Skyrim: Skills kostenfrei leveln

Skills kostenfrei leveln

von: Hellsduff / 02.01.2012 um 14:43

Ein ziemlich guter Trick von mir, den ich angewand habe um meinen Schmiede Skill zu leveln.

Nun, als erstes sucht ihr euch einen Lehrer für eine Fähigkeit. (z. b. Schmiedelehrer in der Himmelsschmiede in Weißlauf).

Wen ihr euch jetzt bei ihm ein Schmiedelevel kauft, könnt ihr ihm mit Tachendiebstahl dieses Geld direkt wieder abnhemen - 100Prozentig!

Wenn ihr das regelmäßig macht levelt ihr sowohl euren Schmiedeskill, wie auch euren Tachendiebstahlsskill und auch eure Stufe wird sich irgendwann erhöhen, sehr praktisch. Der einzige Nachteil ist das ihr damit nur jeweils 5 Level in einem Skill pro Stufe aufsteigen könnt, geht also öfters zu dem Lehrer.

Außerdem solltet ihr immer vor dem Level kaufen / klauen abspeichern, falls der Diebstahl schiefgehen sollte, was vorallem Vorkommen kann, wenn es sich um eine hohe Summen handelt, ab und zu dabei Tachendiebstahl leveln schadet dazu nicht.

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

Schleichen Leveln

von: XerXenoX / 03.01.2012 um 15:39

Als erstes müsst ihr nach Windhelm latschen und dann zu Ulfric Sturmantel gehen, der befindet sich im Obergeschoss des Palastes

dort schläft er gerade in seinem Bett. So und jetzt beginnt das Leveln. Ihr müsst in den Schleichmodus gehen einen Dolch nehmen und ihn schlagen, er wird aufstehen sterben und weiter pennen so und das wiederholt ihr einfach so oft wie ihr wollt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Schleichen, Einhand, Zweihand, Bogenschießen

von: morokei / 03.01.2012 um 15:50

Schleichen, Einhand, Zweihand und Bogenschießen könnt ihr alle bei ein und dem selben NPC skillen und Zwar bei dem Sprecher der Graubärte, Arngeir.

Ihr solltet darauf achten dass ihr in der Fähigkeit "Schleichen" bereits einen Talentpunkt auf die Kategorie "Heimlichkeit" gesetzt habt.

  • Schritt 1: Ihr geht zu den Graubärten und sucht Arngeir, während er gerade kniend auf dem Boden hockt und betet.
  • Schritt 2: Ihr drückt "ducken" und vergewissert euch dass euch keiner der anderen Graubärte sieht. Achtet darauf, dass ihr nicht zu weit rechts oder links hinter Arngeir steht, da er euch sonst entdeckt. (An dieser Stelle am besten Speichern)
  • Schritt 3: Ihr nehmt euch die Waffe in der Kategorie ihr trainieren wollt, also entweder Einhandwaffe (am besten Eisendolch), Zweihandwaffe (am besten Eisenzweihänder) oder Bogen (am besten Jagdbogen mit Eisenpfeilen)

(nehmt am besten in jeder Kategorie die Waffe mit dem wenigsten Schaden, da ihr Arngeir dann länger angreifen könnt, auserdem solltet ihr darauf achten, dass keine eurer Waffen verbessert ist oder ihr Rüstung tragt die eure Fähigkeiten verbessern)

  • Schritt 4: Ihr seid gebückt und habt die Waffe eurer Wahl (mein Beispiel jetzt mit Eisendolch) in der Hand. Ihr schlagt Arngeir jetzt ein mal und wartet bis er aufsteht. Dreht er sich um: gespeicherten Spielstand laden, da er dich sonst töten würde; dreht er sich nicht um: Gut!
  • Schritt 5: Ihr schlagt Arngeier jetzt so lange bis er kaum noch Leben hat (empfohlen) oder bis er auf den Boden geht (möglich dass er sich danach umdreht). Nun wartet ihr bis sein Leben wieder aufgeladen ist oder ihr wartet eine Stunde (PS3: select-Taste; falls ihr wartet ist es möglich dass vor euch nun ein anderes Mitglied der Graubärte sitzt, da sie ab und zu die Plätze wechseln, in dem Fall müsst ihr Arngeir wieder suchen) und macht weiter bis ihr Schleichen auf 100 habt.
  • Schritt 6: Da ihr Schleichen nun auf 100 habt könnt ihr "ducken" deaktivieren, da die Angriffe im geduckten Zustand meist stärker sind. Nun skillt ihr nur noch die Kategorie eurer Wahl bis ihr auf 100 seid, so könnt ihr alle 3 Waffenkategorien trainieren.

Hinweis: Bis ihr "Schleichen" auf 100 geskillt habt dauert es etwa 20 Minuten, die anderen dauern jedoch länger, also müsst ihr etwas Geduld mitbringen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die Lehre der Schattenzeichen!

von: spielekritiker0001 / 04.01.2012 um 15:59

Die Schattenzeichen sind Zeichen die von der Diebesgilde hinterlassen werden. Um sie "nutzen" zu können, müsst ihr bereits Mitglied sein.

Betretet nun die Zerspliternde Flasche durch den Schalter über den Friedhof in Rifton.

Schaut euch nun genau um: Irgendwo gibt es einen Tisch, aufdem ein Buch liegt, von Mercer Frey geschreiben, es trägt den Titel "Schattenzeichen" (Falls ihr es nicht findet macht die Diebesgilden-Quest weiter, und schaut dann ab und zu). Nehmt das Buch und lest es euch durch( hier ist es sinnvoll sich die Zeichen auf ein Blatt Papier zu schreiben).

Wir ihr schnell bemerken werdet, sind diese Zeichen ganz nützlich: Sie zeigen euch, in welchem Haus sich das Einbrechen lohnt, und in welchem arme "Schlucker" hausen, die nichtmal 3 müde Septime haben.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Schmiedekunst Leveln

von: Fable1996 / 05.01.2012 um 13:23

Ihr fragt euch wie ihr die Schmiedekunst gut und schnelle auf 100 bringen könnt? Dann habe ich die Lösung. Zu erst braucht ihr geld ( Wenn nicht so viel vorhanden den Unendlich Geld trick machen)

Dann kauft ihr so viele Lederstreifen und Eisenbarren (Eisenerze kann man auch schmelzen) bis ihr kein Geld mehr habt (Am besten so viele Lederstreifen wie Eisenbarren). Nun geht ihr nach Weislauf

und an der Schmiede direkt am Anfang stellt ihr so viele Eisendolche her wie es nur geht. Euer Level wird schnell steigen und wenn alles Leer ist wiederholt ihr es wenn ihr wieder geld habt oder den tricjk benutzt. Natürlich die Dolche am ende verkaufen denn was will man schon mit Über 100 Eisendolchen.

2 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

eine bessere Variante ist es, Pelzarmschienen herzustellen, da man dazu nur Pelze von Tieren farmen muss (die es ja recht häuftig gibt ;) ). Ist preisgünstiger und geht auch schneller

08. Januar 2012 um 00:34 von agonio melden

Weiter mit: Skyrim - Schnelles Leveln: Lederarmschienen anstatt Pelzarmschienen / Fähigkeiten sehr schnell auf 100 skillen / Leveln durch Beschwörung / Veränderung schneller leveln / Bogenschießen leicht skillen

Zurück zu: Skyrim - Schnelles Leveln: Leicht auf Level 8 / Alle Lehrer der Kriegskunst / Alle Lehrer der Diebe/Assassinen/Meuchelmörder. / Alle Lehrer der Magie und der Verzauberung / Der perfekte Weg zum Magier