Skyrim: Merunes Klinge

Merunes Klinge

von: burni95 / 08.12.2011 um 16:53

Merunes Dagons Vertreter an Deadraartefakten ist aus dem DLC für Oblivion "Merunes' Razor" entnommen.

Um ihn zu erlangen müsst ihr nach Dämmerstern. Dort gibt es einen Ansessigen namens Silus Vesuius, der ein Nachfahre eines Mitglids der Mythischen Morgenröte (der Deadrakult aus Oblivion, der den Kaiser getötet hat) ist. Um den Namen seiner Familie rein zu waschen führt er nun ein Museum über die Mythische Morgenröte.

Er wird euch bitten die Fragmente von Merunes' Klinge zu bergen und ihm zu geben. Nehmt ihr dies an wird das Quest "Bruchstücke Der Vergangenheit" aktiviert. Am ende der Quest werdet ihr die Teile wieder zusammenführen und an euch nehmen.

Die Klinge ist eigentlich ein Dolch, der relativ viel Schaden macht. Sie ist mit einem Zauber belegt, der bei jedem Schlag mit ihm eine geringe Möglichkeit bringt den Kontrahenten zu töten.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

Daedra-Artefakt Molags Streitkolben

von: BruderL1 / 17.11.2011 um 19:02

Das Daedrahartefakt Molags Streitkolben ist eine sehr starke Waffe. Ihr bekommt sie indem ihr in Markath vor dem verlassenen Haus eine Quest annehmt (wenn der Mann nicht da steht, kommt nachts wieder)

Sobald ihr im Haus seid, werdet ihr eine Stimme hören, die euch sagt, dass ihr den Mann, der euch hereingelassen hat, beseitigen sollt. Ist dies erledigt (der Mann ist auch mit im Haus) könnt ihr tiefer in das "Gedärm" - wie der Daedrahprinz so schön sagt - laufen. Unten angekommen ist der Streitkolben auf einem Altar.

Doch leider geratet ihr in eine Falle. Der Daedrahfürst will, dass ihr jemanden auffindigt macht. Habt ihr diesen Mann gefunden, geht zurück ins verlassene Haus. Der Mann wird unten sein Ritual abhalten und in die selbe Falle geraten wie ihr. Nun müsst ihr ihn nur noch töten (und das drei mal).

Endlich haltet ihr Molags Streitkolben in den Händen.

Besonderheit. 10 P. Ausdauerschaden, 15 P. Magieschaden, Stirbt ein Ziel in 3 sec. füllt ihr einen Seelenstein.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ist ja alles schön und gut ...
Kann mir jetzt mal jemand erklären wie ich den Priester anlocken soll wenn ich vor geschlossener Tür stehe und da steht "Schlüssel erforderlich" ?!

01. August 2014 um 02:43 von H34VEN melden

Joah ist richtig und alles gut beschrieben, hätte den nach der Beschreibung auch wieder gefunden.

19. November 2011 um 14:10 von Dragondarknesx melden


Daedra Artefakt Daedrah Rose

von: BruderL1 / 13.03.2012 um 13:20

Die Daedra Rose, beziehungsweise "Sanguins Rose" ist ein mächtiger Zauberstab. Um ihn zu bekommen, müsst ihr einfach abends in Tavernen nach einem gewissen Sam Ausschau halten. Er kann zum Beispiel in Weißlauf in der beflaggten Mähre auftauchen, aber auch in Einsamkeit und an anderen Orten.

Sam sitzt in der Taverne und ihr könnt ihn im Wettrinken besiegen. Doch dann wird alles dunkel.

Nun beginnt der eigentliche Quest. Ihr wacht in Marthal in einem Schrein von Mara auf. Ihr hattet anscheinend eine sehr aufregende Nacht, nur leider keine Erinnerungen. Nach einer Reihe von kleinen Suchaufgaben wisst ihr was passiert ist und könnt Sam suchen.

Dieser befindet sich in einer Höhle, welche auf eurer Karte verzeichnet ist. Geht hinein und kämpft euch durch. In einem Raum müsst ihr gegen einen sehr starken Feuermagier kämpfen. Ist dieser bezwungen, durchsucht den Raum.

Ein Portal in das Nebeltal wird sich öffnen, wo ihr Sam findet. Dieser ist in Wahrheit ein Daedrafürst und überlässt euch seinen Stab.

Die Deadra Rose

Besonderheit: Beschwört einen sehr starken Daedra (als ich ihn mal angegriffen hatte, hat er mich besiegt.)

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das ist ein Schrein der dibella

08. November 2013 um 18:36 von nickg75 melden

Einer der besten Waffen im Spiel !!!

14. Juli 2013 um 17:14 von Bash01ful melden


Daedra Artefakt - Azuras Stern

von: Jesters_Jake / 21.11.2011 um 20:56

Auf einem Berg südlich von Winterfeste steht "Azuras Schrein".

Durch Gespräche mit Bewohnern von Himmelsrand könnt ihr auch eine Quest bekommen die euch dort hinschickt.

Seid ihr einmal dort werdet ihr von Azuras Dienerin gleich als "Champion" begrüßt, der dazu bestimmt wurde, Azuras Stern zurückzuholen. Sprecht dazu zuerst mit einem Elfenmagier in der Taverne von Winterfeste.

Nehmt die Quest an und kämpft euch durch den relativ einfachen Dungeon um Azuras Stern (zerbrochen) zu beschaffen.

Damit könnt ihr dann entweder zum Elfenmagier gehen oder zu Azura selbst.

Entscheidet ihr euch, den Stern zu Azura zu bringen müsst ihr im Inneren des Gegenstands gegen die böse Seele des alten Besitzers kämpfen. Habt ihr das geschafft erhaltet ihr das Daedra-Artefakt

"Azuras Stern". Ein Seelenstein der beim Benutzen nicht kaputt geht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weitere Daedra Quests

von: Xaerien / 08.12.2011 um 16:53

Mephala:

Um die Quest zu bekommen muss man in Weißlauf in der geflockten Mähre mir der Dame am Tresen reden. Fragt sie nach Gerüchten sie wird davon reden das der Sohn des Jarl verrückt ist. Nun müsst ihr mit dem Jarl sprechen, wenn ihr für die Sturmmäntel gekämpft habt ist der Jarl in Einsamkeit im Blauen Palast zu finden.

Nun wird dieser euch Auftragen mit seinem Sohn zu reden. Dieser erzählt nun von einer flüsternden Dame nach dem Gespräch müsst ihr mit der Flüsternen Tür sprechen. Die euch zurück zum Sohn schickt, sprecht mit ihm und fragt wie man die Tür öffnen kann dieser schlägt nun vor entweder den Hofzauberer zu töten oder den Jarl zu fragen. Wenn ihr denn Schlüssel habt findet ihr im Raum die Ebenholzklinge und ein Buch zu dieser Waffe. Quest erledigt.

Für eine weiter Daedra (Name vergessen) Quest müsst ihr ebenfalls in der Geflockten Mähre mit der Besitzerin reden, diese spricht von einem Mann der ein Wetttrinken veranstalten will. Nun sprecht mit ihm und und trinkt. Er wird sagen das ihr nicht gut ausseht und nun wird das BIld schwarz man wacht in Markath in dem Schrein von Dibella auf wo man nun aufräumen muss. Nun geht es in Hangover Manier daran denn Spuren zu folgen und die Aufgaben einiger Leute die über die letzte Nacht bescheid wissen zu erfüllen. Schluss endlich gelangt ihr dann in eine andere Welt wo ihr den Daedra Fürsten trefft. Quest erledigt.

Sheogorath:

Für diese Quest müsst ihr in Einsamkeit Gerüchte anhören. Irgendwan erfahrt ihr von einem Mann der in Einsamkeit die Straße an der Bardenakademie lang läuft. Dieser verrät dann das er seinen Meister sucht der im Urlaub sei, er gibt euch einen Hüftknochen und die Quest beginnt. Geht nun zu Falk Feuerbart im BLauen Palast und fragt ihm nach dem Verfluchten Korridor.

Überreden und er gibt euch nun denn Schlüssen lauft im Korridor die Treppe hoch, im Gang oben werdet ihr aufeinmal in eine andere Ebende. Hier stellt sich nun raus das es sich beim Meister um Sheogorath handelt. Sprecht nach dem kleinen Dialog mit Sheogorath er wird euch denn Jabberwock aushändigen mit dem Ihr die 3 Prüfungen erledigen sollt. Rechts muss man denn angreifenden Mann schrumpfen und denn STehenden 2 mal groß.

Beim schlafenden einfach auf den Mann schiessen dann auf den Wolf, wieder auf den Mann dann auf den Söldner und so weiter.

Zum schluss geht wieder zu Sheogorath dieser wird euch zurück porten und ihr habt Jabbawock. Quest erledigt.

Namira:

Ihr müsst in die Festung in Markath und mit dem Mann reden der vor der Halle der Toten steht. Fragt ihn aus und kurz darauf könnt ihr erfahren das Etwas die Leichen in der Halle anknabbert. Er gibt euch den Schlüssel, geht nun rein und eine Frau namens Eola wird euch anreden. Nach kurzem gespräch sollt ihr sie an einer Hölle treffen. Dort angekommen Spricht sie davon das in der Höhle der Schrein von Namira ist sie bittet euch die Höhle von denn Gegnern zu befreien. Das erledigt wird sie euch nun wieder ansprechen und sagt nun das es Zeit für ein Festmahl sei und man das Essen beisteuern soll.

Ihr müsst nun wieder zurück in die Halle der Toten dort müsst ihr den Priester am besten mit Geld überreden einen Dungeon mit euch zu erforschen. Geht mit ihm zurück zur Höhle dort könnt ihr ihn erschlagen und essen, oder Ihm helfen. Wenn ihr ihn esst spricht Namira zu euch und ihr erhaltet ihren Ring. Helft ihr dem Priester erhaltet ihr Gold. Quest erledigt.

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

der bei dem du den namen vergessen hast, heißt sanguine

01. August 2012 um 16:19 von MECRONOM melden


Weiter mit: Skyrim - Daedra Artefakte: Daedra Artefakte / Daedra Rüstung/ Waffe in der Atronachen Schmiede / Schrein von Peryite / Daedra Stab - Wabbajack / Daedra-Herzen

Zurück zu: Skyrim - Daedra Artefakte: Alle Daedra Artefakte / 2 Daedrische Artefakte / Der Schädel der Korruption / Clavius Vile / Mehrunes Klinge und Daedraherz

Seite 1: Skyrim - Daedra Artefakte
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)

beobachten  (?