Bleach - Soul Resurreccion: 1000er & 2000er Slash Combo!

1000er & 2000er Slash Combo!

von: undertaker123 / 17.04.2012 um 22:05

Wenn ihr die beiden Trophäen schnell erhalten wollt, empfiehlt sich Mission 7 hervorragend dafür, euer Charakter brauch noch nicht mal eine genaues Level!

Euer Charakter muss "Barragan" sein, doch das Level ist egal, seid ihr beispielsweise Level müsst ihr einen Gegner ins Visier nehmen, welcher ebenfalls Level 1 ist.

Nun müsst ihr am Stück die Attacke "Respira" verwenden, indem ihr im Sprung "Dreieck" drückt.

Die Attacke wird euren Gegner für 10-15 Sekunden verfolgen, umkreist man den Gegner und man erhält die Attacke aufrecht, dann habt ihr die Möglichkeit sehr leicht an hohe Combo Zahlen zu kommen!

Der Nachteil bei der Attacke ist, dass man kurzzeitig ein leichtes Opfer für Gegner darstellen könnte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Combo Attacken aller Charaktere

von: Joint2010 / 18.04.2012 um 22:59

Um den Combo Counter oben zu halten muss man auch eine vernünftige Comboatacke ausführen:

Ichigo(Final, Skullclad) Springen (X) und dann (O) schnell antippen

Rukia einfach (O) am besten mehrmals hintereinander auf Gegnermassen

Uryu er ist schon ein Combocharakter einfach Dreieck antippen, (ratsam wäre viel Spiritueller Druck zu haben)

Yurichi einfach schnell (O) antippen, aber auch rechtzeitig aufhören da sie dan schutzlos, erschöpft darsteht

Byakuya wie Ichigo

Hitsugaya Toshiro mit (O) Gegnermassen in eine Eissäule einschliessen und mit Qudrat draufkloppen was hergibt

Ulquirra mit Dreieck in Gegnermassen feuern bis er einen Breiten schwarzen Cero abfeuert (3x Dreieck)

Shunsui Kyraku mit zwei mal Dreieck, am besten in Gegnermassen einen Tornado abfeuern

Soi Fon kann keine richtige Combo also mit Viereck/Quadrat draufkloppen

Aizen mit (X) springen (O) drücken und einen Gegner anvisieren, eine rosa/lila Kugel entsteht die Gegner verfolgt und bei Kontakt Schaden verursacht

Nnoitra einfach mit Viereck und Dreieck draufhalten

Kokuto mit Viereck und (O) (auf Boden) in die Gegnermassen preschen, da seine normalen Angriffe schon eine Große Reichweite haben

Zaraki Kenpachi mit (O) einen Gegner packen und nochmals (O) drücken da er dan das Spielfeld mit dem Gegner wischt, fuktieoniert nicht mit den Großen Guardians mit Hämmern Kommamaru dem Fuschs und Aizen

Ichimaru (O) drücken, warten bis er Aufgeladen hat und dan nochmals mit (O) oder mit 3x Dreieck Combo wie Ulqiurra

Barragan (X) dann Dreieck um denn Gegner über einen langen Zeitraum schaden, am besten gewünschten Gegner anvisieren

Harribel mit Viereck draufhalten um die Gegner mal richtig zu baden

Starrk kann schon mit den normalen Angriffen den Combocounter in die Höhe "schießen''

Grimmjow hier tritt der änliche Fall wie bei Soi Fon ein = keine richtige Combo

Hollow Ichigo mit ihm eine Viereck Combo machen (3x mal tippen) damit er sein Schwert wegschmeißt, dann in Gener massen gehn um einen Präventiv Schlag von innen heraus mit (O) ausführen

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Combos mit Sprinten und Blocken

von: BK-201 / 22.04.2012 um 17:38

Ein weiterer Tipp ist: in Missionen ohne Zeitbegrenzung kann man wenn Genügend Gegner da sind durch sie Sprinten um den Combocounter nach oben zu treiben.

Wenn man Uryu Ishda (Bogenschütze,Quincy) spielt und die oben gennanten Bedingungen erfüllt sind, kann auch die Blocken Taste drücken, da er dann sein Seelenschneider rotieren lässt und Gegner minimalen Schaden anrichtet.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Kämpfen mit Aizen

von: Toximaru / 22.07.2012 um 17:56

Zum kämpfen mit Aizen eine kurze Anmerkung:

Am Anfang 3x in die Luft springen und "Will of Hogyoku" einsetzen. Wenn einen dann die maximale Anzahl dieser Kugeln (3) umkreist, einfach Blocken gedrückt halten und mit dem Flashstep durch die Gegner wandern. Die Kugeln machen ausreichend Schaden, um die Gegner schnell zu töten, was dann Aizens normalerweise sehr langsame Laufgeschwindigkeit kompensiert.

Der Nachteil an der ganzen Sache ist aber der: Wenn die Gegner stärkere Attacken einsetzen, verschwinden die Kugeln, das gilt sowohl für Hauptgegner wie z.B Kenpachi, aber auch für die großen Shinigamiwächter mit den Hämmern. Ich habs bisher noch nicht mit allen Gegnerarten getestet, aus dem einfachen Grund, weil ich fast nur Mission 7 spiele.

Wenn die Kugeln durch solche Aktionen verschwinden, einfach neu rufen und weiter gehts. Man muss nicht so kämpfen, aber ich finde es geht doch ziemlich gut.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Final Ichigo und Aizen (Mission 23) leicht gemacht

von: DoMe_123 / 26.12.2013 um 10:55

Da ich selber Probleme mit dieser Mission hatte und als Tipps nur "leveln" gefunden habe, möchte ich hier mal meine selbst entdeckte, mühelose und total einfache Methode präsentieren.

Nun zum Tipp: Ich habe es mit Skullclad Ichigo auf lvl 52 geschafft, obwohl man eigentlich lvl 100 sein sollte. Habe zu Beginn Ignition aktiviert und sofort Aizen mit der Dreieckskombo (sorry Name ist mir entfallen) angegriffen. Diese zieht ihm erstaunlich viel Leben ab. So müsste er nach ein paar Kombos tot sein.

Nun widmet man sich Ichigo. Dieser ist nicht so leicht kleinzukriegen. Deshalb wieder mit der Dreieckskombo bearbeiten und sobald Ignition fast leer ist das Getsugatenshou auf ihn draufhauen. Nun sollte er nur noch ca. die Hälfte seines Lebens haben. Nun bearbeitet man ihn im Nahkampf.

Man darf ich einfach nicht zur Initiative kommen lassen und sobald er sein Ignition aktiviert sofort flüchten, da man so evtl. seinen starken Attacken ausweichen kann.

Nun müsste er auch bald tot sein und ihr erhaltet Final Ichigo.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Zurück zu: Bleach - Soul Resurreccion - Kurztipps: Bossgegner leicht gemacht / Schnell Soul Points machen! / Schneller Levelanstieg / Charaktere / Trophäe: "Mournin' Ichigo!"

Seite 1: Bleach - Soul Resurreccion - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Bleach - Soul Resurreccion

Bleach - Soul Resurreccion
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bleach - Soul Resurreccion (Übersicht)

beobachten  (?