Skyrim: Bogen schnell skillen!

Bogen schnell skillen!

von: WinniePuh19 / 12.10.2012 um 14:59

Um den Bogen innerhalb kurzer Zeit schnell zu skillen empfehle ich euch, den Berg unter Falkenring zu erklimmen und "Angelas Lager" zu entdecken. Bei Angela lernt man durch Schießübungen eine Menge über Bogenschießen. Ihr absolviert Zielprüfungen und für jede bestandene Prüfung erhaltet ihr 1 "Level-up" für die Bogenschützenfähigkeit. Damit meine ich das man die Bogenschützenfähigkeit verbessert! (Nicht das man mich falsch versteht).

Pfeile und Bogen erhaltet ihr von Angela (falls ihr keinen Bogen habt).

Achtung: Die Prüfungen lassen sich nur mit Übungspfeilen absolvieren.

4 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

narax nur weil er sich im Namen geirrt hat ist es ein schlechter Beitrag?Und ausserdem ist 4 mal besser als gar kein mal o.o Guter Beitrag!

30. November 2012 um 00:14 von Ozor melden

Auch wenn es nur begrenzt möglich ist, es sind immerhin (wenn ich mich nicht verzählt hab) 7 Levelups in der Schießkunst.

14. Oktober 2012 um 15:39 von padde1 melden

Geht nur 4 mal und sie heißt angis!-.- fazit:ein schlechter beitrag

13. Oktober 2012 um 22:30 von narax melden

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

Talente von Schießkunst

von: Roach141 / 07.01.2012 um 15:41

Je höher die Stufe in Schießkunst, desto tödlicher sind die Pfeile, die ihr abfeuert. Diese Fähigkeit besitzt neun Talente, wofür man insg. 16 Punkte vergeben kann. (Die angegeb. Level basieren auf die Stufe der Fertigkeit, und nicht auf die Stufe des Charakters)

Überspannen:

  • Stufe 1 - Bögen verursachen 20% mehr Schaden. (Ab dem 1. Level)
  • Stufe 2 - Bögen verursachen 40% mehr Schaden. (Ab dem 20. Level)
  • Stufe 3 - Bögen verursachen 60% mehr Schaden. (Ab dem 40. Level)
  • Stufe 4 - Bögen verursachen 80% mehr Schaden. (Ab dem 60. Level)
  • Stufe 5 - Bögen verursachen 100% mehr Schaden. (Ab dem 80. Level)

Adlerauge:

(benötigt das Talent "Überspannen" auf mind. Stufe 1)

- Wenn du während des Zielens Blocken drückst, kannst du heranzoomen. (Ab dem 30. Level)

Ruhige Hand:

(benötigt das Talent "Adlerauge")

Stufe 1 - Das Heranzoomen mit einem Bogen kostet die Hälfte der Ausdauer und verlangsamt die Zeit um 25%. (Ab dem 40. Level)

Sufe 2 - Das Heranzoomen mit einem Bogen kostet die Hälfte der Ausdauer und verlangsamt die Zeit um 50%. (Ab dem 60. Level)

Mächtiger Schuss:

(benötigt das Talent "Adlerauge")

- Pfeile bringen alle Gegner außer den Größten zu 50% aus dem Gleichgewicht und stoßen sie zurück. (Ab dem 50. Level)

Schnellschuss:

(benötigt das Talent "Mächtiger Schuss")

- Du kannst einen Bogen um 30% schneller spannen. (Ab dem 70. Level)

Todesschuss:

(benötigt das Talent "Überspannen" auf mind. Stufe 1)

Stufe 1 - 10% Chance für einen kritischen Treffer, der zusätzlichen Schaden verursacht. (Ab dem 30. Level)

Stufe 2 - 15% Chance für einen kritischen Treffer, der zusätzlichen Schaden verursacht. (Ab dem 60. Level)

Stufe 3 - 20% Chance für einen kritischen Treffer, der zusätzlichen Schaden verursacht. (Ab dem 90. Level)

Disziplin des Jägers:

(benötigt das Talent "Todesschuss" auf mind. Stufe 1)

- Du kannst doppelt so viele Pfeile von toten Körpern zurückholen. (Ab dem 50. Level)

Waldläufer:

(benötigt das Talent "Disziplin des Jägers")

- Du kannst mit schussbereitem Bogen schneller laufen. (Ab dem 60. Level)

Meisterschuss:

(benötigt das Talent "Waldläufer" oder "Schnellschuss")

- Es besteht eine 15%-ige Chance, dass du das Ziel einige Sekunden lang lähmst. (Ab dem 100. Level)

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

kann man doch im Fertichkeitsmenü selbst lesen

03. August 2012 um 22:21 von joda1203 melden

Talente von Schmiedekunst

von: Roach141 / 07.01.2012 um 15:43

Je höher die Stufe in Schmiedekunst, desto bessere Waffen und Rüstungen könnt ihr herstellen oder bestimmen, wie gut diese verbessern werden könnten. Diese Fähigkeit besitzt zehn Talente, wofür man insg. 10 Punkte vergeben kann. (Die angegeb. Level basieren auf die Stufe der Fertigkeit, und nicht auf die Stufe des Charakters)

Stahlschmiedekunst:

- Du kannst Stahlrüstungen und -waffen schmieden und doppelt so oft verbessern. (Ab dem 1. Level)

Elfische Schmiedekunst:

(benötigt das Talent "Stahlschmiedekunst")

- Du kannst Elfenrüstungen und -waffen schmieden und doppelt so oft verbessern. (Ab dem 30. Level)

Verstärkte Rüstungen:

(benötigt das Talent "Elfische Schmiedekunst")

- Du kannst Schuppen- und Plattenrüstungen schmieden und doppelt so oft verbessern. (Ab dem 50. Level)

Vulkanglasschmiedekunst:

(benötigt das Talent "Verstärkte Rüstungen")

- Du kannst Vulkanglasrüstungen und -waffen schmieden und doppelt so oft verbessern. (Ab dem 70. Level)

Arkaner Schmied:

(benötigt das Talent "Stahlschmiedekunst")

- Du kannst magische Rüstungen und Waffen verbessern. (Ab dem 60. Level)

Zwergische Schmiedekunst:

(benötigt das Talent "Stahlschmiedekunst")

- Du kannst Zwergenrüstungen und -waffen schmieden und doppelt so oft verbessern. (Ab dem 30. Level)

Orkische Schmiedekunst:

(benötigt das Talent "Zwergische Schmiedekunst")

- Du kannst Orkrüstungen und -waffen schmieden und doppelt so oft verbessern. (Ab dem 50. Level)

Ebenerzschmiedekunst:

(benötigt das Talent "Orkische Schmiedekunst")

- Du kannst Ebenerzrüstungen und -waffen schmieden und doppelt so oft verbessern. (Ab dem 80. Level)

Daedrische Schmiedekunst:

(benötigt das Talent "Ebenerzschmiedekunst")

- Du kannst Daedrarüstungen und -waffen schmieden und doppelt so oft verbessern. (Ab dem 90. Level)

Drachenrüstung

(benötigt das Talent "Vulkanglasschmiedekunst" oder "Daedrische Schmiedekunst")

- Du kannst Drachenrüstungen schmieden und doppelt so oft verbessern. (Ab dem 100. Level)

Talente (Perks) hinzufügen/lernen!

von: avil510 / 13.03.2012 um 11:56

Hinweis: Dieser Tipp bezieht sich auf die PC-Version des Spiels. Dieses Thema ist global in allen Versionen sichtbar.

Sollte im Fähigkeitenname ein Umlaut vorhanden sein (ä, ö, ü) so gebt einfach nur einen Teil des Namens ein! Also, statt "Überspannen" nur "berspannen" oder "spannen" in der Konsole werden Umlaute dann mit Kästchen dargestellt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Schmieden und Verzaubern

von: dinosaurkingfan95 / 08.01.2012 um 21:14

Neben den meistgenutzten Skills wie Blocke, Schwere Rüstung oder Einhandwaffen etc. werden gute Skills wie Schmieden oder Verzaubern links liegen gelassen. Bei Schmieden wird gesagt das die Dinge die man machen kann schwach sind und bei Verzaubern das die Fähigkeiten schlecht seinen, was aber eigentlich total falsch ist:

- Schmieden: Nach ein paar investierten Skillpunkten könnt ihr verbesserte Gegenstände herstellen und auch verzauberte Gegenstände verbessern. So hat eure Rüstung selbst wenn es die selbe wie die eures Gegners ist einen klaren Vorteil durch einen höheren Rüstungswert und besondere Fähigkeiten.

- Verzaubern: Am Anfang werdet ihr Gegenstände zerlegen müssen um schwächere Zauber auf Objekte zu wirken, aber das ändert sich schnell da ihr bald effektivere Verzauberungen wirken könnt und sogar Gegenstände mit zwei Zaubern ausstatten könnt.

Schmiedekunst ist ein MUSS weil man nur so an gescheite Rüstungen kommt. Drachenknochen/schuppen-rüstungen oder Daedrarüstungen findet man nur extreeeeem selten. Selbst wenn man auf 81 ist.

17. Juli 2012 um 11:21 von xXZ3NTURIOXx melden

Weiter mit: Skyrim - Schnelles Leveln: Zerstörung und Beschwörung trainieren / Meisterzauber ab 90 / Ganz am Anfang 3 Fertigkeiten auf 100! / Schießkunst blitzschnell auf 50 komplett umsonst! / Kostenloses Trainieren von Fertigkeiten

Zurück zu: Skyrim - Schnelles Leveln: Zerstörungsmeister / Illusion schnell skillen / Beschwörung Skillen / Wiederherstellung und Fertigkeiten skillen / Umsonst Fertigkeiten skillen/bekommen