Super Mario 3D Land: Alle Sternenmünzen - Welt 1

Alle Sternenmünzen - Welt 1

von: Ruffy02 / 19.11.2011 um 15:49

Level 1:

1. Münze:

Gleich auf dem Seil am Anfang, kaum zu Übersehen.

2. Münze:

Direkt bei der Fahne auf den Baum klettern der etwas links von der Fahne steht und auf die Plattform rauf. Durch die Röhre und ihr könnt sie schon sehen.

3. Münze:

Nach der "Höhle" und dem Fernglas weiterlaufen und auf den Notenblock springen dann auf das Seil klettern et Vóila.

Level 2:

1. Münze:

Lauft bis zu der sich drehenden Plattform. Da ist sie!

2. Münze:

Nach der Fahne weiterlaufen an den Koopas vorbei und auf die schwebenden Plattformen hinter der Stachelkugel.

3. Münze:

Nach der 2. Münze weiterlaufen über die Brücke und nach der Brücke zu den Tintenpiranhas laufen und beide besiegen. Da ist sie auch schon!

Level 3:

1. Münze: Geht zum Fernrohr und sucht den roten Toad (er steht auf dem Berg rechts). Er wirft die Sternenmünze runter. Geht nun an den Piranhas vorbei bis zum Notenblock. Einmal hoch springen und ihr habt sie.

2. Münze: Geht an der Fahne vorbei und bei den Feuerpiranhas nach rechts zum Bunten (Regenbogen) Notenblock. Und einmal hoch raufspringen. Ganz am Ende der Wolkenbahn seht ihr sie.

3.Münze: Geht zurück zur Fahne und geht diesmal geradeaus bis zu dem Gitter. Springt dort auf die Wolken und schnappt euch die Münze!

Level 4:

1. Münze:

Fahrt solange bis der erste Wasserstrahl kommt, den müsst ihr erwischen damit ihr hochgeschleudert werdet, und ihr könnt die Münze schn sehen.

2. Münze:

Nach der Fahne fahrt ihr kurz bis ihr runterfallt auf die untere schiene und legt den Rückwärts gang ein da ist sie schon.

!Aber Achtung: Fahrt ihr zu weit fällt die Plattform runter und ihr verliert ein Leben!

3. Münze:

Nach der 2. Münze normal einfach weiter und bald seht ihr sie auf einer der oberen Schienen. Fahrt vorwärts über den ersten Wasserstrahl drüber und fahrt wieder zurück, lasst euch vom Wasserstrahl erwischen und ihr seit auf dieser schiene um euch die letzte Münze zu schnappen.

Bowsers Schloss:

1. Münze:

Lauft bis zu dem sich drehenden Zahnrad das in der Lava schwimmt. Springt über das Loch in der Mitte und ihr habt sie.

2. Münze:

Nach der Fahne kaum zu übersehen bei den Feuerbällen die sich im Kreis drehen

3. Münze:

Bei dem 2. Steinblock in dem Zwischen raum der hinter ihm ist, Wandsprung bis zur Münze machen. Das war die letzte aus Welt 1!

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

cooooooooooool

10. Oktober 2012 um 19:42 von winnetou116 melden

danke schön !!!

19. November 2011 um 21:19 von ogli melden


Dieses Video zu Super Mario 3D Land schon gesehen?

Alle Sternenmünzen Welt 2!

von: Ruffy02 / 19.11.2011 um 22:30

Level 1:

1. Münze: Geht zum Fernglas und visiere den Toad an (er befindet sich über dem Schloss). Er lässt die Münze fallen. Geht zu den Holz Gumbas und springt die orangenen Pilze hinauf dort ist sie.

2. Münze: Nachdem ihr die erste geholt habt ist da eine Röhre wo eine Piranha Pfalnze rauskommt macht die fertig und geht in die Röhre. Dort könnt ihr sie schon sehen.

3. Münze: Lauft weiter bis ihr zu einem einzeln stehenden Holz Gumba macht ihn kapuutt und ihr entdeckt die letzte Münze.

Level 2:

1. Münze: Lauft über die grüne Faltbrücke und ihr seht sie schon ;)

2. Münze:Nach der Fahne an der gelöschten fackel in richtung fahne laufen da is ein zwischenraum (da bei dem feuer hinter dem Gitterfenster)

3. Münze:Am Ende geht ihr durch die Röhre durch und nach links, da sind blöcke unter der mauer, die müsst ihr kaputtmachen und dann unten durch (entweder mit tanooki kostüm oder mit einer rolle)

Level 3:

1. Münze: Geht zum rechten Fuß von Mario und zerstört den Block, dort ist ein Zahnrad das ihr drehen müsst (Mit Tanooki Mario). Jetzt seid ihr auf Luigi! Lauft zum Bauch von ihm und ihr habt die Münze.

2. Münze: Fliegt vom Pilz auf den blauen Block und springt durch den ring, wenn ihr die Münze habt fliegt sofort mit der Propellerbox auf den gelben Block! Sonst fallt ihr runter!

3. Münze: Auf Peach müsst ihr den Block auf dem roten Streifen zerstören und am Zahnrad drehen. Fliegt mit der Propeller Box durch den Ring links und ihr habt die Münze.

Level 4:

1. Münze: Lauft an der ersten Gegner Box (da wo Gumbas rausspringen) vorbei bis zum Wechselplattform Feld hinter den Stachelblöcken ist die erste Münze.

2. Münze: Kurz nach der ersten Münze ist eine Walze mit Stachelkugeln (das was sich dreht) und daneben ist ein Regenbogen Notenblock springt einmal hoch drauf. Am Ende der Wolkenstraße ist eine Münze.

3. Münze: Lauft weiter bis ihr einen schwebenden Block findet. Auf dem blauen Feld springt ihr gegen den Block (aber so das ihr euch noch retten könnt) springt auf den block und ihr seht die Münze.

Fliegendes Schiff:

1. Münze: Nach dem Seil springt ihr in die orangene Box rein und lauft den Münzen entlang. Jetzt seht ihr sie

2. Münze: Bei dem Monty der Schraubenschlüssel wirft seht ihr einen Schatten, der ist von der Münze. Springt auf den blauen Vorsprung und springt in Richtung Münze.

3. Münze: Nach der 2. Münze ist zwischen 2 Luftschiffen eine Lücke springt ind diese Lücke hinein und ihr landet auf einem weiterem Schiff (auf dem sich auch die Münze in Sichtweite befindet.)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Alle Sternenmünzen - Welt 3

von: Ruffy02 / 20.11.2011 um 13:37

Level 1:

1. Münze: Geht nach links an dem "Teich" vorbei und bei den 3 Kakteen biegt ihr links ab bis ihr einen block in der Wand seht. Zerstört ihn (Mit dem Tanooki Kostüm oder einer Rolle) und ihr gelangt in einen kleinen Raum. Dort wartet die Münze schon auf euch.

2. Münze: Nehmt die Kanone am Anfang und fliegt durch den goldenen Ring. Bleibt vor dem Notenblock stehen und wartet kurz. Gleich kommt links eine Plattform herunter gefahren und mit ihr die Münze.

3. Münze: An den 3 kleinen Wummps vorbei und dann an den 7 kleinen Wummps vorbei. Dann an dem großen Steinblock vorbei und NICHT durch die Tür gehen! Macht einen Wandsprung zwischen dem Steinblock und der Wand und ihr habt sie. (Ihr könnt auch auf den Steinblock rauspringen dann seht ihr sie auch schon.)

Level 2:

1. Münze: Nachdem ihr ein Stück geschwommen seid kosmmen 3 Cheep cheeps synchron angeschwommen (ihr seht die Münze schon hinter einem Gitter). Schwimmt bis hinter und ihr seht ein Loch in der Wand. Schwimmt daadurch und ihr erhaltet die Münze.

2. Münze: Besiegt den ersten Aal den ihr seht (nach den 2 Stachelfischen) und lauft auf seine Höhle zu. Kurz vor der Höhle ist ein Loch im Boden, fallt da durch und geht durch die Röhre durch. Schwimmt nun zur Münze und wieder durch die Röhre zurück.

3. Münze: Nach dem ersten Aal ist vor einem 2. Aal ein grüne Röhre, NICHT da reingehen! Besiegt den Aal (nicht unbedingt notwendig). Über dem Aal ist eine Wand, aber nur eine Scheinwand, heißt: ihr könnt nach oben schwimmen durch die Wand durch. Oben ist ein Stück Land. Über dem Wasserloch wo ihr rauskommt ist eine Münze, schnappt sie euch!

Level 3:

1. Münze: Lauft bis zur Stelle wo ein ?-Block und ein normaler Block sind (fast am Anfang) und springt auf einen der Blöcke. Springt nach links runter (von dem "Kissen" in der Mitte) und dreht an dem Zahnrad. Oben ist eine grüne Röhre, geht da durch. In dem Raum wo ihr nun seit springt ihr jetzt auf die obere Blockreihe. Da ist die Münze.

2. Münze: Nach der Fahne habt ihr zwei mögliche Wege. Geht den mit den einzelnen herunterfallenden Plattformen

(nicht die Treppenförmigen). Am Ende angelangt macht ihr einen Wandsprung nach oben und ihr könnt die Münze schon sehen.

3. Münze: An dem Fernrohr visiert ihr den roten Toad an. (er ist auf dem rechten oberen "Kissen"). Er wirft die Münze herunter. Verfolgt wo sie landet und holt sie euch.

Level 4:

1. Münze: Geht geradeaus, bis zu einer Stachelkugel. Bei der geht ihr nach links zu einem Baum bis ganz nach oben. Dort müsst ihr die blauen Blöcke anstoßen, stoßt sie aber nicht zu weit an sonst kommt ihr nicht mehr hoch! Springt nun auf die Blöcke und schnappt euch die Münze.

2. Münze: Nach dem ersten orangenen Teleportblock kommt ein bunter (Regenbogen) Block. Springt dort hoch rauf und ihr gelangt wie gewohnt auf eine Wolkenstraße. Am Ende dieser erwartet euch die Münze.

3. Münze: So ziemlich fast am Ende kommt ein schwebender block angeschwebt, da stellt ihr euch drauf und der transportiert euch zur 3. Sternenmünze.

Level 5:

1. Münze: Fast am Anfang kaum zu Übersehen.

2. Münze: Kurz vor der ersten orangenen Transportbox, wo das grüne Parapünktchen fliegt ist sie. Am besten ihr springt auf das grüne Parapünktchen um euch zu retten.

3. Münze: Nach der Fahne wo ihr auf weißer Schokolade laufen müsst, schwebt sie zwischen einem pinken und einem grünen Parapünktchen

Luftschiff:

1. Münze: Ganz am Anfang, beim ersten Bolzen seht ihr sie gleich! Nicht zu Übersehen.

2. Münze: Nach der Fahne wo die vielen Bolzen sind lauft ihr nach dem 5. Bolzen (da ist ein Lücke wo ihr sicher seid) nach hinten. Dann nach links und dort ist sie!

3. Münze: Nachdem ihr Boom boom besiegt habt geht ihr durch die Röhre. Am Mast (vorne am Schiff) lauft ihr bis zur Spitze wo auch schon die Münze wartet.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Pandana dann ließ es doch nicht wenn du es selber raus finden willst

08. Februar 2014 um 11:04 von oh__mein__gott melden

Ich würde es lieber selbst herausfinden. Aber für manche ganz nett.

10. November 2012 um 17:49 von Pandana melden


Sternenmünze spezial 2-5

von: 3d_player / 23.11.2011 um 11:09

Viele Leute fragen sich wo die 3. Sernenmünze in Welt S2-5 ist,

tja, ich weiß es! Ihr müsst bei der Plattform wo die Pyramiede aus diesen drei Schaltern gebaut wird den Schalter der auf der Pyramiede liegt bestätigen und ihn folgen. Der Weg endet direkt in der Luft, das hat seinen Grund dort müssst ihr eine Tastenfolge bestätigen diese heißt:

R od. L + Y od. X + B od. A.

Dann macht ihr einen "Rollhechtsprung" und katapultiert euch direkt auf eine Plattform, wo die Münze versteckt ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Erste Münze bei S 4-3

von: julianwuschel / 24.11.2011 um 12:00

Die erste Münze von Welt S 4-3 befindet sich hinter einem Wasserfall.

Diesen findet ihr wenn die erste Verzweigung des Leves nehmt und dann in den Wasserfall geht. Ihr müsst keine Angst haben das ihr runter fallt. Ihr könnt bis nach hinten gehen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

danke

10. Oktober 2012 um 19:44 von winnetou116 melden


Weiter mit: Super Mario 3D Land - Sonstige Tipps und Tricks: Dritte Münze bei Spezialwelt 2-5 / Bestes Level für Tanukianzug / Steintanooki-blatt / Extralevel freischalten!! Goldene Fahnen! / Maximale Leben

Zurück zu: Super Mario 3D Land - Sonstige Tipps und Tricks: Die Bilder / Sterne beim Speicher auswählen / Easteregg in W5-2 / Super Mario 3D Land Übersicht / Steintanukiblatt Vorteil

Seite 1: Super Mario 3D Land - Sonstige Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Super Mario 3D Land

Super Mario 3D Land spieletipps meint: Genial inszenierte Hindernisparcours, fiese Feinde und die ewige Liebe zu Peach. So kennt und liebt die Welt Mario. Und dieses Spiel sieht zudem grandios aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Super Mario 3D Land (Übersicht)

beobachten  (?