Skyrim: Lederarmschienen anstatt Pelzarmschienen

Lederarmschienen anstatt Pelzarmschienen

von: Jokersfighter / 10.01.2012 um 12:34

Viele Leute schreiben hier, dass es am besten sei mit Pelzarmschienen die Schmiedekunst zu skillen, da diese wenig Material benötigen. Allerdings benötigen Lederarmschienen die selben Materialien (2 Lederstreifen, 1 Leder) und sind danach teurer zu verkaufen.

Doch wenn man einige Eisenbarren besitzt (aus welchem Grund auch immer) ist es schlau aus einigen der Lederstreifen auch Eisendolche herzustellen, da die Barren so wie so nur am Anfang benötigt werden.

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

Fähigkeiten sehr schnell auf 100 skillen

von: skullraider27 / 13.01.2012 um 11:09

Um eure Fähigkeiten sehr schnell zu skillen gibt es einen kleinen aber verheerenden Bug im Spiel. Ihr müst die Questreihe von Septimus Signus beenden. Seine "Höhle" befindet sich direkt nördlich der Akademie von Winterfeste. Von ihm erhaltet ihr auch die Quest für die Schriftrolle der Alten.

Am Ende der Questreihe erhaltet ihr von einem Daedrafürst das Buch Oghma Infinium. Dieses Buch erhöht alle eure Skills einer der 3 Kategorien (Krieger, Magier, Dieb) um 5 Punkte. Danach verschwindet es.

  • Soo nun wirds buggy.
  • Ihr braucht ein Bücherregal dieses erhaltet ihr eig in jedem gekauften Haus.
  • Sprecht das Bücherregal an als ob ihr ein Buch reinlegen wolltet.
  • Nun liest ihr das Oghma Infinium und entscheidet euch für eine der 3 Sachen. Anstatt nun aus dem Menü rauszugehen legt ihr das Buch danach aus dem Inventar in das Bücherregal bei der Xbox360 Version mit (X).
  • Und siehe da das Buch steht im Bücherregal und verschwindet nicht.
  • Nun müsst ihr das Buch direkt "ansprechen"
  • (nicht das Bücherregal) und es nehmen.
  • Liest es an dieser Stelle nicht wählt also "Nicht lesen", da es ansonsten verschwindet.
  • Nun habt ihr das Buch wieder in eurem Inventar und könnt es beliebig oft benutzen.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich finde es sehr gut, man kann es machen, aber es ist nicht notwendig. Und eine Frage, wie kommt man auf so was? Wie lange hast du gebraucht, bist du es herausgefunden hast?

08. August 2012 um 15:17 von xxlittlebrooxx melden

Das Funktioniert, aber ich persönlich empfehle es nicht zu tun, da kann man gleich via Konsole alles auf 100 cheaten, ist beides das Selbe. Und Spaß wird das Spiel dann auch nicht mehr wirklich machen.

21. Januar 2012 um 14:28 von Mashine melden

Leveln durch Beschwörung

von: Valon92 / 17.01.2012 um 18:13

Wenn ihr einen Feueratronachen oder einen anderen Atronachen beschwört und diesen dann mit einem beschwörten Schwert angreift trainiert ihr:

  • Beschwörung
  • Einhändig
  • Rüstung

Das heißt ihr steigt ziemlich schnell dann mit den Leveln auf.

Was ihr beachten solltet:

  • Es gibt eine Fähigkeit die beschworene Wesen absorbiert. Diese solltet ihr nicht lernen.
  • Solltet ihr es schon gelernt haben, greift den Feueratronachen mit einer Frostmagie-attacke an. Dann lehrnt ihr auch gleich Zerstörungs Magie.
  • Passt übrigens auf! Wenn der Feueratronach eine gewisse Anzahl an Lebensenergie verloren hat dann greift er euch an. Daher sollte man den Trick vlt. nicht mit Lv. 5 versuchen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Veränderung schneller leveln

von: Griffin300 / 20.01.2012 um 15:43

Hier ist Telekinese sehr hilfreich...den Zauber kann man ab Level 50 kaufen, zB bei Tolfdir in der Akademie. Dann stellt man sich in einem Raum in einiger Distanz zu einer Wand auf und zieht einen beliebigen Gegenstand an und wirft ihn gegen die Wand. Dann diesen Gegenstand immer wieder aufheben und gegen die Wand werfen...

Das levelt Veränderung in sehr kuzer Zeit... gefühlt würde ich sagen, je grösser dr Abstand zum Gegenstand ist, den man durch Telekinese anszieht, um so schneller levelt man. Bin so innerhalb von ein paar Minuten von Level 50 auf Level 85 gestiegen. Ausserdem finde ich Telekinese extrem hilfreich bei Diebstählen, da der Zauber sehr weit wirkt.

Super..... hat geklapt,ich hab den Gegenstand nur gehalten und habe so Aufgelevelt.

22. Januar 2012 um 09:41 von ichweb melden

Bogenschießen leicht skillen

von: Roro / 23.01.2012 um 12:05

Wenn ihr Bogenschießen leicht und schnell skillen wollt:

  1. Ihr braucht so viele Pfeile wie möglich, sammeln oder kaufen, am besten schwache Schadenunkte, zB Eisenpfeile (wiegen nichts)
  2. Ihr braucht den Herstellungszauber "heilende Hände"
  3. Geht nun auf die Ebene westlich von Weisslauf, dort findet ihr ein Lager mit einem Riesen und Mammuts, greift diese an, bis sie, vor allem der Riese, euch angreift;

Rennt weg Richtung Süd-Ost zu dieser Festung (bei dieser müsstet ihr ganz zu Beginn des Spiels gewesen sein, ist leer) gleich in der Nähe.

Wenn der Riese das Interesse an Euch verliert, einfach wieder angreifen und weglaufen;

Bei der Festung angekommen, in den Turm, sodass ihr von innen nach draussen gucken könnt.

Der Riese verfolgt euch, kann aber in den Turm nicht rein!

Jetzt einfach mit Bogen und Pfeil auf den Riesen schießen.

Wenn dessen Lebenspunkte schwach sind, den Riesen einfach mit "heilende Hände" heilen und dann weiter beschießen!

So habt ihr in kürzester Zeit und ohne Risiko Bogenschießen (und ein bisschen Wiederherstellungszauber) gelevelt!

Weiter mit: Skyrim - Schnelles Leveln: Illusion schnell und einfach auf 100 / Schleichen, Einhand: leveln / Taschendiebstahl, Illusion und Beschwörung leveln / Illusion Schnell steigern. / Boost für Einhand-, Zweihandwaffen und Zauber

Zurück zu: Skyrim - Schnelles Leveln: Skills kostenfrei leveln / Schleichen Leveln / Schleichen, Einhand, Zweihand, Bogenschießen / Die Lehre der Schattenzeichen! / Schmiedekunst Leveln