Skyrim: Skyrim Ebenerz o. Daedrische Rüstung

Skyrim Ebenerz o. Daedrische Rüstung

von: NavyTempiz / 09.12.2011 um 11:31

Wer sich solch eine Rüstung schmieden will und auch kann ( erfordert 80,90 für die jeweilige Rüstung an Schmeidekunst)

Der fragt sich bestimmt wo er die Materialien bekommt.

Die Schwarzadermine sie ist Südöstlich von Windhelm nahe eines Orkischen Lagers namens Narzubul. Aufpassen, alle die nicht zu den Orks gehören können die Orks in dem Lager und der Mine nicht austehen.

Sie greifen euch zwar nicht an, aber sobald ihr nur wenig Ärger macht, habt ihr ein Kopfgeld von 1000 Septimen.

Betrifft zum Glück nur dieses Orklager. Wer sich also stark genug fühlt, kann sich dort etwas austoben.

GENAUE WEGBESCHREIBUNG !

Gehe dazu südlich von Windhelm und folge den Fluss weiterhin Richtung Süden. Sobald der Fluss nach Westen abknickt musst du weiter nach Osten laufen bis du zu den Bergen kommst. Dort sollte der Eingang für die Schwarzadermine zu finden sein.

Meine Eigene Erfahrung spricht nur für diese Mine, Ebenerz regenieriert sich nach ca. 1 Woche warten und ihr könnt erneut rein. Allerdings ist mir aufgefallen, dass es nur 2 mal geht, danach hat sich bei mir nichts mehr regeneriert.

Zum Schluss habt ihr aber genug Ebenerz um die Rüstung/Waffe zu verbessern und zu schmieden.

Daedra herzen bekommt ihr 1. Mal in Jorrvaskr (Halle der Gefährten) in dem Raum wo Kodlak Weißmähne sitzt.

Ihr könnt sie aber auch kaufen, der beste Tipp ist, geht nach Winterfeste und spricht mit Ethir er ist in den Wohngemächern (Halle der Leistung) im 2 Stock redet mit ihm er hat immer 2 Daedra Herzen für ca. 1000 Gold. Nach 3 Tagen warten hat er wieder 2 usw.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

Daedra Herzen (PC)

von: xSpiratus / 13.03.2012 um 13:21

Hier ist der Itemcode der Daedra-Herzen: player.additem 0003AD5B

Dieser Tipp funktioniert nur auf der PC-Version von Skyrim.

2 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Cheater !!!!!!

22. Oktober 2013 um 05:40 von AleksandarVarcakovic melden

Hey, ihr habt wohl immer noch nicht geschnallt, dass Tipps und Tricks und Komplettlösung für alle einsehbar sind, unabhängig ob PC oder Konsole.

11. Mai 2013 um 07:28 von stuhligan melden

@Campin-Carl das ist die 360 sektion freundchen -_-; und ja dieser tipp ist hier vollkommen fehl am platz

29. März 2013 um 11:48 von evil_law666 melden

Hey, wenn du schon weisst dass der Tipp für die PC-Version von Skyrim ist, wieso schreibst dass dann in die PS3 Sektion rein???

24. Februar 2013 um 17:05 von Campin_Carl melden


Daedra-Rüstung

von: Kickass2706 / 09.12.2011 um 11:31

Um die beste Schwere Rüstung im Spiel zu schmieden, braucht ihr Ebenerzbarren, Daedraherzen und Lederstreifen. Da bleibt die Frage wo bekommt man Ebenerzbarren und Daedraherzen her? Absolviert den Quest von Silus in Dämmerstern. Helft ihm die Schreine von Mehrunes Dagons Klinge zu finden.

Wenn ihr vor dem Tempel von Mehrunes seid, gehorcht Mehrunes Worten und betretet den Tempel und holt euch die Daedra-Herzen und Ebenerzbarren. Nach +72 h ist der Tempel wieder augestockt und ihr könnt wieder rein und euch die sachen holen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


2 Daedraherzen gratis!

von: kanti_94 / 27.11.2011 um 19:42

In Jorrvaskr (Hauptquartier der Gefährten), im Raum wo Kodlak sitzt auf dem Teller liegt ein Daedraherz und unter dem Tisch ist auch noch eins, welches man schnell übersehen kann. Also gut gucken.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich weiß ja nicht wo du das zweite gefunden hast, aber in dem Raum wo der alte saß, gibts nur 1 Daedra Herz

28. Mai 2013 um 13:29 von SoapM1911 melden


Velehk Sains Schatz

von: xStarx / 21.12.2011 um 10:41

In der Akadiemie von Winterfeste, genauer gesagt in der Unteren Müllgrube, gibt es einen Deadrahand. Wenn ihr die dazugehörigen Ringe an die Hand steckt (neben der Hand gibt es einen Tisch mit Schlüssel und Buch. Nehmt beides und geht ins Arcanaeum. Stehlt dort aus der "Forschertruhe" die Ringe), erscheint ein Dreamora, Velehk Sains, den ihr nun entweder bekämpfen könnt (im Textverlauf "Keine Changse" sagen), oder aber in "Freilassen" (dem Textzweig "ich höre" (oder so ähnlich)) folgen). Wenn ihr in Freilast erhaltet ihr seine Schatzkarte. Geht dann zum "Pilgergraben" der sich zimlich im Norden von Himmelsrand befindet. Von dort aus seht ihr eine Talosstatue. Nähert euch dieser über das Packeis und am Fuße des Berges erscheint der Schatz. Der Schatz besteht aus mehreren Goldbarren, Edelsteinen, zwei Waffen und einer Diabellastatue.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Rechtschreibfehler UND eine Themenverfehlung???

23. November 2013 um 13:46 von Mineman715 melden

Nichts mit Deadra-Artefakten zu tun, gehört eher in die Akademie-Sparte...

30. Juli 2012 um 12:16 von hypno-killer melden


Weiter mit: Skyrim - Daedra Artefakte: Beide Artefakte von Hircine bekommen / Vier Daedraherzen / Streitkolben von Molag Bal / Daedraartefakt: Volendrung

Zurück zu: Skyrim - Daedra Artefakte: Daedra Artefakte / Daedra Rüstung/ Waffe in der Atronachen Schmiede / Schrein von Peryite / Daedra Stab - Wabbajack / Daedra-Herzen

Seite 1: Skyrim - Daedra Artefakte
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)

beobachten  (?