Critter Quitter: Kurztipps

Toxic Critter

von: OllyHart / 09.11.2011 um 16:58

Toxic Critter hinterlassen einen ekligen Schleimtropfen, wenn sie explodieren. Sammelt diese nicht ein, da sie eure Hunger-Anzeige reduzieren.

Bomben Critter

von: OllyHart / 09.11.2011 um 16:59

Platziert Bomben-Critter an den Stellen, wo sie maximalen Schaden an angrenzenden Gegnern verursachen.

Toxic Critter schnell ausspucken

von: OllyHart / 09.11.2011 um 16:59

Wenn ihr einen Toxic Critter im Maul habt, verliert ihr konstant Energie eurer Hunger-Anzeige. Stellt also sicher, dass ihr ihn so schnell es geht wieder ausspuckt.

Vorsicht vor Critter-Explosionen

von: OllyHart / 09.11.2011 um 16:59

Vermeidet, einzelne Critter zu explodieren. Konzentriert euch lieber darauf, Kettenreaktionen auszulösen. Das hilft dabei, mehr Platz und Edelsteine zu bekommen.

Level freischalten

von: OllyHart / 09.11.2011 um 16:59

Wenn ihr im Adventure-Modus weiter kommt, erhaltet ihr mehr Levels für den Puzzle-Modus. So könnt ihr weitere Herausforderungen für euch freischalten.

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Critter Quitter

Critter Quitter
  • Genre: Casual
  • Plattformen: iPhone
  • Publisher: n/a
  • Release: 02.11.2011

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Critter Quitter

Critter Quitter (Übersicht)