Skyrim: Schmieden spielend leicht leveln;

Schmieden spielend leicht leveln;

von: Valwer / 07.01.2012 um 20:05

Vorwort:

Die besten Waffen und Rüstungen findet man nicht etwa in Dungeons, nein - man muss sie sich selbst herstellen. Um die wohl bestaussehendste und begehrteste Rüstung, die ''Daedra-Rüstung'' zu bekommen, muss man die Kunst des Schmiedens jedoch auf einem extrem hohen Level (Level 90) haben. Doch wenn man weiß, wie man Schmieden effektiv lernt, ist auch dieser Wert leicht zu erreichen.

Dieser Guide ist hauptsächlich für Spieler, die gerade erst mit Skyrim angefangen haben, deshalb erkläre ich alles in vereinfachter Form.

Vorraussetzungen:

Man sollte für diesen Beruf viel Gold mitbringen, wenn man schnell auf Level 100 sein möchte. Die Zutaten ( Eisenbarren und Lederstreifen) kann man sich natürlich auch selbst durch Abbau erbeuten, doch ist dies sehr langwierig.

Wo bekomme ich eigentlich Zutaten zum Leveln?

-Die Zutaten gibt es bei jedem Schmied, manchmal auch bei anderen Händlern.

Man brauch jedoch nur zwei: Eisenbarren und Leder(-streifen). Diese Zutaten verkauft fast jeder Schmied, ihr findet sie im Handelsfenster unter ''Sonstiges''. Ich habe die Ressourcen des Händlers leergekauft, was nun?

-Ihr habt nun zwei Möglichkeiten, entweder ihr wartet ein bis zwei Tage (ingame wohlgemerkt, drückt dazu ''t'' und zieht den Pfeil nach ganz rechts) oder ihr reist zu einem anderen Schmied. Als Beispiel (so habe ich es immer gemacht):

1. In Weißlauf bei Adrianne Avenicci und ihrem Mann (direkt neben dem Tor von Weißlauf)

Dann bin ich weitergereist zu:

2. Dem Schmied in Flusswald

Leergekauft, dann weiter zu:

3. Balimund in Rifton (ganz im Osten von Himmelsrand)

Dies war meine Rotation beim Kauf der benötigten Sachen.

Habt ihr genug Items gekauft, könnt ihr mit dem Schmieden anfangen. Ihr geht also einfach zu einem Schmied (beispielsweise zu den oben genannten) und benutzt seine ''Schmiede''. Fangt ihr gerade erst an mit dem Schmieden, habt ihr in dem Fenster bisher nur ''Eisen'' und ''Beschlagen'' stehen.

Ihr klickt auf ''Eisen'' und sucht das Item ''Eisendolch''.

Warum genau dieses Item? Kann ich auch andere benutzen?

- Selbstverständlich könnt ihr auch andere Items wählen. Doch der Trick dabei ist: Für den Eisendolch benötigt man nur einen(!) Eisenbarren und einen(!) Lederstreifen. Dies ist das Item mit den niedrigsten Vorraussetzungen.

Aber bringen bessere Items denn nicht mehr Fortschritt im Schmieden?

- Nein, in Skyrim wird beim Schmieden nicht von ''gut oder schlecht'' unterschieden. Jedes Item, egal ob Drachenrüstung oder Eisendolch bringt denselben Fortschritt.

Ihr schmiedet nun so viele Eisendolche wie möglich, besonders in den ersten Leveln geht dies richtig schnell. Habt ihr kein Eisen bzw. Lederstreifen mehr, kommt ihr zum nächsten Schritt, das Verkaufen.

Denn was nützen euch so viele Eisendolche? Fast gar nichts, deshalb könnt ihr so alle Dolche bei einem Schmied verkaufen. Ihr holt so einen Teil der Umkosten für Eisen + Lederstreifen wieder rein.

Und nun? Ich habe meine Dolche verkauft, doch die Schmiede wollen mir keine neuen Items verkaufen?!?

- Nun müsst ihr zwangsläufig auf ''t'' drücken, und die ''Warten-Funktion'' benutzen. Wartet 24-48 Stunden, und die Schmiede sollte wieder neue Items haben.

Das war eigentlich auch schon alles. Nach der Zeit könnt ihr immer bessere Sachen schmieden (Dafür müsst ihr einfach Talentpunkte in das Schmieden-Sternbild investieren) bis ihr dann die wohl schönste und mit die beste Rüstung, die Daedra Rüstung schmieden könnt.

Mittlerweile bekommst du unterschiedliche Fortschritte! Eisendolche bringen fast gar nichts mehr!

15. Februar 2013 um 09:49 von gelöschter User melden

Die Dolche verbessern und dann vezaubern am besten mit dem zauber Verbannen jeder dolch bringt dann bis zu 1500 Gold.

16. Oktober 2012 um 22:05 von Pfeonyxdrache melden

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

Illusions-Zauber Leveln

von: DerPlayer / 18.01.2012 um 15:03

Also das geht recht einfach:

  1. Ihr braucht kein bestimmtes level ihr braucht nur den Zauber Lautlos/Lautlosigkeit(bin mir nicht sicher wie genau der hies)
  2. Ein Magica von mindestens 180-200( um den zauber zu wirken) je mehr magica deso öfters kann man den hintereinander benutzten
  3. Benutzt den Zauber so oft wie ihr wollt und seht wie euer Illusions level und normales level steigt
Tipps:
  • Benutzt Kleidungsstücke die Magica erhöchen um es zu vereinfachen(Geht zur Akademie von Winterfeste und meldet euch dort an ihr bekommt dann eine Novizenkaputze, novizenrobe und stiefel oder ganz am anfang noch in Helgen im Kerker befindet sich der Magier der tod ist er hat das gleiche an seinem Körper)
  • Am Anfang wird das Level recht schnell gehen da bekommt irh ein anstieg schon nach einmal nutzen ( Illusions Level anstieg damit gemeint)
  • Euer Level wird so auch steigen aber ab einem Illusions Level 40 müsst ihr den Zauber etwa 3-4 mal wirken damit ihr weiter hochsteigt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Viele Fertigkeiten hochleveln!

von: UnchartedFanNo1 / 05.02.2012 um 21:05

Hier sind ein paar Tipps wie ihr mehrere Fertigkeiten hochleveln könnt:

Alchemiekunst:

Also, wenn ihr ein wenig Alchemie hochleveln wollt, dann solltet ihr zu einen Alchemist gehen. Dann kauft ihr euch alle seine Zutaten. Jetzt esst ihr jeweils eins jeder Zutat um ihre Eigenschaft herauszufinden. Nun geht ihr zu einem Alchemielabor. Dann taucht ein Menü auf. Dort seht ihr welche Tränke ihr herstellen könnt. Ihr wählt jetzt einen Trank aus und wählt dann 2 der Zutaten aus. Jetzt könnt ihr den Trank mit Viereck den Trank herstellen. Die Alchemiekunst levelt sich zwar nicht sehr schnell, aber es genügt.

Verzauberung:

Dafür kauft ihr erstmal gefüllte Seelensteine und normale Kleidung wie z. B "feine Kleidung" oder "feine Stiefel". Dann geht ihr zu einen arkanen Verzauberer. Dort entzaubert ihr ein paar verzauberte Waffen und Kleidungen die ihr nicht mehr braucht, damit man ihre Verzauberung herausfindet.

Jetzt wählt ihr die Kleidung, eine Verzauberung und einen Seelenstein aus und drückt Viereck. Jetzt habt ihr eine verzauberte Kleidung hergestellt. So levelt ihr Verzauberung ganz schnell hoch und könnt durch das Verkaufen der verzauberten Dinge auch noch Gold verdienen.

Einhändig/Zweihändig:

Ihr sucht euch einen Gegner der nicht sterben kann, wie z. B. in einem Kaiserlichen- oder Sturmmantellager, den Legat.

Ihr greift ihn jetzt an. Nun fällt er auf die Knie. Jetzt müsst ihr nur noch warten bis er aufsteht. Dann könnt ihr in wieder angreifen.

Ihr könnt aber auch, nach abschließen der dunklen Bruderschaft, euch eine Folterkammer für eure Zuflucht kaufen. Dort sind dann vier Folteropfer.

Wenn ihr die Schwierigkeit auf schwer stellt und sie dann mit eurer Schwächsten Waffe angreift, zieht ihr dem Folteropfer nur noch ganz wenig ab. Ihr dürft sie aber nicht töten.

Jetzt, wenn ihr 1 Stunde (ingame) wartet, dann sollten sie wieder volle Leben haben. Jetzt macht ihr immer weiter so. So levelt ihr Einhändig/Zweihändig nicht nur hoch, sonder die Folteropfer erzählen euch auch wo sie ihre Schätze versteckt haben.

Zerstörung:

Genauso wie bei Einhändig und Zweihändig.

Illusion:

Ihr geht zu einer Wache und verzaubert ihn am besten mit dem Illusionszauber "Heldenmut", bis eure Mana leer ist.

Jetzt wartet ihr 1 Stunde (ingame) und verzaubert die Wache wieder. Das geht bei jedem anderen Mensch/Tier auch.

Blocken:

Dafür solltet ihr ein wenig schon bei Blocken geskillt haben, denn sonst sind die Gegner vielleicht zu stark.

Geht am besten zu einer Festung voller Banditen, stellt euch an eine Wand und blockt nur noch die Angreifer ab.

Schmiedekunst:

Um Schmiedekunst schnell zu skillen müsst ihr zu einem Schmied gehen. Ihr kauft euch jetzt alle Eisenbarren und Eisenerz, das der Schmied besitzt.

Das Eisenerz müsst ihr dann in einer Schmelzhütte zu Eisenbarren machen. Wenn ihr z. B. 30 Eisenbarren habt, kauft ihr euch ca. 8 Leder. Das Leder könnt ihr dann an einem Gerbgestell zu Lederstreifen machen. Ein Leder wird dann zu 4 Lederstreifen, dann hättet ihr noch 2 Lederstreifen übrig.

Wenn ihr euch Leder kauft und am Gerbgestell zu Lederstreifen macht ist das billiger, als wenn ihr euch beim Schmied Lederstreifen kauft.

Wers ganz schnell haben will,der benutzt den Oghma-Trick.Aber gut zu wissen

27. Dezember 2012 um 19:44 von SoylMoon melden

was das mit den einhändig/zweihändig angeht kann man auch einfach heilende hände einsetzen

19. Juli 2012 um 21:59 von joda1203 melden

Beschwörung leveln

von: xXHunterXx123 / 05.04.2012 um 13:09

Ich hab eine gute Möglichkeit Beschwörung zu leveln. Ihr müsst nach Helgen oder in ein anderes Banditenlager und diese töten. Dann sucht ihr euch einen toten Banditen (egal welchen) und wirkt immer wieder Seelenfalle auf ihn. So kann man sehr schnell sehr gut Beschwörung leveln.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zerstörung und Wiederherstellung leveln

von: Drachenmetzger / 09.04.2012 um 10:41

Das erste das ihr braucht ist die renovierte Dämmerstern Zuflucht der Dunklen Bruderschaft(zumindest die Folterkammer). Dort könnt ihr jetzt einfach mit einem Zerstörungszauber und heilende Hände auf die Gefangenen eindreschen. Am besten mit dem Anfangs-Flammenzauber und heilende Hände. Für die faulen: ihr könnt einfach die Tasten für die beiden Zauber festkleben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Skyrim - Schnelles Leveln: Schnell Wiederherstellung skillen / Illusion schnell leveln / Veränderung schnell leveln / Gold sparen beim Schmiedekunst leveln / Zerstörung und Wiederherstellung leicht leveln!

Zurück zu: Skyrim - Schnelles Leveln: EInfaches Leveln von Fertigkeiten / Fertigkeiten schnell trainieren / schnelles Leveln mit Illusion / Schnelles Leveln / Fähigkeiten sinnvoll kombinieren