Skyrim: Die Ruferin

Die Ruferin

von: manu031189 / 16.11.2011 um 12:25

Auf jeden Fall, erzählt er euch, das die Ruferin die Bücher mitgenommen hat, also müsst ihr weiter durch die Festung laufen. Ihr werdet es immer wieder mit ein paar Magiern zu tun bekommen, allerdings sollten diese keine Probleme darstellen, da sie kaum Verteidigung haben. Am Ende der Festung wartet die Ruferin auf euch, die die 3 Bücher an sich genommen hat.

Wenn ihr gut in Überredungskunst seid, könnt ihr versuchen sie überreden, und ihr erhaltet die Bücher ohne einen Kampf. Sollte es euch nicht gelingen, wird sie euch angreifen und dabei mehrere Elementare beschwören. Sobald ihr die Bücher habt, könnt ihr mit dem Schlüssel durch die verschlossenen Türen sehr schnell zurück zur Akademie.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

Gute Vorsätze

von: manu031189 / 16.11.2011 um 12:25

Nachdem ihr dem Bibliothekar die Bücher gegeben habt, erinnert er sich an ein Buch, was euch bei der Entdeckung helfen kann. Mit dem Buch müsst ihr zurück zu eurem Lehrer, der euch etwas zu dem Artefakt erzählt. Ihr werdet mittendrin von einem weiteren Magier-Kollegen unterbrochen, der einen Auftrag für euch hat.

Ihr sollt herausfinden, was der Mönch in der Akademie zu suchen hat, also müsst ihr jetzt zu ihm gehen. Er befindet sich 2 Stockwerke höher. Sobald ihr zu ihm geht, wird der Mönch wieder die Zeit anhalten und euch einiges erklären. Ihr müsst jetzt den Auguren von Dunlain finden, da er euch aber nicht mehr sagen kann, müsst ihr jetzt eure Akademie-Mitglieder befragen.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Während des Gespräches wird man von dem Thalmor in der Akademie unterbrochen und nicht von einem Magierkollegen.

11. Februar 2013 um 19:25 von TheProblembear melden


Augur von Dunlain

von: manu031189 / 16.11.2011 um 12:25

Befragt gleich die Person neben den Mönch, er wird etwas über euren Lehrer sagen, der eventuell etwas darüber weiß. Sprecht also mit ihm und er erzählt euch, dass sich der Augur in der Müllgrube befindet. Geht also in die Müllgrube und sucht euch den Weg zum Augur. In den Eishöhlen, werdet ihr einige Eisgeister antreffen und einen Draugr.

Ihr werdet auch bald auf den Augur treffen, der hinter einer verschlossenen Tür wartet. Versucht ein paarmal die Tür zu öffnen, bis der Augur die Tür öffnet und mit euch redet. Er gibt euch wieder einige neue Informationen, mit denen ihr nun wieder zum Erzmagier gehen solltet. Der Erzmagier ist erstaunt über eure Initiative und rät euch zu Mirabelle zu gehen, da sie von dem Stab geredet hatte, den ihr für das Auge braucht.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ist mir auch schon öfters passiert xD ich geh nichts ahnend nach draussen und schon taucht ein Drache mit Forstatem auf xD

16. April 2014 um 22:48 von Haifisch333 melden

ist es normal das wenn man raus aus der halle der ele mente geht ein Drache kommt mit feueratem? ist schon lsutig wie der so die ganze akedemie angreift da wo die statue von mann ist und er da feuer spukt und keinen kommt und ihn bekämpft :D

24. Oktober 2013 um 13:24 von andreasfigut melden


Enthüllung des Ungesehenen

von: manu031189 / 16.11.2011 um 12:25

Mirabelle befindet sich ebenfalls irgendwo in der Akademie. Redet mit ihr und sie erzählt euch von einer weiteren Ruine, in der eventuell der Stab zu finden sein kann. Da dort ebenfalls andere Magier nach suchen, solltet ihr mit Gegenwehr rechnen.

Eure Reise führt euch zu den Ruinen von Mzulft, eine alte Zwergenruine. In der Ruine werden euch Zwergenkonstrukte und andere Kreaturen erwarten, die ihr nicht unterschätzen solltet. Zwergenkonstrukte sind generell gegen Frostangriffe immun. Mzulft ist sehr groß, daher werdet ihr hier eine Weile unterwegs sein. Nach einer Weile, steht ihr vor einer verschlossenen Tür. Um den Schlüssel zu finden, müsst ihr den Gang gegenüber der verschlossenen Tür folgen, bald darauf erreicht ihr einen Raum, indem eine Truhe mit dem Schlüssel steht.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Das Okular

von: manu031189 / 16.11.2011 um 12:26

Sobald ihr das Tor geöffnet hat, erreicht ihr bald eine weitere verschlossene Tür, die euch aber von einem Magier geöffnet wird. Er wird euch einiges erklären und nimmt euch mit zu einem großen Zwergenmechanismus. Den Stein den ihr von dem Magier am Eingang erhalten habt, müsst ihr hier in die Mitte einsetzen.

Anschließend müsst ihr den eingesetzten Stein ein wenig mit eurem Frostzaubern bearbeiten, bis er anfängt zu leuchten und ihr 3 Strahlen seht. Jetzt müsst ihr mit den 3 Hebeln nur noch die 3 Spiegel an den Wänden auf die Strahlen ausrichten. Es entsteht eine Karte auf der Wand, die euch euren nächsten Standort verrät. Wenn ihr die Ruine verlassen wollt, erhaltet ihr Informationen, dass ihr schnell zurück zur Akademie sollt.

5 von 8 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Hmmm. Der Kristall den man hätte am Anfang bekommen sollen is nich da. Bin alles nochmal durch gerannt und hab alles abgeklappert. Ich find da nix. Irgendjemand ne idee ?! :/

27. November 2014 um 18:47 von Pappenhamster melden

Wie richtet man die Strahlern so aus dass sie auf die Spiegel treffen? Mit Feuer und Eiszaubern sind sie trotzdem an der falschen Stelle!

04. November 2014 um 16:05 von bond0082 melden

es fehlt nur das wenn man zu weit gedreht hat man es im seinem Feuerzauber zurückdrehen kann

23. Februar 2014 um 23:05 von FreshDax22 melden

Soweit gut abr bei mir lassen sich die spiegel nicht auf die strahlen ausrichten die strahle liegt genau zwischen den ringen. Wie funktioniert das genau?

25. Januar 2013 um 20:49 von pantherimii melden

danke sehr hilfreich kam grad nicht mehr weiter

18. Januar 2012 um 12:01 von mescal melden


Weiter mit: Skyrim - Die Akademie von Winterfeste: Schadensbegrenzung / Der Stab von Magnus / Der Weg zum Drachenpriester / Rückkehr zur Akademie / Das Stoppen von Anacano

Zurück zu: Skyrim - Die Akademie von Winterfeste: Akademie von Winterfeste: Einleitung / Erste Lektionen / Unter Saarthal / Tief in Saarthal / Ran an die Bücher

Seite 1: Skyrim - Die Akademie von Winterfeste
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)

beobachten  (?