Skyrim: Fähigkeiten mit Pferd leveln

Fähigkeiten mit Pferd leveln

von: cleaner999 / 06.09.2012 um 21:11

Ganz einfach!

1. Kauft euch ein Pferd

2. Wählt einen Zerstörungszauber aus (am besten Flammen)

3. Jetzt greift ihr die ganze zeit das Pferd an bis es fast tot ist.

4. Einfach 1 stunde warten ( select drücken)

5. Punkt 3 und 4 einfach wiederholen

Das könnt ihr auch mit Einhand- und Zweihandwaffen machen bzw. Bogen. Hockt ihr euch hin trainiert man schleichen. Zusätzlich könnt ihr noch Wiederherstellung skillen, indem ihr den Zauber "heilende Hände" benutzt. (gibts bei Farengar in der Drachenfeste) Einfach Zerstörungszauber rechts heilende Hände links und los gehts. So könnt ihr mehrere Sachen mit ein bisschen Aufwand auf 100 skillen.

Noch ein Tipp für schnelles Gold:

Hinter der Drachenfeste gibts ein Lager. Tötet alle dort und geht in die Mine. Da müsst ihr auch ein paar Banditen umbringen. Geht dann zum Schreibtisch des Banditenanführers. Auf dem Tisch liegt ein Buch für den Zauberspruch "Umwandeln". Mit diesem Zauberspruch kann man Eisenerz in Golderz umwandeln.

Einfach in der Mine abbauen, umwandeln und beim Schmied verkaufen. Wenn ihr kein Eisenerz mehr habt kauft ihr welches beim Schmied, wandelt es in Golderz um und verkauft es dem Schmied wieder für mehr Gold. Wenn ihr Redekunst auf 100 habt bekommt ihr auch bessere Preise bei Händlern und dann bekommt ihr auf ehrlichem Weg viel Gold.

1 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Bereits in vorherigen Tipps erwähnt und merkt man beim Spielen sowieso.

08. September 2012 um 12:29 von Pruegeler melden

Die ganze untere Hälfte des Tipps ist nutzlos. Das merkt wohl jeder der während dem Zocken nicht schläft.

07. September 2012 um 07:30 von guarama melden

Längst bekannt und Umwandeln gibts in Labyrinthion

06. September 2012 um 21:18 von Fable_2 melden

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

Schmiedekunst ohne Verzaubern und ohne Geldverlust

von: hoy3 / 01.01.2012 um 18:30

Also zuerst levelt ihr eure Redekunst(dafür gibt es einen guten Tipp der in den Top Ten der Skyrimtipps zu finden ist) und dann steckt ihr eure Skillpunkte in alles was euch bessere Preise bei Händlern bringt, ich empfehle aber die klompette linke Seite des Skillbaums zu wählen die Level die man beim Redekunstskillen bekommt müssten für die linke Seite ausreichen. Nun geht ihr zum nächst besten Schmied und kauft ihm/ihr das Leder ab nicht die Lederstreifen jetzt macht ihr so viele Lederstreifen an dem Gerbgestellt aus eurem Leder das nur noch eine Lederanzahl habt die sich durch 4 teilen lässt jetzt kauft ihr so viele Lederstreifen das es beim schmieden von Lederrüstungen(3Lederstreifen, 4Leder) mit dem Leder aufgeht.

Danach verkauft ihr alle Lederrüstungen die ihr gemacht habt am besten an einen Händler der ein anderes Geschlecht hat als euer Charakter so bekommt ihr (durch den Verführerskill) 10% mehr Gold für eure Rüstungen. So skillt ihr eure Schmiedekunst und verdient nebenbei noch Geld.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Beschwörung leicht skillen

von: WIG93 / 06.01.2012 um 13:26

Man holt sich zuerst den Zauber "Seelenfalle" von einem Händler in der Akademie von Winterfeste. Danach besorgt man sich einen Begleiter (z. B. Lydia). Nun muss man nur noch Seelenfalle auf den Begleiter wirken und zwischendurch mit "T" eine Stunde warten, damit das Magicka aufgefüllt wird. Achtung: Manchmal geht der Begleiter weg, dann muss man diesen nur wieder Ansprechen und sagen, dass er einem folgen soll.

Geht auch mit Pferd.

17. Juli 2012 um 03:06 von xXZ3NTURIOXx melden

Sammelt immer die Zutaten ein!

von: marioparty96 / 11.01.2012 um 16:56

Ich würde euch raten, die Kräuter und Zutaten, die ihr oft im Wald findet, einzusammeln! Diese könnt ihr immer wieder gebrauchen, wenn ihr z. B. eure Alchemie-Fähigkeiten upskillen wollt. Entweder könnt ihr die Zutaten und Kräuter essen, um ihre Wirkung herauszufinden, oder ihr sucht euch einen Alchemietisch. Dort könnt ihr euch mit Hilfe von Rezepten, die ihr im Alchemie-Laden kaufen könnt, sehr gut kostenlose Zaubertränke brauen. Ich habe somit schon einige Unsichtbarkeitstränke gebraut und das hilft echt bei den Missionen der dunklen Bruderschaft!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Schleicht beim Bogenschießen

von: marioparty96 / 11.01.2012 um 17:13

Somit könnt ihr:

  • deutlich mehr Schaden machen
  • die Fähigkeit schneller upskillen
  • unentdeckt bleiben

Das hilft echt ungemein, wenn ihr für die dunkle Bruderschaft beispielsweise einen Mord begehen müsst. Dann könnt ihr euch manchmal anschleichen, Bogen spannen und dann ist er meist tot!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Skyrim - Schnelles Leveln: Schleichen, Schütze und Wiederherstellung skillen / Unbesiegbarkeit ohne Cheats / Veränderung in wenigen Minuten auf 100 / Schleichen skillen einfach gemacht. / Paladin Skillung

Zurück zu: Skyrim - Schnelles Leveln: Schnelles Leveln von Ein- und Zweihandwaffen / Verzaubern Leveln / Wiederherstellung leveln und 8000 Septime! / Schnelles Leveln der Magie / Schießkunst, einhändig usw. + Heilung leveln