Rayman Origins: Bossgegner: "Einen Lästervogel rupfen"

Bossgegner: "Einen Lästervogel rupfen"

von: Smileboy321 / 28.12.2011 um 10:07

Wenn ihr das Level startet, seht ihr zuerst einen schlafenden, hässlichen Vogel. Dieser hat einen langen Zopf. An diesem Zopf müsst ihr euch dranhängen. Es folgt eine kleine Sequenz, in der ihr seht, dass der Vogel aufwacht und rumschreit.

Er fliegt zunächst nach rechts und verschwindet hinter dem Bildschirmrand. Plötzlich kommt er wieder von rechts. Wenn der Vogel unter euch ist, seht ihr einen rosafarbigen Pickel. Den müsst ihr rechtzeitig treffen, bevor er wieder wegfliegt. Danach weht Wind von unten nach oben. Jetzt kommt er schon wieder von rechts und springt auf den Boden, sodass dieser runterfällt.

Bevor er darauf springt, müsst ihr mithilfe des Windes hochfliegen.

Der Vogel fliegt jetzt von rechts nach links. Währenddessen fliegen 5 kleine Vögel über den Kopf des Riesenvogels. Diese könnt ihr entweder zerstören oder ihr fliegt einfach runter, sodass sie euch nicht treffen. Jetzt fliegt der Vogel wieder zurück in die Mitte und schlägt seinen Kopf an die Decke. Ihr müsst davor nach links oder recht fliegen, damit der Vogel euch nichts tut. Die Krone des Vogels steckt an der Decke fest und der rosafarbene Pickel erscheint wieder. Diesen müsst ihr wie gewohnt zerstören, indem ihr auf ihn draufspringt. Nun schlägt der Vogel wieder gegen die Decke und diese verschwindet.

Wie üblich taucht der Vogel wieder von links auf und fliegt in die Mitte. Nun öffnet er seinen Schnabel und saugt alles gegen den Uhrzeigersinn auf. Währenddessen erscheinen kleine, gelbe, stachelige Vögel von unten, die man nicht zerstören kann. Fliegt nun auch gegen den Uhrzeigersinn, damit der euch nicht aufsaugen kann. Nach einer Weile hört der Vogel auf zu saugen und sein Zopf, den er zum Fliegen benutzt, erscheint wieder. An diesem müsst ihr nun ziehen. Nun erscheint schon wieder der rosafarbene Pickel, nur diesmal ist er an der Zunge.

Springt nun wieder auf den Pickel drauf und ihr habt den lästigen Riesenvogel besiegt.

ich denke, das kann man auch so schaffen( ohne Tipps)

07. Januar 2013 um 00:42 von gelöschter User melden

Dieses Video zu Rayman Origins schon gesehen?

Mehr Punkte bei Fluglevels

von: Smileboy321 / 29.12.2011 um 14:02

Bei den Fluglevels bekommt ihr nicht genug Punkte für einen Electoon? Hier ist die Lösung:

Wenn ihr bei den Fluglevels 5 Gegner abschießt bekommt ihr eine große Blase voller Lums (Punkte). Wenn ihr das bei jedem Gegner macht, habt ihr sicherlich mehrere Eletcoons gewonnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Tipp für den Multiplayer

von: Smileboy321 / 29.12.2011 um 14:04

Ihr spielt zu zweit, dritt oder viert Rayman Origins und ein Spieler ist zu langsam? Oder ein Spieler kommt bei einem Hindernis nicht weiter? Die Lösung ist genauso einfach wie simpel!

Der Spieler der nicht weiterkommt oder zu langsam ist muss lediglich den Select-Knopf drücken. Damit wird der Spieler zu einer Blase und muss nun zum anderen Spieler fliegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Charakter

von: watchmen / 29.12.2011 um 17:10

Um diesen freizuschalten müsst ihr 246 Electoons sammeln. Wenn ihr das schafft bekommt ihr einen purpurfarbenen Globox, der Merkmale eines Untoten aufweist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Level Moskito

von: watchmen / 29.12.2011 um 17:12

Wenn ihr in den Moskito Levels durch Gedrückthalten schießt, ist die Schussgeschwindigkeit begrenzt. Durch wiederholtes Drücken allerdings kann man in höherer Frequenz schießen. Dadurch wird es bspw. einfacher die 300 Looms zu sammeln. Alternativ kann man sich die Moskito Levels auch stark erleichtern indem man einfach im Koop spielt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Rayman Origins - Kurztipps: Rosa Boss besiegen / Bossgegner: Mumumumu Moskito / Bossgegner: Wer den Aal hat, hat die Qual! / Bossgegner: Gütiger Golem / Höher springen

Zurück zu: Rayman Origins - Kurztipps: Lustiger Trick um zu Fliegen / Mehr Lums (Punkte) bekommen / Noch mehr Punkte bekommen / Weitere Lums bekommen / Schneller werden

Seite 1: Rayman Origins - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Rayman Origins (4 Themen)

Rayman Origins

Rayman Origins

Rayman Origins (Übersicht)