Skyrim: Gesundheit Wiederherstellen (Zutaten)

Gesundheit Wiederherstellen (Zutaten)

von: kingsKnight / 13.01.2012 um 11:17

Hier ist einmal kurz aufgelistet welche Zutaten den Effekt Gesundheit wiederherstellen besitzen.

  • Blasenpilze
  • Blaue Bergblume
  • Blaue Pfeilfedern
  • Deadraherz
  • Koboldschemel
  • Säbelzahntiegerauge
  • Schmetterlingsflügel
  • Steinhuscherei
  • Sumpfpilzschote
  • Verkohltes Skeeverfell
  • Weizen

Am leichtesten zu finden sind die Blauen Bergblumen (überall am Wegesrand), die Blasenpilze und die Koboldschemel (in fast allen Höhlen).

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

Ein weiteres Daedraherz!

von: Lokomo / 14.01.2012 um 21:00

Nachdem ihr die Sonderaufträge der Diebesgilde erledigt habt, erscheint ein Magier in der Zersplitterten Flasche, dieser hat täglich ein Daedraherz im Angebot!

Unendlich Deadraherzen

von: CarFan46900D / 19.01.2012 um 17:52

Ihr wolltet schon immer mal die komplertte Deadrarüstung haben hattet aber nie genug Geld um sich Deadraherzen zu kaufen? Dann hab ich die Lösung. Teilweise wird man dafür sogar noch bezahlt und bekommt richtig gute Gegnstände... und wenn ihr etwas länger spielt könnt ihr euch alle 2 Spielwochen nochmal 4 Herzen dazuholen - und auch jede Menge Geld.

Es gibt 4 Arten sich Herzen Gratis zu holen:

1. Möglichkeit (1 Herz)

Es liegt eins in den Wohngemächern von "Den Gefährten" in Weißlauf. Wenn ihr die Wohngemächer betretet den Gang entlanglaufen durch die Tür gehen und auf einem Beistelltisch liegt es. Entweder warten bis ihr Anführer der Gefährten seid oder einfach stehlen.

2. Möglichkeit (1 Herz)

Auf dem Gelände der Festung Amol laufen ein paar Hexenmeister rum. Der stärkste nvon ihnen trägt ein Deadraherz bei sich.

3. Möglichkeit (2 Herzen)

Wenn ihr die Quest "Azuras Stern" [einfach mal Googlen wenn ihr wissen wollt wie ihr die starten könnt] macht, werdet ihr im Verlauf der Quest in eine Zweitdimension geportet. Dort laufen ein paar Deadras rum. Tötet sie und ihr erhaltet von jedem 1 Herz.

4. Möglichkeit (4-10. 000 Herzen)

Sobald ihr Level 25 erreicht hbat, wird euch ein Kurier eine Botschaft überbringen dass ihr zu einem Museum in Dämmerstern kommen sollt. Erledigt dies und sprecht mit dem Typen dort. Er bittet euch, Teile von "Mehrunes Klinge" zu finden. Bringt ihm alle 3 Teile - für jedes abgelieferte Teil gibts 800 Gold - und geht mit ihm zum Schrein von Mehrunes Dagon.

Dort müsst ihr Mehrunes Klinge am Altar zusammenfügen und den Typen töten. Nachdem ihr die Quest erledigt habt kommen 2 Daedras die ihr töten müsst - jeweils mit einer guten verzauberten Waffe und 1 Deadraherz. Geht nun in den Schrein rein und erledigt die restlichen beiden Daedras. In dem Schrein erwartet euch nicht nur eine gut gefüllt Truhe (250-500 Gold und verzauberte Items) sondern auch in den Regalen und Offenen Truhen daneben jede Menge gefüllte, Große Seelensteine sowie ein Dutzend Gold- und Ebenerzbarren. Außerdem liegen hin und wieder ein paar Waffen/Rüstungen rum, deren Wert jeweils 1000+ hat.

Jetzt könnt ihr alle 2 Spielwochen wiederkommen und ihr findet neue 4 Daedras vor und das innere des Schreins ist auch wieder gefüllt - neue Barren, Gold und Seelensteine. Und Mehrunes Klinge ist eine der Strksten Waffen überhaupt, da sie eine gewisse Chance hat, Feinde mit einer geringen Wahrscheinlichkeit mit 1 Schlag zu töten. Auch Drachen.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Guter beitrag aber auf meinen neuem savegame spawnt der Schrein von Mehrunes nich mehr

09. Februar 2014 um 18:20 von TheMiz619 melden

wusst ich schon aber die mühe wert!

19. Januar 2012 um 21:37 von kreicher1 melden

Vier Daedra-Herzen

von: Laaangweilig / 18.03.2012 um 12:47

Man bekommt 4 Daedra Herzen und ein paar Ebenerz/Goldbarren, wenn man die Quest annimmt, für die man zuerst in das Museum von Dämmerstern geht. man braucht dafür aber die Einladung des Besitzers.

Wenn man die Quest angenommen hat, dann muss man erst einmal ein paar teile finden, das geht aber recht schnell und man bekommt auch Geld dafür. Dann muss man zu einem Schrein gehen und das Schwert zusammensetzen. Man daraufhin den Auftrag den Besitzer zu töten, wenn man sich nach dem Mord das Schwert nimmt, hetzt der Daedra-Fürst 2 seiner Handlanger auf dich. Man muss sie töten und ausnehmen. man bekommt dabei 2 Daedra Herzen. Die andere beiden Herzen bekommt man aus den beiden anderen Personen, die in dem kleinem Tempel sind.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Daedraherzen

von: KingPupsi / 31.03.2012 um 08:21

Wer viele Daedraherzen braucht, sollte sich diesen Beitrag durchlesen:

1. Wenn Ihr die Daedraquest "Bruchstücke der Vergangenheit" macht, findet Ihr im Laufe der Quest mehrere Dremora, die alle ein Daedraherz bei sich tragen. Diese Daedra respawnen nach einer ingame Woche.

Die Quest startet erst, wenn Ihr Level 20 seid. Dann bekommt Ihr einen Brief von einem Kurier. Wenn Ihr diesen Brief bekommen habt, befolgt einfach das, was im Brief steht.

2. Wenn Ihr die Daedraquest von Azura macht, findet Ihr im Laufe der Quest mehrere Dremora, die alle ebenfalls ein Daedraherz bei sich tragen.

Azuras Schrein findet Ihr im Süden von Winterfeste auf einem Berg.

3. Bei der Daedraquest in Dämmerstern mit den Albträumen, findet Ihr in einer Festung mehrere Daedraherzen in Regalen.

4. Enthier, ein Hochelf aus der Akademie von Winterfeste verkauft welche.

5. Das Vampirmädchen "Babette" aus der Dunklen Bruderschaft verkauft auch welche.

6. Manchmal verkaufen andere Alchemisten oder andere Händler auch Daedraherzen.

7. In "Jorrvaskr", die Heimat der Gefährten, findet ihr 2 Daedraherzen in der unteren Etage. Ihr müsst einfach zum Ende des Korridors gehen, dort wo Kodlak sitzt und dann findet Ihr ein Daedraherz, dass auf dem Tablett liegt, das auf dem Tisch steht und eins, das unter dem Tisch liegt.

Gefällt mir! thx

04. Januar 2013 um 11:48 von capone4life melden

Super gut. Dankeschön

01. April 2012 um 11:44 von alexandelo melden

Weiter mit: Skyrim - Alchemiezutaten und Effekte: Rezepte Ecke (2) mit Wirkung !. / Absolut tödliches Gift / Daedraherz / Fundorte der Daedra-Herzen, so findest du sie! / Alchemie Rezepte + Wirkung (Rezepte Ecke 2 )

Zurück zu: Skyrim - Alchemiezutaten und Effekte: Schlafbaumsaft / Grundregeln für Giftmischer / Unendlich Life/Mana/Wut Trank / Ausdauerzaubertränke / Daedra Herz Fundort

Seite 1: Skyrim - Alchemiezutaten und Effekte