Skyrim: Schleichen, Schütze und Wiederherstellung skillen

Schleichen, Schütze und Wiederherstellung skillen

von: ADDICHekkA / 13.01.2012 um 10:03

Als erstes benötigt ihr einen Bogen mit (vielen) Pfeilen und den Zauber "Heilende Hände". Nun geht ihr zur Akademie von Winterfeste und geht in die Halle der Elemente. Dort steht der Thalmor Ancano. Versteckt euch hinter einer Säule und beschiest ihn mit dem Bogen bis er noch ganz wenig Lebenspunktge hat. Nun heilt ihn wieder mit "Heilende Hände" und schiest ihn wieder ab. Wiederholt das ganze bis ihr dann natürlich alle Skills auf 100 habt. Durch den Schleichschaden wird Schleichen geskillt, durchs schiesen wird Schütze geskillt und durch "Heilende Hände" wird Wiederherstellung geskillt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

Unbesiegbarkeit ohne Cheats

von: Masterhu / 13.01.2012 um 11:14

Folgende Skills werden benötigt:

  • Allerwichtigstes: Verzauberung auf 100, und die Fähigkeit 2 Verzauberungen auf eine Waffe oder Rüstungsgegenstand legen zu können.
  • Außerdem: Schmiedekunst,Zerstörung, Einhändig und schwere Rüstung

Und so gehts:

  • Daedra Rüstung schmieden
  • Auf Helm und Rüstung +50 Leben und -25% Magickakosten bei Zerstörung zaubern
  • Auf Stiefel +40% Einhandschaden irgendwas zaubern, ist egal
  • Handschuhe +40% Einhandschaden und irgendwas
  • Dann einen Ring und eine Kette mit -25% Magicka bei Zersörungszauber und + 50 Leben verzaubern.

Alles anlegen. Resultat: -100% Magicka Kosten bei Zersörungszaubern!!!!!! Du kannst ohne Unterbrechung zaubern und musst kein Mana skillen. Außerdem hat man +150 Leben und 80% einhandschaden, außerdem trägt man eine Daedra Rüstung als beste Rüstung im Spiel. Mit dem schwere Rüstungs-Skill wird man unbesiegbar. vorallem wenn man sein eigenes Schwert, oder die Axt auch noch taktisch verzaubert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Veränderung in wenigen Minuten auf 100

von: AngelusTheOne / 20.01.2012 um 15:21

Veränderung ist einer der zähesten Zauber, die es zu skillen gilt. Hier ein kleiner Tipp, wie ich es geschafft habe, es in 30 bis 40 Minuten von 21 auf 100 zu skillen ohne dafür einen Finger zu rühren.

Ihr braucht lediglich den Zauber "Leben entdecken" und ihn in beide Hände zu legen. An sich geht es damit nicht sehr schnell außer man steht in Einsamkeit und wirkt ihn (keine Ahnung wieso es dort so schnell geht...). Ihr werdet am laufenden Band SkillUp haben und wenn ihr noch Verzauberung gemeistert habt und euch Equipment verzaubern könnt das ihr Veränderungszauber umsonst wirken könnt sprich auf Kopf, Armor, Ring und Halskette -25% Veränderungskosten, klebt ihr euch bequem LT und RT mit einem Stück Tesa fest und die Show läuft einfach ohne euch bis auf 100. Wenn ihr Verzauberung nicht voll habt, macht ihr es einfach so und wenn euer Mana leer ist einfach eine Stunde warten via Back Taste und euer Mana ist wieder voll.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Schleichen skillen einfach gemacht.

von: Darkxphoenix / 21.01.2012 um 14:21

Es gibt einen kostenlosen und unglaublich einfachen weg euer schleichen zu skillen. Ihr geht nach Winterfeste in die Akademie der Magier. Dort trefft ihr auf Anaco, einem Thalmor Dunkelelfen.

Den könnt ihr währen ihr euch im Schleichmodus befindet einfach umhauen und er wird euch nicht angreifen. wartet bis er wieder aufsteht und macht das ganze nochmal. ihr bekommt kein kopfgeld und niemand wird euch angreifen. Nicht auf ihn einschlagen während er am Boden liegt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Paladin Skillung

von: Ai_Caramba_Ai / 28.01.2012 um 13:11

Es gibt die Möglichkeit sich einen Paladin zu erstellen der

1. Ne Menge einstecken kann

2. Ein Haufen Schaden verursachen kann.

1. Schritt: Rassenwahl

Ich würde euch hier zu den kaiserlichen raten da sie sowohl den Umgang mit Magie als auch den Nahkampf beherrschen.

2. Die Skillung der Grundattribute

Ihr solltet euren Charakter nur auf Mana und Gesundheit skillen auf Ausdauer könnt ihr ganz verzichten, wieso erkläre ich euch beim nächsten Punkt.

3. Die Skillung der Fähigkeiten\Talente und Berufe

Ihr solltet am Anfang vor allem Wiederherstellung skillen da ihr dort ab einem gewissen Level einen Skill auswählen könnt der Gesundheit und Ausdauer gleichzeitig wiederherstellt. Das ist auch der Grund weswegen ihr keine Punkte auf Ausdauer setzen braucht.

Einhändige Waffen solltet ihr auch skillen da ihr in der eine. Hand eine Waffe und der anderen einen Wiederherstellungszauber halten werdet. Bei der Skillung von EH-Waffen solltet ihr den Streitkolben wählen da ihr so vor allem starke Nahkämpfer hohen Schaden zufügt.

Bei den Berufen wählt ihr Schmiedekunst und Verzauberung. Zum einen um euch mächtige schwere Rüstungen herzustellen. Die Verzauberungen um eure Rüstung magickasteigernd bzw. magickaregnerierend zu verzaubern. Konzetrert euch bei den Verzauberungen vor allem auf den mittleren Weg grade wegen der oben genannten Punkte und einem der WICHTIGSTEN Skills überhaupt den doppelten Verzauberungen. Wenn ihr es richtig macht könnt ihr eure Magicka ausgaben derart reduzieren das ihr fast durchweg Zauber wirken könnt.

Für den Fernkampf skillt ihr Zerstörungszauber der Blitzklasse da sie besonders gut bei Magiern wirken weil sie ihnen Magicka entziehen. Außerdem verursacht der Kettenbiltzzauber bei Gegneransammlungen größeren Schaden.

Feuer- und Eisschaden könnt ihr immernoch über eure verzauberten Waffen bzw. Schreie austeilen.

Was außerdem geskillt werden muss ist schwere Rüstung da ihr ja kein schild verwendet da ihr euch ja stattdesseb heilt steigt dieser Skill recht schnell.

Allgemein werdet ihr mit eurem Paladin schnell die Level hinaufklettern.

4. Kampftaktik:

Entferrnte Gegner mit Zaubern angreifen (beidhändig gewirkt), sobald die in Nahkampfreichweite sind Blitzmantel dann gleich eine Hand mit Streitkolben, die andere mit Wiederherstellungszauber ausrüsten. Immer mächtige Angriffe ausführen, wenn Ausdauer alle ist Wiederherstellung wirken (Ausdauer wird wieder aufgefüllt, Gesundheit auch) und wieder mächtige Angriffe wirken. So macht ihr sie alle platt. Aber ist nur mein Vorschlag könnt ja zocken wie ihr wollt.

Das einzig miese daran ist die tragfertigkeit die sich ja mit ausdauer steigert.

12. März 2013 um 16:12 von Narakhim melden

Weiter mit: Skyrim - Schnelles Leveln: Zerstörungsmeister / Illusion schnell skillen / Beschwörung Skillen / Wiederherstellung und Fertigkeiten skillen / Umsonst Fertigkeiten skillen/bekommen

Zurück zu: Skyrim - Schnelles Leveln: Fähigkeiten mit Pferd leveln / Schmiedekunst ohne Verzaubern und ohne Geldverlust / Beschwörung leicht skillen / Sammelt immer die Zutaten ein! / Schleicht beim Bogenschießen