moskito


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Rayman Origins (4 Themen)

Rayman Origins

Rayman Origins
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rayman Origins (Übersicht)

beobachten  (?