Skyrim: Beide Artefakte von Hircine bekommen

Beide Artefakte von Hircine bekommen

von: Valdi / 04.01.2012 um 18:14

In der Quest für die daedrischen Artefakte von Hircine("Schicksalstreffen im Mondschein") ist es möglich, am Ende sowohl die Haut des Erretters als auch Hircines Ring zu erhalten.

Dazu müsst Ihr Euch einfach während der Jagd mit Sinding verbünden und alle Jäger töten. Verlasst dann die Grotte, in der die Jagd stattfindet und sprecht mit der Geistererscheinung von Hircine; Ihr solltet nun im Besitz von Hircines Ring sein und Sinding sollte sich noch in der Grotte befinden oder Euch einige Schritte nach draußen gefolgt sein. Ihr müsst jetzt bloß noch Sinding töten und häuten und das zweite Artefakt ist Euer.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Hat funktioniert, allerdings muss man vorher noch in der Höhle mit Sinding reden damit es klappt. Verlässt man sofort nach dem töten der Jäger die Höhle ohne mit ihm zu reden erscheint Hircine nicht draussen vor der Höhle, Sinding spawnt im Gefängnis wieder und kann nicht angesprochen werden (und wenn man ihn mit Bogen töten würde könnte man ihn in der Zelle nicht erreichen um ihn zu häuten), was die Quest dann komplett unlösbar machen würde.Musste neuladen. Ansonsten Daumen hoch^^

25. Februar 2016 um 06:05 von EiS0815 melden


Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

Vier Daedraherzen

von: CoD4-online_killer / 25.01.2012 um 11:11

wenn ihr dringend Daedraherzen für eine Daedrarüstung bracht könnt ihr bei Merunes Schrein gleich vier Stück finden.

Sobald ihr an dem Schrein seit greifen euch zwei Daedratypen (ich weiß grade nicht wie die heißen) an. Wenn ihr sie erledigt habt habt ihr schonmal zwei Daedraherzen.

Geht rein und es werden euch wieder zwei Daedratypen angreifen.

Nun habt ih vier Daedraherzen und zwei Ebenerzbarren (sie sind im Altarraum links in einer Kiste mit Goldbarren).

Das sollte alle 48h (ingame) gehen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Schau nächstes mal nach wie die "Daedratypen" heißen, bevor du nen Beitrag schreibst...

21. März 2014 um 15:04 von TerrorTO4ST melden


Streitkolben von Molag Bal

von: Mongo2010 / 18.11.2011 um 13:34

Wenn ihr nach Markath reist und dann geradeaus weitergeht steht recht an einem Haus ein Typ mit einer dunklen Kutte. Sprecht ihn an und ihr bekommt die Quest "Das Haus des Schreckens". Am Ende der Quest bekommt ihr den "Streitkolben von Molag Bal", der 31 Ausdauer und Magieschaden verursacht und die Seelen einfangen kann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Daedraartefakt: Volendrung

von: nacho3247 / 18.12.2011 um 13:05

Süd-westlich von Rifton befindet sich ein Orklager wo ihr wieder einen Daedra-Quest machen könnt. Sobald ihr am Lager ankommt so könnt ihr gleich helfen einen Riesen zu töten. Danach müsst ihr im Lager mit der Alchemisten reden. Für sie müsst ihr nun 1 Daedraherz und 1 Trollfett sammeln. Gebt die Zutaten bei ihr ab. Nun müsst ihr mit dem Häuptling des Lagers zu einer Höhle und da einen Riesen töten. Ist der Riese tot, werdet ihr vom Häuptling angegriffen. Zurück im Lager bekommt ihr dann Volendrung: einen sehr guten Kriegshammer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Skyrim - Daedra Artefakte: Skyrim Ebenerz o. Daedrische Rüstung / Daedra Herzen (PC) / Daedra-Rüstung / 2 Daedraherzen gratis! / Velehk Sains Schatz

Seite 1: Skyrim - Daedra Artefakte
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Es kommt eben doch auf die Größe an! Hier findet ihr die 10 Spiele, die euch die fettesten, offenen (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)

beobachten  (?