DragonVale: 3 verschiedene Wege an Erfahrungspunkte zu kommen

3 verschiedene Wege an Erfahrungspunkte zu kommen

von: gamefreakandi / 05.04.2012 um 14:25

Ihr wollt einfach mal schnell leveln? Dann empfehle ich euch diese Tipps:

1. Baut Drachenfutter an und erntet es. Nach dem ernten der Pflanzen werdet ihr Erfahrungspunkte bekommen. Ich empfehle euch die Pflanze Sarjin Pepper, diese wächst schnell und bringt 250.000 Erfahrungspunkte, leider kostet diese Pflanze auch 500.000 Gold.

2. Bewältigt die Ziele die euch aufgegeben werden, zum Beispiel Drachen züchten, Gebäude ausbauen und noch viel mehr. Eure Ziele könnt ihr euch anschauen, indem ihr oben links Goals anklickt.

3. Schickt zwei Drachen in den Breeding Cave oder auf die Breeding Island. Durch das züchten von Drachen bekommt ihr auch Erfahrungspunkte.

Pearl

von: Ny17 / 03.06.2012 um 18:49

Also um Pearl zu bekommen muss man Snow mit Seaweed breeden. Seine Incubation Zeit beträgt 30 Stunden. Doch das warten lohnt sich.

Kreuzungen

von: __Lenni__ / 17.04.2013 um 22:23

Drache 1 Drache 2 Ergebnis
Fire Plant Flower
Fire Earth Lava
Earth Plant Moss
Plant Fire Poison
Plant Earth Tree
Cold Earth Mountain
Lightning Cold Storm

Zurück zu: DragonVale - Kurztipps: Air Dragon / Rainbow-Dragon / Sun, Moon und Rainbowdrachen / 3 verschiedene Wege schnell an Gems zu kommen / Viel Kohle bekommen

Seite 1: DragonVale - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu DragonVale (2 Themen)

DragonVale

DragonVale spieletipps meint: Kostenlose Aufbau-Simulationen rumd um euren eigenen putzigen Drachen-Park. Viele spielerische Details machen DragonVale zu einem wunderbaren Zeitvertreib.
82

DragonVale (Übersicht)