Skyrim: Illusion einfach skillen

Illusion einfach skillen

von: priestkatten / 24.11.2011 um 11:58

Lernt den Spruch "Heldentum" und castet den (egal wo) auf euren Begleiter oder irgendeinen Dorfbewohner. Am besten macht ihr den Spruch in jede Hand und castet abwechselnd. Wenn eure Magicka leer ist wartet ihr einfach eine Stunde = Magicka wieder voll.

legänder

19. September 2013 um 19:49 von lukas213

Mach lieber Lautlosigkeit auf beide Hände, geht schneller.

26. Juli 2013 um 17:27 von Spargel2

mit Raserei wird das funktionieren da dich dann alle angreifen werden.

26. April 2013 um 06:56 von DerPlayer

Ja geht oder probier s mit raserei

06. Januar 2013 um 21:32 von BattelCat

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

So wird man unbesiegbar!

von: caRamell34 / 24.11.2011 um 12:04

Du willst ein unbesiegbarer Krieger werden??

Dann befolge diesen Tipp und keiner wird dir so schnell die Hand reichen können! Kurzer Tipp für den Tipp: BRING ZEIT MIT!

Ganz am Anfang vom Spiel, bietet man euch an euch der Rebellion anzuschliessen, dies solltet ihr annehmen und das Quest beenden. Nachdem ihr dann Einsamkeit gestürzt habt und Ulfric seine Rede gehalten hat, fragt ihn was ihr sonst noch für die Sache erledigen könnt, er antwortet euch mit Nichts, allerdings sollt ihr wenn möglich die Camps der Legion zerstören, wenn ihr dran vorbei lauft. (Sind auf der Karte mit dem Zeichen der Legion gekennzeichnet) Findet also so ein Camp, tötet alle Legionäre bis nur noch der Anführer steht. Dieser kann nicht sterben wird sich aber nach ein paar Schlägen, wie der Fürst von Weisslauf oder der General der Legion, niederknien und sich ergeben wenn ihr ihn ansprecht, genau das solltet ihr aber sein lassen, denn er wird sich immer wieder aufrichten und euch angreifen! Lasst ihn euch ein bisschen verletzen(levelt Rüstung), heilt euch(levelt Heilung) und schlagt zu(Einhand bzw Zweihand) oder für die Magier zaubert auf ihn.

Wenn ihr die Geduld dazu habt kann ma sich so in allen 'Disziplinen' auf 100 hochskillen!

Die Lager sind auch vor Ende des Bürgerkrieges schon da

01. Mai 2016 um 20:39 von gamerule1406

Das geht viel einfacher wenn kan die Dunkle Bruderschaft beendet hat da bekommt kan ein Pferd namens Schattenmähne welches extrem viel leben hat und sich nie krümmen muss

28. Juni 2014 um 07:56 von shesa

dass geht auch wenn ihr euch den kaiserlichen anschließt aber dann muss man das gegen die generäle der sturmmäntel machen

05. August 2013 um 15:35 von samedoking

geht auch bei delphine nachdem ihr flusswald erreicht habt nicht nach weißlauf weil sonst die wachen da sind und ein kopfgeld wäre net schön klaut in ihren laden und tötet den mann geht raus und lasst euch angreifen !!!!! KEIN KOPFGELD!!!!! unteranderem

26. August 2012 um 14:52 von erikinator

geht zb auch in flusswald im handelskotor, wenn ihr das quest vom händler annehmt. tötet die schwester, haut ihn um und schleicht einen stock höher (skillt schleichen, waffe und rüstung)

19. August 2012 um 20:33 von Der_Anti

Geht auch wenn man bei den Kaiserlichen ist.Habs bei nem Sturmmanterl kerl gemacht hat echt gut geklapt

12. Juli 2012 um 22:15 von SP99

Danke bin wegen dir lvl 100

28. Dezember 2011 um 10:11 von LukiDorni

Leichtes Leveln mit der Bruderschaft

von: Mhfzocker1995 / 25.11.2011 um 22:38

Als Vorrausstezung hierfür müsst ihr Die Quest der Dunklen Bruderschaft "Heil Sithis! " abgeschlossen haben und ihr braucht den Zauber Heilende Hände. Erst müsst ihr euch eine Folterkammer für 5000 Gold einrichten lassen, dann geht ihr ins neue Versteck und Sucht die Folterkammer, dort Könnt ihr so lange mit den Gefangenen Reden bis sie euch sagen wo sie ihr Hab & Gut versteckt haben. Danach könnt ihr mit einer Waffe oder mit Zaubern auf die Sklaven einprügeln und So eure Fähigkeiten powern (am besten Schwierigkeit auf Meister stellen für mehr Leben). Wenn das Leben eurer Sklaven sehr niedrig ist könnt ihr "Heilende Hände" benutzen und immer weiter Punkte sammeln.

@ was_raschelt_im_stroh bei DElvin, von der Diebesgilde in der zersplitterten Flasche in Rifton

25. Mai 2014 um 10:31 von david300000

Guter Tipp , aber wo lässt man die Folterkammer einrichten?

15. Dezember 2013 um 18:32 von was_raschelt_im_stroh

coole Idee

02. April 2013 um 19:10 von pudding5

da wo du cicero umgebracht hast im selben raum wird die folterkammer eingerichtet

14. Januar 2013 um 15:22 von Kataplonk

cool aber ich finde die folterkammer nicht

03. September 2012 um 13:28 von amBOSS5

Das funktioniert sehr gut.

31. Juli 2012 um 15:33 von svennni

Level-Trick

von: Ezio1990 / 13.03.2012 um 11:34

es gibt ja das Daedra Buch "Oghma Infinium" womit ihr einer eurer Stammbäume ( Krieger, Dieb, Magier) jeder Fähigkeit um 5 erhöhen könnt indem ihr es lest, ihr macht folgendes:

Ihr kauf euch ein Haus und sucht euer Bücherregal auf, öffnet es so das ihr in das Menü kommt, geht auf eure Items und wählt das Oghma Infinium und lest es mit LT oder RT (oder den entsprechenden Tasten auf anderen Systemen) und wählt den Pfad den ihr verbessern wollt, dann legt es mit "X" (oder der ensprechenden Taste auf anderen Systemen) ins Regal und verlasst das Menü!

Dann geht mit dem zeiger auf das Buch und wählt lesen aber aktiviert diesmal keinen der Pfade und nehmt es einfach wieder mit ins Inventar! Wiederholt die schritte von oben und ihr werdet sehr schnell im lvl steigen.

Wichtig ist nur Speichert vorher weil wenn ihr das buch habt aber dann mit dem LvL schon so hoch seid finde ich macht es nicht mehr so viel Spaß.

der trick geht nicht mehr....das buch bekommt man bei der quest "Entschlüsselung des übernatürlichen".
dabei muss man jmd, der in einer schneehöhle nordwestlich von der Akademie lebt einige gefallen tun, unter anderem von vielen verschiedenen rassen blut sammeln. für genauere Infos googelt einfach. Nehmt " oghma infinium" als keywort.

18. Oktober 2014 um 15:36 von mikadoasdf123

patched

15. April 2013 um 14:00 von Mavinz

Geiler Tipp!!! Aber wie komm ich an das Buch dran?

26. März 2013 um 12:47 von Dragonhunter1611

Wie bekommt man das buch?

27. Januar 2013 um 00:36 von HeLLsAnGelx

Super Tipp, hat wirklich gut geklappt. Teilweise habe ich mit der Methode sogar ZWEI lvl. geschafft! Dickes DANKE!!!!

16. Oktober 2012 um 12:41 von TSR2000

Redekunst & Schmiedekunst auf 100

von: DovahKiin94 / 28.11.2011 um 17:34

Geht nach Rifton in die Schwarz-Dorn Brauerei und sprecht mit Ungrien. Wählt: 'Erzählt mir was über Maven Schwarz-Dorn'

Dann wählt ihr das 'Überreden' und das wiederholt ihr einfach bis ihr Stufe 100 seid. So wenn ihr fertig seid seid ihr sicherlich ein paar Level aufgestiegen dann skillt auf Feilschen. Jetzt geht ihr zu irgendeinem Schmied und kauf dort Leder und Lederstreifen dann schmiedet ihr Lederarmschienen und verkauft sie bei dem jeweiligen Schmied (ich hatte pro Runde immer so 500~700Gold Gewinn. Dann geht entweder zum nächsten Schmied oder wartet einfach einen Tag lang.

( Das mit Redekunst muss nicht sein aber ihr bekommt so eine Menge Gold zusammen.)

Patched aber wer noch nicht gepachted hat klappt.
Achso an Ruthi, die Gegner leveln nicht mit in Skyrim. Nach Oblivion wurde das abgeschafft.

28. April 2014 um 15:52 von evolifan294

Als es noch ging war es geil zum glück habe ich beides gemacht vorm Patch ;)

23. August 2013 um 14:34 von yanniki

Beides längst gepatcht

10. Juli 2013 um 21:04 von Assassin23045

cooler Tipp

02. April 2013 um 19:13 von pudding5

Ja, guter Tipp, aber ebenfalls für Anfänger die mit seinem Char noch lvl 10 sind oder so, sollten dies besser nicht machen, denn wenn Schmiedekunst auf lvl 100 steht werden die Gegner automatisch viel stärker.

10. März 2013 um 13:02 von RuthiMHMC

ist voll geil vielen vielen dank

10. Februar 2013 um 20:02 von reaver25

Kannst auch noch Verzauberung dabei skillen indem du dir winzige gefüllte seelensteine holst und die armschienen noch verzauberst.so kriegst du auch noch mehr gold.(auch gut mit seelenfalle und azuras stern als extra)

17. November 2012 um 02:51 von Auron1337

Weiter mit: Skyrim - Schnelles Leveln: Himmelsrand mit hohem Level betreten / Fähigkeiten schnell trainieren / Kostenloses Training / Mehrere Tipps zum Schnellen Leveln. / Beschwörung schnell Leveln

Zurück zu: Skyrim - Schnelles Leveln: Wiederherstellungs-Zauber boosten - für Anfänger / Feuer/Frost-Zauber boosten - für Anfänger / Redekunst und Level schnell steigen lassen / Blocken skillen / Endlos XP Glitch