Gangstar Rio: Spiel ohne Cops

Spiel ohne Cops

von: dinocarmaster / 22.11.2011 um 08:22

Ich hab diesen Bug auch schon im letzten Spiel (Miami) entdeckt. Funktioniert zu 100%

Wenn Ihr das Spiel mal ohne Cops spielen wollt, müsst Ihr nur folgende Schritte tun.

  1. Startet ein Rennen (irgend eines )
  2. Gleich nach dem Start müsst Ihr einfach aussteigen.

So wenn Ihr das gemacht habt, könnt Ihr tun undlassen was ihr wollt. Schlagt, sprengt oder erschießt die Cops und ihr werdet sehen dass sie Euch in Ruhe lassen.

Bug löschen

Wenn es Euch langweilig wird, könnt Ihr diesen Bug nur beheben indem Ihr das Rennen neu Startet und gewinnt oder verliert.

Geht das auch bei normalen Missionen? Bzw ab wann kommen die rennen?

10. September 2013 um 17:28 von julaqo melden

Schnell XP bekommen

von: didi1998 / 24.11.2011 um 14:01

Wenn ihr über XP braucht, nehmt euch ein Auto(am besten einen Galoppini), fährt auf einen größen und/oder runden Platz. Dann fahrt ihr RÜCKWÄRTS und lenkt in nur eine Richtung=ihr driftet rückwärts und bekommt dafür XP.

P. S.: Passt auf, dass ihr nirgendo gegen oder über jemanden fährt und wenn ihr genug Respekt bekommt, kommt ein Anhänger.

ein anhänger ist einer der dir folgt und hilft

12. Februar 2013 um 14:55 von teddybier melden

was meinst du mit "anhänger"?

12. Januar 2013 um 22:33 von Fubi007 melden

Waffenerhaltung

von: Bennimus / 27.11.2011 um 16:28

Man kennt es sicher - das frustrierende Gefühl, wenn man wieder einmal von den Cops verhaftet wurde oder krepiert ist. Kurz gesagt man verliert danach seine Waffen. Und wenn man viel Munition hat und kein Geld mehr muss man dann mit echtem Geld neues Spielgeld kaufen um weiterzuzuzocken. Was tun? Wenn ihr sterbt oder verhaftet werdet müsst ihr ganz schnell aus dem Spiel raus und es im Tab schliessen und neustarten. Ihr verliert zwar eure Rüstung (falls ihr welche habt) und eure muni-Menge bleibt auf dem stand, an dem ihr verreckt seid aba immer nich besser als alles zu verlieren. Leider kann man wie bei GTA nicht einfach speichern und ausmachen, sonst verdient gameloft ja nix.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Schnell und einfach zu Waffen kommen

von: netsurfer1 / 23.12.2011 um 23:42

Manche von euch stellen sich die Frage wie man schnell zu einer AK-47 oder einer gewöhnlichen Einhandwaffe kommt. Man sollte einfach die Typen töten/abknallen die einfach so auf einen schießen. So kann man auch auf den Säbel (meine Lieblingswaffe in dem Spiel) kommen. Oder auch zu Geld.

Waffen und Kleidung

von: Sumpex-Gewaldro / 30.12.2011 um 12:44

In Gangstar: Rio habt gibt es insgesamt 4 Waffenläden und 4 Läden in denen ihr euch neue Kleidung zulegen könnt. Weil ihr euch nicht wie im Vorgänger über das Menü überall mit Waffeneindecken könnt, müsst ihr einen der vier Läden die über der Insel verteilt sind suchen. Hier folgt eine Liste mit allen Waffen, den Vorraussetzungen und den Standorten der Waffenläden.

Waffenläden:
  • Der erste Waffenladen befindet sich an der Südküste, ihr müsst nur die Straße entlang fahren und ihr seht ihn neben der Werkstatt.
  • Der zweite Waffenladen ist an der Ostküste neben einem Kleidershop.
  • Der dritte Waffenladen ist etwas östlich des Zentrums, in der Nähe des Flughafens.
  • Der vierte Waffenladen ist im Westen der Insel, ziemlich isoliert vom Rest der Stadt.
Alle Waffen:
  • Schutzweste: Kostet 1.000$, ihr braucht Rang 3
  • Machete: Kostet 700$, ihr braucht Rang 10
  • 9mm: Kostet 125$, ihr braucht Rang 3
  • Double Pairetto 90: Kostet 1.875$, ihr braucht Rang 8
  • .50 SP: Kostet 360$, ihr braucht Rang 9
  • Double Seagull: Kostet 6.750$, ihr braucht Rang 18
  • .45 ACP: Kostet 240$, ihr braucht Rang 11
  • Double SG9: Kostet 7.150, ihr braucht Rang 20
  • Kaliber 12: Kostet 225$, ihr braucht Rang 7
  • 7.62mm: Kostet 430$, ihr braucht Rang 10
  • 5.56mm: Kostet 465$, ihr braucht Rang 17
  • G-NADS: Kostet 550$, ihr braucht Rang 12
  • Molotowcocktai: Kostet 385$, ihr braucht Rang 15
  • 433 JB: Kostet 720$, ihr braucht Rang 16
  • Flammenwerfer: Kostet 39.000$, ihr braucht Rang 19
  • Pequenitas: Kostet 59.000$, ihr braucht Rang 23
  • M.M.O.: Kostet 12.500$, ihr braucht Rang 14

Kleider sehen nicht nur stylisch aus, sie unterstützen euch auch, da alle Hosen, Mützen etc. einer der Fertigkeiten "Schutz" (mehr Leben), "Munition" (mehr Munition für alle Waffen), "Glück" (mehr erbeutetes Geld und Muni von toten Gegnern) und "Aussehen" (Gesucht-Anzeige steigt langsamer) steigern. Ihr solltet euch im Laufe des Spiels also unbedingt auch neu einkleiden, weil ihr mit den Anfangssachen keine Boni bekommt.

Kleiderladen
  • Der erste Kleiderladen ist direkt an der Südküste, dort wo das Spiel startet.
  • Der zweite Kleiderladen ist wie der zweite Waffenshop an der Ostküste, direkt daneben.
  • Der dritte Kleiderladen ist nördlich der Innenstadt, ziemlich in der Mitte. Fahrt die Hauptstraßen entlang und ihr könnt ihn nicht übersehen.
  • Der vierte Kleiderladen ist direkt neben dem Kreisel der westlich des Zentrums der Insel liegt.
Alle Kleider:

Frisuren:

  • Rasierter Schädel: Das tragt ihr nach dem Anschlag automatisch, ihr müsst dafür nichts zahlen oder kein besonderes Level haben.
  • Dreadlocks: Es ist ein Pferdeschwanz - allerdings mit echten Pferdehaar. Die Frisur kostet 950$ und ihr benötigt mindestens Rang 13 um ihn zu tragen.
  • Wollmütze: Sieht nicht besonders cool aus, ist aber mit 250$ und Level 3 die erste Mütze die ihr kaufen könnt.
  • Stilvoll: Kurze Haare, dazu eine Sonnenbrille - ab 1.500$ und Rang 10 seid ihr dabei.
  • Binde: Damit ist euer ganzes Gesicht maskiert, wer als Mumie rumlaufen will ist hier bedient. 750$ und Rang 11 ist aber Vorraussetzung.
  • Cornrows: Ab Level 12 könnt ihr euch für 850$ die Lieblingsfrisur aller Gangster-Rapper holen.
  • Mütze: Die einzige Mütze, die bei Schießereien was bringt - Kopfschüsse sind dann nicht mehr ganz so fatal. Mit 750$ und Level 6 auch gar nicht so viel.
  • Bandana: Eine Militärsmütze und mit 1.050$ und Level 16 wohl am schwersten zu bekommen.

Shirts:

  1. Poloshirt : Ab Level 9 und mit 2.500$ ganz schön teuer. Aber schick.
  2. Nackter Oberkörper: Tragt ihr nach dem Attentat. Ihr müsst nichts dafür zahlen oder ein bestimmtes Level haben.
  3. Anzugweste: Ab Level 10 dürft ihr mit 1.500$ Angels ursprüngliches Outfit kaufen.
  4. Muskelshirt: Dafür benötigt ihr 750$ und Rang 7. Bei Nahkämpfen hilft das Ding aber nicht.
  5. T-Shirt: Ärmellos und damit wie geschaffen für das Wetter in Rio! Nur 325$ und einen Level von 4.
  6. Kapuzenpullover: Das Markenzeichen der Assasinos, eurer Straßengang. Kostet 1.750$ und ihr braucht Rang 8.
  7. Armeeweste: Kostet stolze 7.400$ und ihr braucht Rang 19, dafür gehört ihr dann fast zur US-Army.
Hosen
  1. Shorts: Tragt ihr nach den Attentat.
  2. Jogginghose: Ab Level 5 mit 400$ recht früh im Spiel zu erhalten.
  3. Jeans: Verbessert eure Fertigkeit "Glück" mehr als alle anderen Hosen. Stolze 1.125$ müsst ihr dafür berappen. Und Rang 12 haben.
  4. Bermudashorts: Verbessert eure Fähigkeiten in Schießereien etwas, ist aber nicht wirklich 650$ und ein Level von 10 wert.
  5. Anzughose: Das absolute Maximum. Kostet dafür auch stolze 3.500$ und ihr braucht Rang 17.
  6. Tarnhosen: Hilft euch am meisten in Schießereien, kostet dafür auch am meisten. 3.050$ und Level 18.

Weiter mit: Gangstar Rio - Kurztipps: Die 3 Mission / Schnell aufleveln / Der gelbe Lamborghini / Der Jet / Berg-Bug

Zurück zu: Gangstar Rio - Kurztipps: Standorte von drei Geldkoffern / Autohändler / Wheele Glitch / Spiel ohne Cops / Respekt schnell erhalten

Seite 1: Gangstar Rio - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Gangstar Rio

Gangstar Rio - City of Saints spieletipps meint: Ein waschechter GTA-Klon mit interessanter Geschichte und hervorragender Technik. Artikel lesen
95

Gangstar Rio (Übersicht)