Skyrim: Die Dunkle Bruderschaft

Die Dunkle Bruderschaft: Einleitung

von: manu031189 / 18.11.2011 um 17:18

Wie schon in Morrowind und Oblivion gibt es auch in Skyrim die Dunkle Bruderschaft. In Skyrim ist es allerdings nicht so einfach, der Dunklen Bruderschaft beizutreten. Um erst einmal von ihr zu hören, müsst ihr nach Rifton, was sich ganz im Osten von Himmelsrand befindet. Hier könnt ihr einige Gerüchte über einen Jungen hören, der dunkle Rituale ausführt, damit er mit der Dunklen Bruderschaft in Kontakt treten kann.

Den Jungen selbst findet ihr in Windhelm, wenn ihr die Stadt betretet, werdet ihr weitere Gerüchte hören.

6 von 10 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Man muss Net erst nach rifton sondern nqch Wilhelm boof seinem Haus steht a Kind und q Frau die fragt ihr ...

30. Oktober 2013 um 02:08 von AleksandarVarcakovic melden

@Predartor Erst musst du in rifton ins waisenhaus , der ollen frau zuhören, und dann mit 1-2 kindern sprechen:D

01. April 2013 um 13:50 von xUser melden

Ich höre leider keine Gerüchte in beiden Stätten muss ich da noch etwas aktivieren?

08. März 2013 um 12:56 von predartor melden


Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

Verlorene Unschuld

von: manu031189 / 13.11.2011 um 13:30

Betretet das verschlossene Haus unentdeckt und ihr platzt in das Ritual des Jungen, der die Mutter der Nacht anfleht. Sobald ihr ihn ansprecht, wird euch für ein Mitglied der Dunklen Bruderschaft halten. Er bittet euch die Waisenhaus-Mutter in Rifton zu töten, die brutal zu den Kindern ist und nicht zulässt, dass sie adoptiert werden.

Sobald ihr den Auftrag angenommen habt, und in das Waisenhaus in Rifton gegangen seid, könnt ihr euch gleich davon überzeugen wie gütig "Grelod die Gütige" doch ist. Wartet am besten bis nach Mitternacht, damit sich alle beteiligten ins Bett begeben und ihr leise in das Gemach von Grelod schleichen könnt. Hier könnt ihr sie dann töten. Nachdem ihr sie getötet habt, könnt ihr zurück zu dem Jungen in Windhelm gehen.

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich hab sie aber schon bevor die Quest angefangen hat umgebracht ist das schlimm und ich will es jetzt nicht unbedingt rausfinden weil ich grad keine Zeit hab fürs Zocken ;)

08. Februar 2013 um 20:43 von Cenkomatic melden

hunter nicor hat recht

05. Januar 2013 um 21:19 von helios187 melden

Man muss nicht unbedingt warten ich hab sie vor den Augen der Kinder getötet und die haben nur gejubelt.

13. Dezember 2012 um 01:06 von Hunter_Nicor melden

sehr guter tipp

04. Dezember 2012 um 15:40 von -Pain234- melden

guter tipp

09. Oktober 2012 um 09:15 von mad-iin melden


Wer solche Freunde hat

von: manu031189 / 13.11.2011 um 13:31

Ansicht vergrössern!Die Dunkle Bruderschaft, ist auf euch aufmerksam geworden.

Nachdem ihr die Aufgabe beendet hat, werdet ihr bald von einem Kurier einen rätselhaften Brief bekommen. Der Brief besitzt das Zeichen der Dunklen Bruderschaft und es steht nur "Wir wissen Bescheid." darauf. Um jetzt mit der Dunklen Bruderschaft weiterzumachen, müsst ihr euch in ein Bett legen und ein paar Stunden schlafen, ihr werdet anschließend in einer anderen Umgebung aufwachen.

Da ihr der Dunklen Bruderschaft eine Seele gestohlen habt, müsst ihr dafür nun einstehen. Astrid lässt euch erst aus dem Haus, wenn ihr einen der drei Gefangenen getötet habt. Dabei habt ihr die Wahl zwischen einen Söldner, einer garstigen Mutter und einen Khajit der euch mit Mord droht. Es ist egal für wen ihr euch entscheidet, da Astrid einfach erwartet, dass ihr den Auftrag ausführt. Sobald ihr euch entschieden habt, gibt sie euch eine offizielle Einladung zur Dunklen Bruderschaft.

9 von 10 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich habe aber mal ein assasine oder so gekillt und er hatte ein brief das die dunkle bruderschaft mich
mich aus dem weg räumen will

18. April 2014 um 21:22 von finalfantasyboy000 melden

Die kann man sogar noch fröhlicher machen wenn man gleich alle 3 tötet :)

24. Juli 2013 um 18:00 von Mausekralle melden

ich hab astrid getötet gibts noch ne andre mögl der dunklen bruder schaft beizutreten?

03. März 2013 um 20:35 von shengaoren26 melden


Der Eingang

von: manu031189 / 13.11.2011 um 13:31

Der Eingang zum Versteck liegt sehr weit im Süden von Himmelsrand. Wenn ihr noch nicht sehr hoch seid, mit euren Fertigkeiten oder im Level, solltet ihr sehr vorsichtig vorgehen, da ihr hier auch eventuell auf Drachen trefft. Sobald ihr beim Eingang angekommen seid, müsst ihr die Losung nennen, die euch Astrid genannt hat.

Im Versteck trefft ihr auf Astrid die euch gleich in der Familie willkommen heißt und euch die Kleidung der Dunklen Bruderschaft gibt. Jetzt sollt ihr euch mit Nazir bekanntmachen, der euch eure ersten Aufgaben geben wird. Er gibt euch jetzt 3 Aufgaben die ihr nacheinander oder alle zusammen abschließen könnt, das bleibt ganz euch überlassen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Auftrag: Töte Beitild

von: manu031189 / 13.11.2011 um 13:31

Eure ersten Aufträge sind einfach, bei diesem sollt ihr nach Dämmerstern und die Minenleiterin Beitlid töten. Ihr könnt euch selbst überlegen, wie ihr sie töten wollt. Als erstes müsst ihr nach Dämmerstern, welches ihr sehr weit im Norden findet. Hier solltet ihr dann anschließend bis nach Mitternacht warten, damit Beitild in ihrem Bett schläft und ihr sie ungestört ausschalten könnt. Ihr könnt jetzt bereits zu Nazir gehen, oder ihr erledigt erst die anderen Aufgaben.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Bei mir wird die Stadt von ein Drachen angegriffen :D

19. März 2015 um 19:50 von drakonier2000sk melden

Sprecht sie einfach an und sagt dad sie bald sterben wird dann greift sie dich an und du darfst so so killen

14. Oktober 2013 um 23:30 von AleksandarVarcakovic melden


Weiter mit: Skyrim - Die Dunkle Bruderschaft: Auftrag: Töte Ennodius Papius / Auftrag: Töte Narfi / Die Mutter der Nacht / Leidloses Erwachen / Auftrag: Tötet Alain Dufont


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu The Elder Scrolls 5 - Skyrim (38 Themen)

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)

beobachten  (?