Skyrim: Zerstörungsmeister

Zerstörungsmeister

von: Dovahgekiint / 03.02.2012 um 16:43

Dies hier ist eher Geschmackssache als Tipp. Also, Zerstörungsmagie hochzuskillen ist zwar äußerst schwer, da man keine Bugs oder Zauber etc. hat, um schnell hoch zu kommen, aber die Meisterzauber sind echt funny. Bei Blitz könnt ihr nen fetten Blitzstrahl, bei Feuer macht ihr um euch ne fette explosion und am besten find ich eis, denn dann kommt ein fetter Eissturm^^.

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

hier beschrieben sind donnerkeil, feuerball und eissturm wobei der erste exp. ist und die zweiten adeptenstufe sind.die meisterzauber sind aber blitzgewitter, schneesturm und feuerexplosion(glaub ich das letzte)

11. Februar 2013 um 00:10 von 8Marcer8 melden

das sind nicht die meisterzauber ._.

25. Juli 2012 um 18:39 von Mr5cheese melden


Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

Illusion schnell skillen

von: ChargerSRT / 18.02.2012 um 00:09

1.: Du schaust dich nach einer guten Magierrobe um wie bei mir z. B. Die Adeptenrobe der Illusion und eine gute Kapuze(erhöht max. Magicka)

2.: Du holst dir den Zauber Heldenmut und rüstest ihn auf beide Hände. Dann such dir ein unbewegliches Ziel z. B: den Jarl von Weißlauf, der immer auf seinem Stuhl sitzt oder deinen Gefährten.

3.: Immer wieder draufhalten. ich bin so in 10-15 Minuten von 25 auf 50 gestiegen. Ohne Magierstein aktiviert und ohne andere Items

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Beschwörung Skillen

von: Fels-Luigi / 26.02.2012 um 21:02

Wenn ihr Beschwörung schnell skillen wollt ist hier die Lösung. Ihr braucht denn Zauber Zombie erwecken. Ihr tötet einfach Gegner die ihr danach wiederbelebt. Macht das oft hintereinander und Beschwörung wird steigen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Leider zerfällt der beschworene typ wenn man ihn nicht mit "Totendiener" beschwört und somit kann man das auch nicht öfter machen. Wenn man aber seelenfalle auf die Leiche macht, dann klappt es auch nur mit einem Typen...

12. Juli 2012 um 11:49 von CarlosAlbertros melden


Wiederherstellung und Fertigkeiten skillen

von: QAren / 26.02.2012 um 21:05

Wenn man die Fertigkeiten jenachdem was man ausgewählt hat schnell und einfach skillen will benötigt man etwas Zeit und man muss schon bei den Graubärten sein aber man kann es auch in einen Nordgrab versuchen es geht einfach etwas länger. Dort wo euch so ein Wind drastisch Gesundheit abzieht ist es möglich. Man lässt sich verletzten und heilt sich danach mit einem heilzauber am besten mit Heilung. Für Einhand/Zweihand/Zerstörung muss man einen Draugr finden der etwas aushält aber nicht extrem austeilt am besten einen draugrwicht. Danach besorgt ihr euch den Zauber Heilende Hände. Diesen könnt ihr euch beim Hofmagier einer Stadt kaufen. Kommen wir zum skill. Man schlägt den Draugr bis er fast tot ist und heilt ihn mit heilende Hände... Das könnt ihr so lange machen wie ihr wollt. Das Gute daran man skillt wiederherstellung und Einhand/Zweihand/Zerstörung gleichzeitig, und wenn man es gleich in der ersten Mission beim Ödsturzhügelgrab macht startet man gut ins Spiel.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Der nachteil dabei ist aber, dass wenn man es direkt am anfang mach und so auf eine höhere stufe kommt, machen einen die gegner ganz schön platt da sie bessere ausrüstung haben und mitleveln.

12. März 2013 um 14:57 von Narakhim melden


Umsonst Fertigkeiten skillen/bekommen

von: PLayer879 / 05.05.2012 um 12:26

wie ihr bestimmt wisst gibt es die Möglichkeit bestimmte Talente zu kaufen, meistens allerdings für teuer Geld, wenn ihr euer Geld nicht hierfür auf den Kopf hauen wollt dann sucht euch jemanden der euch begleiten kann beispielsweise bei den Gefährten in Weißlauf.

Nun trainiert ihr bei ihm und bezahlt ihn dafür, dann sagt ihr ihm er soll euch begleiten, nun sagt ihr wollt dinge mit ihm tauschen... nd nun könnt ihr gemütlich euer ausgegebenes Geld zurücknehmen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Skyrim - Schnelles Leveln: Bogen schnell skillen! / Talente von Schießkunst / Talente von Schmiedekunst / Talente (Perks) hinzufügen/lernen! / Schmieden und Verzaubern

Zurück zu: Skyrim - Schnelles Leveln: Schleichen, Schütze und Wiederherstellung skillen / Unbesiegbarkeit ohne Cheats / Veränderung in wenigen Minuten auf 100 / Schleichen skillen einfach gemacht. / Paladin Skillung

Seite 1: Skyrim - Schnelles Leveln
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Skyrim (Übersicht)

beobachten  (?