Skyrim: Die Befreiung des Fluchs

Die Befreiung des Fluchs

von: manu031189 / 12.11.2011 um 13:45

Ihr werdet jetzt immer wieder auf stärkere Gegenwehr in Form von Gefährtengeistern treffen. Ihr solltet euch hier nicht zu sehr auf Aela verlassen, da sie auch ziemlich schnell ohnmächtig wird. Am besten wäre es, wenn ihr einige Geister immer schon ausschalten könnt, bevor sie euch erreichen. Am Ende eures Weges erreicht ihr eine große Halle, in der bereits der Geist von Kodlak auf euch wartet. Um ihn von seinem Fluch zu befreien, müsst ihr einen der Hexenköpfe in das Feuer werfen. Dadurch wird der Werwolfsgeist Kodlaks Körper verlassen, und ihr müsst diesen bezwingen.

Sobald der Geist besiegt ist, wird Kodlak sich bei euch bedanken und euch zum neuen Herold der Gefährten ernennen. Wenn ihr den Fluch auch nicht mehr wollt, könnt ihr noch einen Kopf der Hexen benutzen um euch zu reinigen.

Damit habt ihr die höchste Stellung bei den Gefährten erreicht.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich hätte gedacht es steht noch irgendeinbeitrag über die 3 totems

30. Juli 2013 um 00:19 von Zork

Abgesehen von einer kleinen Sache: Am schnellsten geht es, wenn ihr bei einem der Ställe eine Kutsche mietet und euch nach Winterfeste bringen lasst.

08. Dezember 2011 um 17:40 von Chipsylady


Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

Schnelles Leveln bei den Gefährten

von: DasGoldeneRettungsteam5 / 05.01.2012 um 12:16

Im Jorravk bei den Gefährten könnt ihr sehr schnell leveln und zwar geht ihr zu den Anführer der sich immer hinten in den Wohnquatieren befindet und nun könnt ihr ihn nach Herzenslust verprügeln ohne das er sich wehrt. Da er ein wichtiger NPC ist kann er nicht sterben und falls er doch mal angreift hat er keine Waffen sondern nur seine Fäuste die fast keinen Schaden machen.

Dadurch lassen sich schnell:

  • Ein- und Zweihandwaffen
  • Zerstörungsmagie
  • Schießkunst

schnell auf 100 leveln

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Sobald man ihm aber den rücken zukehrt holt er aus einer vitriene ein mächtiges schwert und killt dich

13. April 2015 um 12:54 von mmoonwalker


Zurück zu: Skyrim - Die Gefährten: Die Ehre des Blutes / Eine gerechte Rache / Der Schattenstollen / Zu Ehren der Toten / Ysgramors Grab

Seite 1: Skyrim - Die Gefährten
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Night Trap: Neuauflage des Trash-Abenteuers für PS4 und Xbox One angekündigt

Night Trap: Neuauflage des Trash-Abenteuers für PS4 und Xbox One angekündigt

Das Horrorspiel Night Trap erschien ursprünglich im Jahr 1992 für das Sega Mega-CD, nun dürfen (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)

beobachten  (?