DragonVale: Kurztipps

Air Dragon

von: Doug86 / 18.11.2011 um 13:39

Um einen Air Dragon zu bekommen ohne Gems zu zahlen, muss man einfach einen Wasser und Feuer Drachen in der Bruthöhle zusammen führen. Dies steht aber auch in der Info des Air Dragons. Ich weiß allerdings nicht ob beide Drachen level 10 haben müssen. Habe meinen Air Dragon mit level 10 Wasser und Feuer Drachen bekommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Rainbow-Dragon

von: Rosario2000 / 21.02.2012 um 22:35

Ich weiß eine Kombination wie man (fast) immer einen Rainbow-Dragon bekommt: Flower+Storm=Rainbow

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Sun, Moon und Rainbowdrachen

von: dogus1 / 21.02.2012 um 23:26

  • Sundrache & Moondrache : Blue Fire + Crystal
  • Rainbowdrache : Blazing + Mud oder Firefly + Seaweed

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wenn das stimmt dann ist das eine gute seitesonst werde ich noch mal schreiben aber alles in allem scheint das eine ganz vernünftigte seite zu sein ;)

06. Mai 2012 um 20:56 von AleCons melden


3 verschiedene Wege schnell an Gems zu kommen

von: gamefreakandi / 22.02.2012 um 21:53

Ihr kennt das, ihr wollt mal was wertvolles kaufen, da habt ihr mal wieder keine Gems auf Lager. Ich kenne 3 verschiedene Wege dieses Problem zu lösen und schnell an Gems zu kommen.

  1. Kauft euch Gems mit echtem Geld. Tipp: Je mehr ihr auf einmal kauft, desto mehr spart ihr.
  2. Lasst eure Drachen im Colosseum kämpfen. Wenn ihr eine Goldtrophäe gewinnt bekommt ihr 5 Gems, eine Silbertrophäe bringt 2 Gems. Tipp: Je höher das Level des Drachen ist, desto höher ist die Chance auf eine gute Trophäe. Außerdem bringen gemischte Drachen auch eine höhere Chance auf gute Trophäen.
  3. Holt euch Freunde bei Game Center. Je mehr Freunde ihr habt, desto höher ist die Chance, dass eure Freunde euch Gems schicken. Tipp: Lest euch Rezensionen im AppStore der App DragonVale durch. Viele User schreiben dort ihren Game Center Namen hin. Diese könnt ihr dann als Freunde hinzufügen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich mach die nummer 2 danke das mit dem koloseum hab ich nicht gewusst hab gedacht es wär deko :O

28. Juni 2012 um 21:58 von link28 melden


Viel Kohle bekommen

von: Roleritor5123 / 02.03.2012 um 13:50

Mann muss einfach nen Fog oder diese anderen Flug Drachen züchten und die dann für ne 1000000Cash verkaufen und so hat mann in nur 16 Stunden 1000000 Cash ganz einfach oder?

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: DragonVale - Kurztipps: 3 verschiedene Wege an Erfahrungspunkte zu kommen / Pearl / Kreuzungen


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu DragonVale (2 Themen)

DragonVale

DragonVale spieletipps meint: Kostenlose Aufbau-Simulationen rumd um euren eigenen putzigen Drachen-Park. Viele spielerische Details machen DragonVale zu einem wunderbaren Zeitvertreib.
82

Letzte Inhalte zum Spiel

Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DragonVale (Übersicht)

beobachten  (?