3D Jagdsimulator 2011: Cheats

Spieler Skill ändern

von: n00b4ever / 21.11.2011 um 17:59

Geht dazu in den Eigenen Dateien auf den savegame Ordner.

Im ordner Player01(euer erster Spielstand) öffnet ihr die "player_skills.csv" mit dem Editor.

Sucht dort die Zeile:

  • s_weapon_using
  • s_strength
  • s_animal_tracking
  • s_hidding
  • s_animal_seducing

Den Zahlenwert dahinter könnt ihr auf 9 stellen.

Datei Speichen und Spiel starten Profile laden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Lautlose Waffen und mehr Munition

von: Graf_Pelle / 13.03.2013 um 16:40

Waffen für Tiere und Wildhüter nicht hörbar machen

  • Spielstand wenn nicht vorhanden erstellen.
  • Speicherort öffnen bei mir Win7 ist es "C:\Documents\Jagd Simulator 2011\Player01"
  • player_bag.csv mit Editor öffnen
  • HearingDistance 0.000000 in jeder Waffe setzen und schon hören einen die Wildhüter und Tiere nicht mehr.
  • Wer auch noch mehr Munition laden möchte sucht maxAmmo und ersetzt die vorhandene Zahl mit zB. 500 und nun kann man 500 Schuss laden in der Waffe.
  • Datei speichern, Spiel starten

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

3D Jagdsimulator 2011

3D Jagdsimulator 2011 spieletipps meint: Grafisch anspruchslose Wilderer-Simulation. Steife Animationen und hakelige Steuerung mindern den Spielspaß. Artikel lesen
60
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

3D Jagdsimulator 2011 (Übersicht)

beobachten  (?