Super Mario 3D Land: Die Bilder

Die Bilder

von: kevin-kiwi95 / 26.11.2011 um 00:09

wenn ihr euch die Bilder in der 3 Welt ihm Toadhaus anguckt und euren 3DS zur seite bewegt achtet mal was bei den Bildern passiert.

6 von 11 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Echt cool... Danke für den Tippm hätte ich sonst nie rausghefunden weil ich ja fast immer das3d abgeschalten habe;)

20. April 2013 um 12:09 von dicooleramma melden

Wie Zukaria schon sagte, man muss ordentlich schwingen und bei manchen Bildern gibt erst dadurch Zusatzsounds! Zum Beispiel hört man Luigi vom Baum plumpsen wenn man es richtig macht! =)

01. April 2013 um 18:18 von Chaosgallantmon melden

2sachen: 1.: der 3d effekt 'laggt' nicht 2. y4y

06. Februar 2013 um 19:53 von TheFresh melden

Natürlich funktioniert das! Ihr müsst nur mal richtig schwingen! Nicht nur so ein bisschen! Zukaria hat völlig recht! Ich kannte den Effekt aber vorher schon.

20. Dezember 2012 um 20:13 von LuigiKartWii melden

Passiert wohl was. Bei dem Bild, wo Peach an Mario denkt zum Beispiel: Mario hobst, wenn man den DS schwingt. Ich glaube das geht auch ohne 3d.

13. Dezember 2012 um 18:25 von Zukaria melden

bassiert nix

13. Oktober 2012 um 18:49 von winnetou116 melden

laggt

28. August 2012 um 14:34 von Frischkaese melden


Dieses Video zu Super Mario 3D Land schon gesehen?

Sterne beim Speicher auswählen

von: kevin-kiwi95 / 26.11.2011 um 00:10

Man kann 5 Sterne bekommen indem man folgendes tut:

1. Den letzten Bowser besiegen.

2. Alle levels von Welt 1-8 machen.

3. Den letzten Bowser noch mal besiegen wenn man die 8 Spezialwelten geschaft hat

4. Alle Sternmünzen in den Levels einsameln ( die aus den Rätselboxen zählen nicht) es gibt insgesamt 285 Sternmünzen.

5. Jedes Level mit Mario und Luigi spielen und dabei alle Zielfahnen in Gold bekommen.

Wenn ihr das alles getan habt schaltet ihr noch ein extra Level frei was sehr schwehr ist.

7 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Echt hilfreich aber es könnte noch ein Bisschen dauern biss ich so weit bin also spielen.spielen.spielen. ;)

20. April 2013 um 12:11 von dicooleramma melden

Super, aber so weit komm ich sowieso nicht.

20. Dezember 2012 um 20:15 von LuigiKartWii melden

Hab ich gar nicht gewust!?!?

17. November 2012 um 10:41 von furthner melden

Merk ich mir

10. Oktober 2012 um 19:36 von winnetou116 melden

:)

14. August 2012 um 15:17 von -Meikel melden

cool

14. Juli 2012 um 11:10 von Zocker2136 melden


Easteregg in W5-2

von: Rangerfan_no1 / 26.11.2011 um 00:10

Einigen aufmerksamen Spielern dürfte auch schon aufgefallen sein, dass sich ein kleines Easteregg in W5-2 eingeschlichen hat. Und zwar muss man ja alle Fackeln entzünden, damit sich der Weg zur 2. Münze öffnet. Allein das dürfte schon sehr bekannt vorkommen. Folglich des Entzündens der Fackeln, tritt eine Tonfolge auf, die das Easteregg bestätigt. Denn es ist der typische Klang, wenn man in The Legend of Zelda ein Rätsel gelöst hat. Finde ich eine echt nette Idee seitens Nintendo, da The Legend of Zelda dieses Jahr seinen 25er feiert.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

@furthner: Easteregg heißt zu deutsch Osterei. Also handelt es sich um eine kleine schöne Sache die die Programmierer versteckt haben, eben wie ein Osterei. =)

01. April 2013 um 18:21 von Chaosgallantmon melden

Was ist easteregg den!?!?

17. November 2012 um 10:42 von furthner melden

Du hast recht eine echt gute Idee!!! Da ich das Spiel Zelda habe kommt mir die Melodie sehr bekannt vor. :)

12. Oktober 2012 um 19:26 von winnetou116 melden


Super Mario 3D Land Übersicht

von: Niklassss / 30.11.2011 um 23:31

Welten:
  • Es gibt 8 Welten und dazu noch weitere 8 Spezial Welten
Level:
  • 78 normale Level
  • 08 Rätselboxen
  • 10 Toadhäuser
  • 01 Fotoalbumtoadhaus
  • 08 Schlösser
  • 09 Schiffe
  • 01 Krone
Sternmünzen außer in den Rätselboxen
  • 234 in den normalen Leveln
  • 24 in Schlössern
  • 27 auf den Schiffen
  • Insgesammt 285 Stück
Sterne bei der Speicherdatei
  • 1. Stern: 1. Mal durchspielen
  • 2. Stern: Luigi freischalten
  • 3. Stern: Alle Level durchgespielt und nochmal das 2. Schloss in Welt 8 schaffen
  • 4. Stern: Alle Sternmünzen haben außer die von den Rätselboxen
  • 5. Stern: Überall goldene Flagge haben und das Kronen Level schaffen
Versuche:
  • Man kann maximal 1110 Versuche bekommen.
  • Außerdem steht nicht 1000 Versuche da sonder Krone 00, bei 1100 Krone Krone 0 und bei 1110 Krone Krone Krone
  • Wenn ihr eine Krone bekommt gibt es dafür Aplaus
Mario oder Luigi:
  • Vorteil von Mario: Er läuft ein bisschen schneller als Luigi und rutscht nicht
  • Vorteil von Luigi: Er kann höher springen als Mario und kann als Tanuki ein bisschen besser fliegen
Easter Egg:
  • Wenn ihr Krone Krone Krone Leben habt und ihr ein Power-Up verliert trägt Mario KEINE Mütze und Klein-Mario eine Mütze

6 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Eine Kleinigkeit stimmt nicht! Den Applaus gibt es nur wenn alle Leben, also Kronen, voll sind und nicht bei jeder einzelnen. =)

01. April 2013 um 18:24 von Chaosgallantmon melden

Klasse, hat sehr geholfen.

13. Oktober 2012 um 21:10 von DeadlyBrownBoy melden

Gute Übersicht

10. Oktober 2012 um 19:41 von winnetou116 melden


Steintanukiblatt Vorteil

von: Niklassss / 30.11.2011 um 23:31

Das man bei einer Stampfattacke zu Stein wird hat die Vorteile, dass man z. B. auf Stachis springen kann und dass man mit einem Mal einen Baumstamm ganz in den Boden rammen kann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Super Mario 3D Land - Sonstige Tipps und Tricks: Alle Sternenmünzen - Welt 1 / Alle Sternenmünzen Welt 2! / Alle Sternenmünzen - Welt 3 / Sternenmünze spezial 2-5 / Erste Münze bei S 4-3

Zurück zu: Super Mario 3D Land - Sonstige Tipps und Tricks: 999 Leben in etwa 4 Minuten / Welt 2-2 Secret / Wasserfälle lügen! / Easteregg für Nintendo Fans / Zwei Levelauswahlmenü Informationen

Seite 1: Super Mario 3D Land - Sonstige Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Super Mario 3D Land

Super Mario 3D Land spieletipps meint: Genial inszenierte Hindernisparcours, fiese Feinde und die ewige Liebe zu Peach. So kennt und liebt die Welt Mario. Und dieses Spiel sieht zudem grandios aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Super Mario 3D Land (Übersicht)

beobachten  (?