Skyrim: Lösung zum Beitritt in die dunkle Bruderschaft

Lösung zum Beitritt in die dunkle Bruderschaft

von: marioparty96 / 07.01.2012 um 20:37

Geht in die Nähe von Weißlauf richtung Osten, dort müsste sich eine Straße befinden, die über den Fluss nach Norden führt. Auf dieser Straße findet ihr nach einem kurzen Laufmarsch einen Bauern mit einem kaputten Karren. Sprecht diesen an, (er ist ein Mitglieder der Dunklen Bruderschaft) er wird euch bitten, euch bei einem Bauer in der Nähe für die Hilfe bei der Reparatur einzusetzen! Sobald ihr diesen Bauer gefunden, solltet ihr in überreden, damit er euch hilft! Ihr könnt ihm auch helfen, aber dann ist Cicero (der Mann mit dem Karren) nicht mehr positiv euch gegenüber gestimmt und ihr könnt den Beitritt vergessen!

Nun geht in eine Taverne und hört euch das Gerücht über einen verschwunden Jungen an, der die dunkle Bruderschaft sucht! Danach reist nach Rifton und sucht das Waisenhaus Eherenhall, bei dem ihr miterleben könnt, das die Heimleiterin extrem boshaft mit den Kindern umgeht.

Danach wenden sich die Kinder an euch und erzählen euch über den Jungen, der die dunkle Bruderschaft sucht. Ihr erhaltet nun die Quest, nach Aventus zu suchen, die unter "Verschiedenes" zu finden ist. Ihr findet diesen Jungen in der Arentino-Residenz in Windhelm. Dieser Junge names Aventino ist der einzige Anwesende und hat in einem Zimmer alles Nötige für das Ritual aufgebaut. Er wird euch für einen Attentäter halten und wenn ihr im nicht widersprecht, gibt er euch den Auftrag, die Heimleiterin zu töten.

Bringt sie möglichst ungesehen um, das erspart viel Ärger... Ihr werdet danach von dem Jungen ein Amulett bekommen, welches 100 Goldstücke wert ist... Legt euch danach schlafen, ihr werdet an einem völlig anderen Ort aufachen, wo euch eine Frau namens Astrid begrüßen wird. Sie wird euch sagen, das ihr der Bruderschaft einen Auftrag gestohlen habt und ihr nun für sie einen Mord erledigen sollt.

Im selben Raum findet ihr drei gefesselte Gestalten, bei denen ihr nun durch Befragung herausfinden sollt, wer die gesuchte Person ist, und diese dann töten. Es stellt sich aber jeder der drei Gestalten als Gesuchte heraus, es ist also egal, wen ihr tötet, Astrid will nur sehen, dass ihr den Mut dazu habt, zu töten. Astrid wird euch nun eine Tür in der Nähe von Falkenring beschreiben, bei der ihr das Lösungswort "Still, mein Bruder! " sagen sollt.

Danach könnt ihr die Hütte verlassen. Statt eine der drei Geiseln zu töten, könnt ihr eigentlich auch Astrid töten, die drei Geiseln befreien und dann den Kommandant Maro aufsuchen, mitdessen Hilfe ihr dann die ganze Bruderschaft auslöschen könnt, aber Astrid ist sehr schwer zu töten! Die Tür befindet sich westlich von Falkenring praktisch direkt an einem Weg, aber sie ist nur sichtbar, wenn ihr seitlich an einem Felsen zu einer kleinen Wasserfläche hinunterspringt.

Aber ihr kommt nur mit dem oben beschriebenen Lösungswort in die Bruderschaft. Drinnen angekommen begrüßt euch Astrid und sie überreicht euch eine Assassinen-Rüstung mit gutem Boni auf Bogenschießen, Überraschungsangriffe und der Fähigkeit, lautlos zu schleichen! Danach solltet ihr euch bei Nazir melden.

Die anderen Asassinen findet ihr in einem Gespräch mit einem Vampir-Mädchen, das gerade von ihrem letzen Mord berichtet. Anschließend könnt ihr euch bei Nazir melden und ihr seid ein vollwertiges Mitglied der dunklen Bruderschaft!

Kleiner Tipp: Wenn ihr Asassine werden wollt, solltet ihr gut schleichen können und gut auf leichte Rüstung spezialisiert sein...

1 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Du musst Cicero nicht helfen

24. Januar 2013 um 20:45 von Sun_Shine_Master melden

gut aber wie seh ich die tür genau ?

17. November 2012 um 15:08 von firefinder melden

@marioparty96 das funktioniert auch ohne dem Narren (Bauer?) Cicero zu helfen. ;o)

02. November 2012 um 18:15 von kokelibo melden


Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

Ebenerzklinge einfach verstärken

von: Hime_No_Umi / 09.08.2012 um 11:15

Ebenerzklinge ist vielleicht einer der besten Waffen in Skyrim, aber da ist immer diese nervige töten von Freunden erforderlich um die maximale Stärke zu erreichen. Doch es gibt einige sehr einfache Wege dies zu erleichtern.

Zum Beispiel die Dunkle Bruderschaft, hier "darfst" du für Narfi einige personen eliminieren und falls du, wie fast jeder wem du töten musst würde ich vorschlagen, bevor du die Aufgabe annimmst mit der Zielperson zu reden, z.B. Narfi in Ivarstatt ist einer der Drei ersten und von ihn bekommt man eine Aufgabe den man in 2 minuten oder weniger gelöst hat (als Belohnung bekommt man einen Deadra Herz!). So wird er zu deinen Freund und dann wenn du ihn bei der Dunklen Bruderschaft töten musst, machst du es einfach mit der Ebenerzklinge der sich schön vollsaugt und stärker wird.

In Ivarstatt gibt es noch Zwei andere einfache Ziele für den Schwert, der Mann für den man die Vorräte hoch bringen sloo und die Frau die bittet dass du 10 Bären tötest.

Ob dies auch mit Diebesgilde, den gefährten oder Magierakademie funktioniert habe ich noch nicht probiert, aber Dunkle Bruderschaft klappt.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Heuert euch doch aus den Raststätten die Söldner an und legt die dann irgend wo um

21. Mai 2014 um 18:31 von splinter-cell(kestrel) melden


Zurück zu: Skyrim - Die Dunkle Bruderschaft: Das Patentrezept / Der Feinschmecker / Das Ende eines Reiches / Wettlauf mit dem Tod / Heil Sithis!

Seite 1: Skyrim - Die Dunkle Bruderschaft
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu The Elder Scrolls 5 - Skyrim (38 Themen)

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)

beobachten  (?