Gangstar Rio: Schnell an Respekt kommen

Schnell an Respekt kommen

von: Fubi007 / 05.01.2013 um 13:12

In einem anderen Beitag findet ihr den genau gleichen Tipp aber mit einem Unterschied, ihr müsst nicht unnötig Geld ausgeben für ein Jetski oder ewig nach einem anderen Boot suchen.

Ihr könnt auch einfach soo dann ins Wasser springen und dann wenn ihr nichtmehr wollt einfach an der Küste entlang schwimmen weil die Cops solange ihr euch im Wasser befindet einfach stehen bleiben!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schnell Respekt bekommen

von: Fubi007 / 05.01.2013 um 13:12

In einem anderen Beitrag findet ihr den genau gleichen Tipp, aber mit einem Unterschied, ihr müsst nicht unnötig Geld ausgeben für ein Jetski oder ewig nach einem anderen Boot suchen.

Ihr könnt auch einfach so ins Wasser springen und dann wenn ihr nicht mehr wollt einfach an der Küste entlang schwimmen, weil die Cops solange ihr euch im Wasser befindet einfach stehen bleiben!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Man kann auch einfach Granate/Rsketenwerfer kaufen, in den Nachtclub gehen und vom Eingang aus auf die Tanzfläche schießen/werfen! Was du da machst ist zu umständlich! Wenn man nicht lvl 12 ist kann man einfach mit Motorrad über die Berge springen...

26. Januar 2013 um 17:20 von AssassinWarrior


Schnell Geld verdienen

von: AssassinWarrior / 26.01.2013 um 11:58

Ihr müsst die Nebenmissionen "Banküberfall" und "Drogenhandel" kombinieren und ihr verdient nach Abschluss der Drogenmission 8. 000R$.

Hier nochmal die optimale Vorgehensweise:

1. Banküberfall

2. Polizeihubschrauber nehmen und auf den Berg der Drogenmission fliegen und dort das Zielobjekt erledigen.

3. Eine beliebige andere Nebenmission starten und dann sofort wieder abbrechen (das könnt ihr machen indem ihr euch vom Schauplatz der Mission entfernt).

4. Nun ist die Drogenhandelsmission wieder verfügbar und ihr könnt sie so oft wiederholen wie ihr wollt, solange ihr nach jedem Abschluss eine andere Mission startet und abbrecht.

HINWEIS: Es empfiehlt sich einen Polizeihubschrauber bis dato gekauft zu haben, da die Mission zu Fuß viel schwieriger ist!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Polizeiwagen mit MG auf dem Dach

von: Gangsterrio554 / 21.02.2013 um 21:32

Um an den DICS-Wagen zu kommen ohne ihn für 32. 500 zu kaufen müsst ihr nur 5 Sterne haben (z. B. Nach einem Banküberfall) dann müsst ihr auf ein Dach kommen (am besten nach dem Banküberfall) und warten bis er unten vorbei fährt. (Achtet aber darauf das kein Panzer in der Nähe ist).

Jetzt müsst ihr nur noch runterspringen, das geht am besten mit voller Gesundheit (sonst seit ihr nachher vielleicht verletzt). Nun müsst ihr nur noch den Militärmann rausziehen und einsteigen. Schon habt ihr für eine Gewisse Zeit den DICS-Wagen. Achtung:

Versucht ihn nicht zu reparieren das kostet 15.000!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

gut

03. März 2013 um 14:22 von nickboy1234567890


Tipps für mehr Geld

von: kuailong / 23.04.2013 um 18:06

Um schnelles Geld zu machen, spielt ihr einfach den Bankraub und den Drogendeal immer wieder durch. Seit dem neuen Update bringt euch der Drogendeal nur noch 8000$, außer ihr tragt Glück bringende Kleidung. Versucht, nicht aus dem Spiel rauszugehen wenn ihr diese Missionen spielt, sonst besteht die Gefahr, dass das Spiel abschmiert.

Dies ist eigentlich nicht so schlimm, aber ihr müsst sozusagen beim Drogendeal nochmals neu anfangen, heisst ihr bekommt am anfang wieder nur um die 3000$.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Gangstar Rio - Kurztipps: Driftpunkte / PANZER für nur 500 R$ / Keine Fahndungsterne mehr. / GELBER BARON GRATIS !!!!! / Karte von allen Items

Zurück zu: Gangstar Rio - Kurztipps: Die richtige Kleidung / Menükauf / Schnell Geld & Respekt verdienen / Panzer bekommen / Leichtes Geld

Seite 1: Gangstar Rio - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Gangstar Rio

Gangstar Rio - City of Saints spieletipps meint: Ein waschechter GTA-Klon mit interessanter Geschichte und hervorragender Technik. Artikel lesen
95
Ultra Street Fighter 2 - The Final Challengers: Klassischer Klopper

Ultra Street Fighter 2 - The Final Challengers: Klassischer Klopper

Auf PC und PS4 schlägt man sich schon seit Monaten mal besser und mal schlechter in Street Fighter 5. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Spielmodus "Drei gegen Drei" könnte fester Bestandteil werden

Overwatch: Spielmodus "Drei gegen Drei" könnte fester Bestandteil werden

Overwatch wird hauptsächlich im Modus "Sechs gegen Sechs" gespielt. Lediglich in der Arcade-Abteilung des Spiels k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gangstar Rio (Übersicht)

beobachten  (?