Skyrim: Illusion leveln

Illusion leveln

von: skyon / 28.03.2012 um 10:41

Man brauch zuerst den Zauber Lautlosigkeit. Danach muss man nach Winterfeste und zu Drevis Neloren gehen. Man muss ihn nach Aufgaben fragen. Er wird euch sagen, dass ihr Magiefokuspunkte säubern müsst. Wenn ihr einfach den Fokuspunkt draußen säubert und euch darein oder daneben stellt wird sich eure Magika schneller regenerieren. Wenn ihr dann ein paar mal Lautlosigkeit einsetzt wird eure Magika aufsteigen.

Warum sollte man extra die Quest dafür machen? Einfach so immer wieder wirken reicht vollkommen.

10. Juni 2015 um 20:32 von Sedy_Knight melden

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

Veränderung leveln

von: Pikachu_2000 / 04.04.2012 um 22:21

Wenn ihr leicht und schnell Veränderung leveln wollt braucht ihr nur folgendes:

  • den Zauber "Leben entdecken"
  • möglichst viel Magicka (durch Tränke reicht auch aus)

So funktioniert es:

Ihr stellt euch an einen Ort mit vielen Menschen (Jorrvaskr,...) und wirkt einfach dauerhaft den Zauber Leben entdecken. Sobald euch euer Magicka ausgegeangen ist einfach eine Stunde warten.

So habe ich in 5 Minuten meinen Veränderungs Skill um ca. 10 Punkte erhöht.

Super Tipp, aber bis man Leben entdecken kaufen kann dauerst ne Weile, davor am besten die ganze Zeit Eichenhaut oder so wirken.

10. Juni 2015 um 20:33 von Sedy_Knight melden

Fertigkeiten schnell leveln!

von: KingPupsi / 05.04.2012 um 23:31

Hier ein paar Tipps, damit Ihr Eure Fertigkeiten schneller leveln könnt.

Zerstörung:

Wenn Ihr das Pferd "Schattenmähne" habt, dann stellt die Schwierigkeit auf Meister und beschießt Schattenmähne mit dem Zerstörungszauber, mit der höchsten Stufe.

Einhandwaffen/Zweihandwaffen:

Der gleiche Trick mit dem Pferd "Schattenmähne".

Schießkunst:

Der gleiche Trick mit Schattenmähne.

Illusion:

Hierzu nehmt Ihr wieder Schattenmähne und beschießt es mit dem Zauber "Heldenmut".

Schmiedekunst:

Ihr müsst einfach Eisendolche schmieden. Dafür braucht Ihr Lederstreifen und Eisenbarren. Am billigsten geht dies, indem Ihr Pelze von Pferden, Säbelzahntigern Bären, Füchsen oder Wölfe sammelt, es beim Gerbgestell zu Leder macht und das Leder dann zu Lederstreifen. Aber die Eisendolche solltet Ihr erstmal nicht verkaufen!

Verzauberung:

Entzaubert einfach eine verzauberte, unwichtige Waffe. Nun kommen wir wieder zu den geschmiedeten Eisendolchen. Diese könnt Ihr mit der Verzauberung, der entzauberten Waffe verzaubern und dann verkaufen.

So verdient Ihr auch noch ein wenig Gold.

Schleichen:

Ihr müsst einfach bei den Graubärten schleichen, aber natürlich so, dass euch keiner sieht.

Blocken:

Geht zu einem Sturmmäntel/Kaiserlichen Lager und greift jemanden an. Nun geht in eine Ecke und blockt ihre Angriffe ab. Es könnte aber sein, dass Ihr sehr schnell Leben verliert.

Alchemie:

Sammelt einfach so viele Zutaten wie möglich und esst von jeder Zutat jeweils eine, um eine Eigenschaft zu lernen. Mit den ganz vielen Zutaten braut Ihr einfach Zaubertränke. Der stärkste Trank ist Gesundheit verstärken. Die Zutaten sind Riesenzehe und Weizen.

Fertigkeiten Leveln

von: Tominator29 / 06.04.2012 um 15:25

Redekunst:

Um Redekunst zu leveln Reist ihr zuerst nach "Rifton" dort geht ihr in die "Schwarze-Dorn-Brauerei".

In der "Schwarze-Dorn-Brauerei" müsste eine Person namens "Ungrie" sein.

Sprecht mit "Ungrie" und wählt "Erzählt mir etwas über Marven Schwarz-Dorn. " danach wählt ihr "Na los, redet Euch die Wahrheit von der Seele. (Überreden) ".

Das könnt ihr so oft wiederholen wie ihr wollt.

Schmiedekunst:

Um die Schmiedekunst zu verbessern wäre es ratsam zuerst die Redekunst zu leveln da es sonst etwas teuer werden könnte.

Zuerst geht ihr zu allen Schmieden die ihr kennt und kauft ihnen ihr Leder und ihre Lederstreifen ab (deshalb die Redekunst leveln) oder ihr jagt Säbelzahntiger und Bären bzw. alle Tiere von denen ihr Fell bekommt.

Nun geht ihr an einen Gerbstand und produziert Leder und Lederstreifen.

Bsp. Ihr fangt mit 300 Leder an. Also produziert ihr 400 Lederstreifen (benötigt 100 Leder). Nun hättet ihr 400 Lederstreifen und 200 Leder.

Ihr braucht immer 2 mal soviel Lederstreifen wie ihr Leder besitzt.

Jetzt macht ihr aus euren Rohstoffen Lederarmschienen.

Und verkauft diese wieder, so levelt ihr schnell die Schmiedekunst.

Schleichen:

! DIESER TIPP FUNKTIONIERT NUR AM ANFANG DES SPIELES!

In der ersten Quest in der ihr aus Helgen flieht müsst ihr auch an einem Bären vorbei schleichen. Es gibt 2 möglichkeiten schleichen dort zu leveln.

1. Ihr schleicht ca. 1 Stunde um den bären herum und levelt so schleichen.

2. Ihr schleicht euch hinter Ralof (euer Bekleiter) und macht schleich Angriffe p. s es geht schneller und ihr levelt so auch 1 bzw. 2 händige Waffen.

1-, 2 händig und Zerstörungszauber leveln:

! ZEITAUFWENDIG!

Zuerst sucht ihr euch ein Camp der Kaiserlichen bzw. Sturmmäntel.

Dort tötet ihr ALLE nur der Hauptmann kann nicht sterben sondern geht nur in die Knie d. H ihr könnt an ihm eure Zerstörungszauber oder 1 bzw. 2 Handwaffen Fertigkeiten leveln.

Wenn ihr euch noch hin und wieder von ihm angreifen lasst levelt sich auch eure Rüstung und ihr könnt eure Heilmagie leveln.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Schnelles Skillen, gleich zu Beginn.

von: CIartan3a / 14.04.2012 um 14:26

Es besteht die Möglichkeit einige seiner Fähigkeiten schon im ersten Dungeon schnell skillen könnt:

Nachdem ihr euch bei eurer Flucht von Helgen für den Kaiserlichen oder den Strummantel entschieden habt, durchlauft debn Dungeon ganz normal, bis ihr zu der Stelle kommt, an der euer Begleiter euch auf den Bären anspricht, an dem ihr vorbeischleichen oder ihn mit dem Bogen erledigen sollt. Geht ein bisschen im Dungeon zurück und euer Begleiter wird euch folgen.

Nun fängt das Skillen an: Bearbeitet ihn mit euren Waffen, Zabern und Schleichangriffen. Euer Begleiter wehrt sich nicht und kann auch nicht sterben. Ihr könnt folgende Fähigkeiten skillen:

  • Einhändig
  • Zweihändig
  • Bogenschießen
  • Zerstörung
  • Schleichen

Schurken sollten sich immer wieder hinter das "Opfer" schleichen um dort einen mächtigen Angriff durchzuführen. Der Angriff sollte als Schleichangriff angezeigt werden.

Für Krieger empfehle ich aus dem normalen Stand einfach auf den Begleiter einzukloppen was das Zeug hält. Das ganze ist mit jeder Waffe möglich. Magier können so wie der Krieger den Begleiter einfach mit ihren Zaubern volldonnern. Leider funktionieren nur Zerstörungszauber.

Als Bogenschütze habt ihr leider nicht so gute Skillmöglichkeiten, da ihr zu wenige Pfeile habt um auf die Dauer anzugreifen. Allerdings ist es möglich diesen Baum zu skillen.

Wenn ihr dann endlich genug habt, kümmert euch um den Bären und verlasst den Dungeon um gestärkt in die Welt von Himmelsrand einzutauchen.

ACHTUNG: Das ganze funktioniert nur bei der Flucht durch die Höhle, da diese als Tutorial gedacht ist. Sobald ihr draußen seid wird der Begleiter irgendwann anfangen sich zu wehren. Das kann euch den Spielverlauf zerstören und die erste Quest unmöglich machen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Skyrim - Schnelles Leveln: Beschwörung schnell leveln / Bogenschießen schnell verbessern / Illusion durch Lautlosigkeit schnell leveln / Einhändig schnell leveln & Waffen verstärken / Schmieden leveln und dabei Gold kassieren

Zurück zu: Skyrim - Schnelles Leveln: Illusion schnell und einfach auf 100 / Schleichen, Einhand: leveln / Taschendiebstahl, Illusion und Beschwörung leveln / Illusion Schnell steigern. / Boost für Einhand-, Zweihandwaffen und Zauber