Skyrim: Illusion schnell und einfach auf 100

Illusion schnell und einfach auf 100

von: Imperator-Y / 13.02.2012 um 14:10

Hallo,

Ich sage euch wie ihr schnell und einfach Illusion auf 100 sein könnt geht wie folgt vor:

  1. Kaufe beim Hofzauberer den Zauber "Lautlosigkeit"
  2. Setzt das sehr oft ein, wenn eure Magicka leer ist wartet 1Stunde(Spielzeit)
  3. Nach ca. 40 Min. habt ihr Illusion auf 100 gelevelt

So schnell kann das gehen noch ein Tipp: Geht zur Akademie von Winterfeste redet mit dem Illusions Zaubererlehrer, danach muss irgendetwas mit Meister Illusion stehen, absolviert die Quest und ihr bekommte ein Meister Illusions Buch(Geht nur wenn ihr Illusion auf 100 habt)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

Schleichen, Einhand: leveln

von: Jilugu / 14.02.2012 um 16:10

Für alle die wie ich den Bären am Anfang einfach umgehauen haben:

  1. (Dolch kaufen (gehe aber davon aus das jeder min. 1 hat)
  2. Pferd kaufen (zb. vor Weißlauf am Pferdestall.)
  3. Mit Pferd wegreiten wo einen keiner sieht.
  4. Dolch ausrüsten und Pferd von hinten im Schleichen-Modus angreifen (natürlich erst wenn es euch nicht mehr sieht.)
  5. Sich freuen wenn man Einhandwaffe auch noch lvl up kommt

5 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Es geht einfacher mit den typen aus hoch Rothgar die sind alle Unsterblich und machen nischt wenn du sie Angreift

18. Januar 2014 um 09:22 von mauer01 melden

Es ist einfacher die quest von der dunklen Bruderschaft macht um das Pferd schattenmähne zu kriegen

21. April 2013 um 11:09 von iljd melden

Einfach noch heilen ( ;

30. März 2013 um 17:02 von EverCrit melden

Wenig unnötig wenns pferd stirbt

29. März 2012 um 13:59 von QAren melden

Taschendiebstahl, Illusion und Beschwörung leveln

von: Hybridmotor / 15.02.2012 um 15:12

Illusion: Wenn ihr den Zauber "Heldenmut" besitzt, wirkt ihr den gefühlte tausende male auf irgendeine Person. In ca. 10 minuten solltet ihr ca. auf lvl. 40-50 sein.

Beschwörung: Ich machs kurz - Seelenfalle immer wieder auf irgendeinen toten Körper wirken.

Taschendiebstahl: Diese Technik funktioniert am Besten, wenn ihr generell ein niedriges Level habt. Reist nach Windhelm. Findet Silda die Ungesehene. Also die, die wie ein Kartoffelsack aussieht. Lasst euch von ihr unterrichten und klaut das Geld einfach wieder aus der Tasche. Speichert vorher besser ab. Nachdem man sich 5 lvl hochgeklaut hat, trainiert euch auf eine Neue Stufe, um das Gleiche nochmal zu machen. Achtet darauf, dass bei einem Geldbetrag von über 1000 die Wahrscheinlichkeit fast immer 0% ist.

Das mit Beschwörung ist zwar ein guter Tipp, aber mit Lautlosigkeit skillt man Illusion schneller

03. Dezember 2013 um 19:17 von GhostMichi98 melden

Illusion Schnell steigern.

von: mike-bimm / 15.02.2012 um 14:41

Geht z. b nach Drachenfeste und geht zum Magier und kauft den Zauber (Lautlosigkeit) und wendet ihn so lange an wie ihr wollt und eure Illusion steigert schnell.

Boost für Einhand-, Zweihandwaffen und Zauber

von: all_consols_freak / 08.03.2012 um 00:04

Stellt zunächst sicher, dass Ihr eine Waffe bzw. einen Zauber besitzt, der stark genug ist.

Reist dann nach Riverwood und besucht das Haus von Alvor und Sigrid.

!! ACHTUNG!!

Hadvar muss alleine im Haus sein!

Wenn Hadvar dann alleine ist, schleicht euch hinter ihn, und haut ihn mit voller Wucht.

Wenn er sich dann hinkniet, schleicht euch auf den Tisch und schlagt immer weiter, wenn er aufsteht.

Wenn Ihr Speak/Sprechen auf 100 habt und gut überreden könnt, habt Ihr auch keine Probleme mit den Wachen.

Nachdem Hadvar aufgestanden ist, vergisst er Eure Taten und alles ist Tabu.

Dies könnt Ihr so lange weiter machen, bis Euch die Lust vergeht.

Eigentlich kein schlechter Tipp für diejenigen die weder die Sturmäntel- oder Kaiserlichequestreihe abgeschlossen haben. Aber sonst gibt es das gleiche hier in etwa schon mal ohne das man mit den Wachen probleme bekommt.

29. Juli 2012 um 16:55 von KaitoKid2 melden

Weiter mit: Skyrim - Schnelles Leveln: Illusion leveln / Veränderung leveln / Fertigkeiten schnell leveln! / Fertigkeiten Leveln / Schnelles Skillen, gleich zu Beginn.

Zurück zu: Skyrim - Schnelles Leveln: Lederarmschienen anstatt Pelzarmschienen / Fähigkeiten sehr schnell auf 100 skillen / Leveln durch Beschwörung / Veränderung schneller leveln / Bogenschießen leicht skillen