Skyrim: Cheats

Talentpunkte Cheat

von: Lanzelot5 / 13.03.2012 um 12:37

Hinweis der Redaktion: Dieser Cheat bezieht sich auf die PC-Version des Spiels. Er funktioniert nicht auf PS3 und Xbox 360. Das Thema "Kurztipps" ist allerdings von allen drei Versionen aus einsehbar, daher sehen auch Konsolen-Spieler diesen Tipp.

Da sehr viele "Cheater" Probleme haben Talentpunkte zu cheaten, habe ich nun die Lösung herausgefunden!Zwar bisschen Kompliziert aber geht.

Am besten erstmal den Cheat "player.setlevel 1" eingeben damit ihr Level 1 seid, dann solltet ihr "player.setav block 1" eingeben damit die Fähigkeit Level 1 ist, nun "player.advskill block 1000000" eingeben damit die Fähigkeit Blocken Level 100 ist und nun steigt ihr Level und bekommt so Talentpunkte.

Dann "player.setav block 1" eingeben damit Blocken wieder Level 1 ist und dann "player.advskill block 1000000" eingeben damit Blocken wieder 100 ist.

Wiederholt es so oft ihr wollt. Am besten zwischendurch "player.setlevel 1" eingeben damit ihr wieder schneller steigt.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

@Charlybrwon, wenn du den text mal richtig durchgelesen hättest wüsstest du das dies nur so gemacht wird um die Talentpunkte zu bekommen, nicht nur um den Skillbaum zu maxen. Dennoch ein guter Beitrag :)

27. Juli 2016 um 17:44 von Lovizus melden

player.advskill "die auswahl" 90000
fertig!

06. April 2016 um 18:11 von Charlybrwon melden


Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

Graubärte-Robe deinem Charakter anziehen

von: gpunkt92 / 18.03.2012 um 12:53

Um in Skyrim die Robe der Graubärte anziehen zu können, muss man leider cheaten.

Fakt 1: Die Robe wird nicht im Inventar angezeigt!

Fakt 2: Die Robe kann nicht per Thief-Perk geklaut werden!

Fakt 3: Graubärte können nicht sterben!

Deshalb müsst ihr wie folgt vorgehen:

Öffnet die Konsole über die ^-Taste.

Gebt hier nun folgendes ein:

player. equipitem 00036a44

player. equipitem 00036a45

player. equipitem 00036a46

Nun habt Ihr die Kaputze, Robe und die Schuhe der Graubärte an. Wollt ihr dieses nicht mehr tragen, zieht einfach etwas anderes an. Danach müsst ihr aber wieder die Robe per Cheat anziehen, da sie nicht im Inventar hinterlegt wird.

3 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

removeallitems player
und du hast die sachen im gepäck! egal von wem

06. April 2016 um 18:12 von Charlybrwon melden

Lest mal was oben drüber steht bevor ihr hier rumflamet.

09. April 2014 um 05:47 von TheFelix161 melden

genau!

24. Januar 2014 um 13:24 von nils177 melden


NPCs ignorieren dich

von: Spieletipps Team / 08.09.2012 um 14:26

Hinweis der Redaktion: Der nachfolgende Tipp ist nur für die PC-Version des Spiels gültig. Dieses Thema ist allerdings von allen Plattformen aus einsehbar.

Konsole mit der Return-Taste öffnen, und "tdetect" (ohne Anführungszeichen) eingeben. Jetzt werdet ihr von fast jedem NPC ignoriert und könnt somit jedes Haus ausräumen. Der Cheat funktioniert nicht bei Taschendiebstahl, da ihr nicht seht, ob der NPC euch sieht.

Hinweis: Bei jeder Benutzung immer vorher speichern. In manchen Häusern starten Quests, die den Cheat wirkungslos machen. Um den Cheat wieder auszuschalten, einfach den selben Cheat nochmal eingeben.

2 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ja wenn ich ein Pc hätte ist der Tipp hammer geil . Bin am überlegen ob ich doch ein Pc kaufen soll und die xbox in die wüsste schicken soll ;-)

17. September 2012 um 22:29 von lostboy melden



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Ocarina of Time: Vinyl-Version des Soundtracks ab heute vorbestellbar

The Legend of Zelda - Ocarina of Time: Vinyl-Version des Soundtracks ab heute vorbestellbar

Die Musik aus The Legend of Zelda - Ocarina of Time vom japanischen Komponisten Koji Kondo gehört zu den bekanntes (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)

beobachten  (?