Super Mario 3D Land: Viele Leben in wenig Zeit!

Viele Leben in wenig Zeit!

von: Heruraza / 15.01.2015 um 09:18

Dieser Trick ist zwar etwas umständlich, jedoch trotzdem ganz nützlich!

Dieser Trick geht in jedem Bosskampf in dem man Wendy (Das Koopa-Mädchen) besiegen muss!

Am Ende beim Kampf einfach auf ihren Kopf springen und wenn sie ihre Panzer Attacke machen möchte nochmal drauf springen.

Nach einer gewissen Zeit bekommt man für jeden Sprung ein 1-UP! :)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Super Mario 3D Land schon gesehen?

Extremely fast running

von: Monstermario12 / 26.10.2015 um 09:05

Wenn ihr einen Rollensprung auf einen Gumba macht und die Renntaste bei Bodenkontakt loslasst, dann seid schneller, als beim üblichen Rennen. Zudem sieht es wie realistisches Sprinten aus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Orangene Warp-Röhre

von: Shadow099 / 19.01.2016 um 09:33

In Level W1-2 könnt ihr eine Warp-Röhre finden:

Am Ende des Levels kommt eine Röhre, womit ihr den Unterbereich verlassen und zur Fahnenstange kommen könnt. Geht nicht durch diese Röhre, sondern stellt euch auf sie drauf und duckt euch mit dem L/R-Knopf. Drückt den A-Knopf, um einen Rüchwärtssalto auszuführen. Dann könnt ihr betretbare Ebene direkt über der Röhre erkennen. Betretet sie und lauft so weit wie möglich nach rechts. Ihr werdet zu einer orangenen Warp-Röhre gelangen, die euch in Welt 2 bringt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Unendlich viele 1-Ups

von: Shadow099 / 20.01.2016 um 16:46

Im Level W1-2 kann man unendlich viele 1-Ups einstecken:

Kurz nach dem Checkpoint kommt man an eine Stelle mit drei Koopas und zwei großen und einem kleinen ?-Block. Der erste große ?-Block liegt auf dem Boden. Vor ihm macht ein Koopa seine Runden. Springt auf den liegenden großen Block und wartet, bis der Koopa direkt vor euch steht. Wenn er da ist, geht (nicht springen!) einfach auf ihn drauf. Der Koopa wird sich in seinen Panzer zurückziehen. Lasst ab jetzt die Finger von den Knöpfen. Folgendes wird passieren: Wenn der Koopa im Panzer ist, wird Mario nochmal auf den Panzer springen und nach vorne kicken. Der Panzer wird von der Wand abprallen und wieder zurückkommen.

Da Mario ja auf dem Panzer hochgesprungen ist, wird er auch wieder runterkommen. Wenn ihr alles richtig gemacht habt, wird er genau auf dem Panzer landen, der von der Wand abgeprallt und mittlerweile wieder bei euch ist. Dieser Vorgang wird sich automatisch wiederholen. Nach einer bestimmten Zeit werdet ihr für die Panzer-Hüpf-Combo 1-Ups erhalten. (Kleiner Tipp: Macht den Ton aus. Es kann echt nervend sein, über 100 Sekunden die ganze Zeit das 1-Up-Gedudel zu hören. Irgendwann wird einem dann auch schwindelig).Das könnt ihr jetzt so lange machen, bis der Zeit-Zähler ungefähr nur noch bei 50 ist. Dann solltet ihr den Level beenden.

Ich habe versucht, es so gut wie möglich zu erklären. Ich hoffe, dass man das verstehen kann und das ich euch geholfen habe.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Zurück zu: Super Mario 3D Land - Sonstige Tipps und Tricks: Leveleigenschaften in Spezialwelten / Easteregg in W6-3. / Sehr leicht ein Extra-Leben bekommen / Items und ihre Funktionen / Spezialwelt 8-Krone

Seite 1: Super Mario 3D Land - Sonstige Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Super Mario 3D Land

Super Mario 3D Land spieletipps meint: Genial inszenierte Hindernisparcours, fiese Feinde und die ewige Liebe zu Peach. So kennt und liebt die Welt Mario. Und dieses Spiel sieht zudem grandios aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

Ausnahmsweise geht es mal nicht um fiese Möchtegern-Hacker, die Online-Server stören oder andersweitig den Vi (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Super Mario 3D Land (Übersicht)

beobachten  (?