Skyrim: Die Akademie von Winterfeste

Akademie von Winterfeste: Einleitung

von: manu031189 / 06.12.2011 um 12:05

Ansicht vergrössern!Die Akademie von Winterfeste

In Skyrim gibt es natürlich auch die Magiergilde, wie in den vorherigen Spielen. Um der Magiergilde beizutreten, müsst ihr als erstes als Drachenblut erkannt werden. Alternativ könnt ihr auch andere Antwortmöglichkeiten geben, bei denen ihr dann einen Zauber vorzeigen müsst. Dadurch könnt ihr in Winterfeste die Torwache überzeugen, dass ihr würdig seid, in der Akademie aufgenommen zu werden.

Brüllt die Wache einmal mit eurem Schrei an oder nutzt alternativ den gelernten Zauber, damit sie euch akzeptiert.

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Dass ist die Akadmie von Winterfeste und nicht die Magiergilde, die gibts in Skyrim nicht mehr.

21. Juli 2014 um 20:22 von Ringgeist melden


Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

Erste Lektionen

von: manu031189 / 16.11.2011 um 12:24

Ansicht vergrössern!Die Halle der Elemente übernimmt eine wichtige Rolle in der Akademie.

Sobald ihr in der Akademie von Winterfeste aufgenommen wurdet, erhaltet ihr gleich die Aufgabe, an der Einführungsveranstaltung teilzunehmen. Hierbei wird euch einiges über die Magie erzählt und ihr erhaltet letztendlich einen Schildzauber mit dem ihr den Angriff des Magierlehrers abwehren sollt.

Stellt euch also gegenüber des Lehrers auf, und ihr müsst dann den Schildzauber kanalisieren. Dadurch wird der Zauber abgewehrt und ihr habt die erste Lektion bestanden. Der Lehrer erklärt euch, dass er jetzt mit euch zu einer alten Ruine gehen möchte, wo die Akademie Ausgrabungen durchführt.

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Unter Saarthal

von: manu031189 / 16.11.2011 um 12:24

Die Ruinen haben den Namen Saarthal und befinden sich kurz vor Winterfeste. Sobald ihr dort angelangt seid, müsst ihr eventuell noch ein paar Stunden warten, bis euer Lehrer erscheint. Folgt ihm anschließend in die Ruinen und lasst euch ein bisschen von den Ruinen erzählen. Am Ende einer Treppe, gibt er euch die Aufgabe, zu Arniel Gane zu gehen, und ihm zu helfen.

Arniel Gane möchte nur von euch das ihr ein paar magische Artefakte einsammelt. Dies sind in diesem Fall 3 verzauberte Ringe und 1 verzaubertes Amulett. Sobald ihr das Amulett von der Wand nehmt, werdet ihr eingesperrt, und ihr müsst mit eurem Lehrer vor den Gittern sprechen. Er rät euch das Amulett zu tragen.

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Tief in Saarthal

von: manu031189 / 16.11.2011 um 12:24

Sobald ihr das Amulett tragt, seht ihr in einer Wand eine Reaktion. Hier müsst ihr jetzt einfach mit einen Zauber gegenschießen, wodurch die Wand zerstört wird. Nun sind auch die Gitter weg und euer Lehrer stößt wieder zu euch. Folgt ihm und ihr erhaltet bald eine Vision von einem neuen Magierorden, der euch sagt, dass ihr eine Kette von Ereignissen in Gang gesetzt habt. Sobald euer Lehrer das Grab öffnen will, werdet ihr auf mehrere Draugr treffen. Ihr müsst jetzt immer wieder gegen Draugr kämpfen.

Bald darauf trennt ihr euch von eurem Lehrer und ihr müsst alleine weitergehen. Ihr erreicht bald einen schmalen Gang in dem links und rechts jeweils drehbare Säulen sind. Die richtige Kombination, seht ihr hinter den Säulen an der Decke.

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was muss man bei dieser grossen Schwebenden Kugel machen?

29. März 2013 um 11:57 von JonnyJack melden

@BiATiger Die Gauldursons sind draugren

26. Januar 2013 um 14:41 von KingVonZockania melden

das hat mir echt sehr geholfen danke.

17. Oktober 2012 um 15:10 von Lordaccount melden

Wo is der Yrick gegen denn man vor der mysteriosen Kugel antretten muss??

20. August 2012 um 01:19 von BiATiger melden


Ran an die Bücher

von: manu031189 / 16.11.2011 um 12:25

Der Erzmagier bittet euch, zum Arcaneum zu gehen, wo ihr eventuell etwas in den Büchern findet. Dort angekommen erfahrt ihr von dem Bibliothekar, dass bestimmte Bücher gestohlen wurden, und eines davon wahrscheinlich Informationen für euch beinhaltet. Die gestohlenen Bücher findet ihr in Festung Dämmerlicht, welche von einigen abtrünnigen Magiern besetzt wurde.

In der Festung müsst ihr es mit mehreren Magiern mit verschiedenen Fähigkeiten aufnehmen. Als Hilfe könnt ihr hier Vampire aus dem Gefängnis befreien, die dann die Magier angreifen. Zusätzlich findet ihr noch den Magier der die Bücher gestohlen hat, in einer Zelle. Ihr könnt ihn befreien wenn ihr wollt, oder ihr lasst ihn in der Zelle.

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Wenns dir nicht gefällt, kauf dir das Lösungsbuch! ;)

14. Februar 2013 um 19:45 von KeinjiMaeda melden

Viel detailiertere Beschreibung machen, das hier ist eine Komplettlösung!!! Bsp.: Befreit man den Bücherdieb kann man ihn später der Chefin der Magier übergeben, und die Bücher gratis mitnehmen, sonst muss man gegen Sie kämpfen,...

27. März 2012 um 19:56 von JJone melden


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