Skyrim: Schnelles Leveln von Ein- und Zweihandwaffen

Schnelles Leveln von Ein- und Zweihandwaffen

von: iSkyrimx3 / 03.05.2012 um 21:36

Hey Leute, ich hab neulich einen geilen bug gefunden der euch vielleicht weiterhelfen könnte ;) Ich bin zur Quest gegangen, bei der man sich Zutritt zum Tempel der Himmelszuflucht verschaffen muss. Unterwegs bin auf ein Dorf namens Rorikstatt gestoßen (müsste schon auf der Karte angezeigt sein). Ich glaube das geht nur wenn ihr das erste mal da wart und ihr das Spiel noch nicht durchgespielt habt... denn bei mir erschien dann Alduin und hat einen Drachen wiederbelebt, ich bin natürlich gelich zu den Drachen namens Nahagliiv gegangen und wollte ihn töten. Aber er hat mich weder angegriffen noch ist er gestorben als er kein Leben mehr hatte. Zuerst habe ich meinen letzten Speicherspielstand geladen und es nochmal probiert... mit keinenm Erfolg. Dann habe ich aber herausgefunden, dass ich so prima mit meinen Waffen auf ihn einschlagen kann und somit meine skills verbessern: D Ich hab jetzt einhändig auf 100, zweihändig auf 100 und Zerstörung auf 100 (mit Magie). Wenn ihr genug Pfeile habt könnt ihr noch Schießkunst.

Schieß lunst geht einfacher bei aela oder andere begleiter die dir schießkunst beibringen ;)

18. März 2015 um 22:58 von drakonier2000sk melden

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

Verzaubern Leveln

von: Marvin00 / 06.06.2012 um 23:25

In der unsichtbaren Kiste in Dämmerstern(Ich hoffe jeder weiss wo sie liegt) sind zwar immer unterschiedliche Gegenstände aber eigentlich immer gefüllte Seelensteine und nicht verzauberte Sachen. Man sollte daran denken anstatt Seelensteine und Kleidung teuer zu kaufen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Wiederherstellung leveln und 8000 Septime!

von: mileDT14 / 03.07.2012 um 16:25

Ihr müsst zunächst die Quest "Wo man seinen Feind hinhengt..." der Dunklen Bruderschaft beginnen und euch den Zauber "Heilende Hände" vom Hofzauberer oder Frau oder halt irgendeinem Verkäufer kaufen der es im Handel hat. Ihr bestellt euch eine Folterkammer von Delvin Mallory.

Dann geht ihr zur Zuflucht in die Folterkammer wo auch schon einige Opfer in Armketten hängen. Es ist der Raum in dem ihr Cicero getötet bzw. gerettet habt. Jetzt zieht ihr euer Schwert/Dolch/Bogen.

Hauptsache greift ihr sie an aber ihr dürft sie AUF KEINEN FALL TÖTEN weil sonst alles umsonst war. Denn dann werden sie euch nicht sagen wo sich ihre Schätze befinden bei denen es meistens um 2000 Septime geht. Wenn ihr plündern wart greift ihr sie an bis sie halb tod sind und heilt sie immer wieder mit "Heilende Hände" bis ihr Wiederherstellung level 100 seid. Das kann allerdings 2 Stunden dauern weil der Zauber sehr langsam heilt. Ich habe zweieinhalb Stunden gebraucht aber es hat sich gelohnt. Viel spass ihr Killer-Henker-Diebes-Assassinen!

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

respect

17. Juli 2012 um 16:51 von Melon_Man74 melden

Not bad.

05. Juli 2012 um 09:44 von Spaten112 melden

Schnelles Leveln der Magie

von: BeABetterGamer1997 / 18.07.2012 um 14:34

Um die Wiederherstellungs- und Zerstörungsmagie schnell leveln zu können müsst ihr einfach nur zu den Ställen von großen Städten reisen z.B. zu den Ställe von Weißlauf. Dort könnt ihr euch ein Pferd kaufen. Nachdem ihr es gekauft habt geht ihr am besten zu einer freien Stelle in Himmelsrand. Dort stellt ihr euch vor euer Pferd und legt in die eine Hand "Heilende Hände" und in die andere einen Zerstörungszauber eurer Wahl.

Am besten wären die Anfangszauber wie: Flammen, Funken, Frostbiss. Jetzt setzt ihr beide Zauber gleichzeitig aufs Pferd an. So müsstet ihr in kürzester Zeit Wiederherstellung- und Zerstörungsmagie innerhalb einer Stunde auf 100 haben. Ist eine gute alternative für Magier die nicht eine Menge Gold für Unterricht ausgeben wollen.

Ganz gut ;)

19. Juli 2012 um 00:25 von noideaoffall melden

Schießkunst, einhändig usw. + Heilung leveln

von: lildavid / 17.08.2012 um 16:11

Alles was ihr braucht sind ein Pferd (muss euch gehören). Das Was ihr Skillen wollt z. B. Zerstörungszauber, Streitkolben, Zweihändiges Schwert, Bogen usw. und den Zauber 'Heilende Hände' Dann greift ihr mit der Waffe oder dem Zauber das Pferd an bis es fast tot ist und heilt es anschließend mit dem Zauber 'heilende Hände'.

Tipp: Zieht euch eine Magierrobe oder Erzmagierrobe an und Amullete die, die Magicka verstärken oder schneller nachladen lässt.

@12peter7 Heilenede Hand nur damit man Wiederherstellung levelt.

30. August 2012 um 18:24 von Marvin00 melden

Weiter mit: Skyrim - Schnelles Leveln: Fähigkeiten mit Pferd leveln / Schmiedekunst ohne Verzaubern und ohne Geldverlust / Beschwörung leicht skillen / Sammelt immer die Zutaten ein! / Schleicht beim Bogenschießen

Zurück zu: Skyrim - Schnelles Leveln: Schnell Wiederherstellung skillen / Illusion schnell leveln / Veränderung schnell leveln / Gold sparen beim Schmiedekunst leveln / Zerstörung und Wiederherstellung leicht leveln!