Skyrim: Zerstörung und Beschwörung trainieren

Zerstörung und Beschwörung trainieren

von: kushina97 / 24.02.2012 um 10:14

Am Anfang könntet ihr euch die Zauber "Schutzgeist" und "Funken" o. ä. besorgen. Dann holt ihr euch am besten irgendeinen Gegenstand der eure Magie erhöht/ schneller regeneriert, bspw. "Drachenpriester-Maske: Morokei". Dann müsst ihr nur noch irgendein Wesen beschwören, und dann den Zerstörungszauber darauf abfeuern, und das immer wieder.

Damit erhöhen sich die beiden Fertigkeiten! Ihr benötigt zwar einiges an Zeit, doch das ist die einzige Methode die ich kenne. Natürlich könnt ihr es auch mit stärkeren Zaubern machen. Wenn ihr keinen Magie-Fördernden Gegenstand besitzt, könnt ihr ja natürlich auch einfach warten.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das mit der drachenpriester-maske ist nicht so einfach wie man es hier schreibt.wenn man keinen unsterblichen begleiter hat der immer wieder aufsteht sollte man für so einen schon mal level 30 sein oder wenn man richtig gut ist 20

11. Februar 2013 um 00:02 von 8Marcer8 melden


Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

Meisterzauber ab 90

von: Pikachu_2000 / 06.04.2012 um 12:23

Entgegen vieler Behauptungen, sind die Meisterzauber in der Akademie von Winterfeste sogar schon ab einem Fähigkeitenlevel von 90 verfügbar. Ebenso braucht man auch nicht den Perk "Wirke ...zauber der Meisterstufe für die Hälfte an Magicka.

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

@8Marcer8 du liegst hier falsch , es ist bei allen zaubern so , das man sie bereits 10 unter der Stufe kaufen kann , sprich z.B feuerball ab 40 obwohl man es erst auf 50 skillen kann usw.

16. Februar 2013 um 13:52 von brunsi melden

Faaaaalsch. ich habe sie vor zwei stunden selbst bekommen. die sind erst verfügbar wenn man level 100 ist, ALLERDINGS war von bethesda beabsichtigt, dass man sie schon auf 90 bekommt.(was aber doch nicht so ist)

11. Februar 2013 um 00:04 von 8Marcer8 melden

trotz allem muß man die Perks für´s Sternbild überlegt verteilen,es gibt nur 81, (für PS3 )

13. Juli 2012 um 11:13 von faulersack melden


Ganz am Anfang 3 Fertigkeiten auf 100!

von: stardust5000 / 12.04.2012 um 18:27

Fangt ein neues Spiel an und erstellt euch am besten einen Hochelf, nun geht ihr mit RALOF in die Festung, das ist sehr wichtig! Wenn ihr drin seit tötet den Hauptmann und nehmt von ihr den Schlüssel, das müsst ihr aber schnell machen bevor Ralof es tut, nun da ihr den Schlüssel habt, kann Ralof nicht sebstständig durch die Ausgangstür gehen, das heißt er ist dort gefangen und ihr könnt mit ihm "machen was ihr wollt", jetzt nehmt ihr euch vom Hauptmann sowohl auch vom Soldat jeweils einen Eisendolch den ihr dann mit beiden Händen ausrüstet, nun geht es erst richtig los, das heißt ihr könnt Einhandkampf, Zerstörungsmagie und Schleichen auf 100 verbessern, ganz ohne Cheats! Ihr geht in den Schleichmodus mit den beiden Dolchen und schleicht euch hinter ihm und führt die ganze Zeit Comboangriffe durch, dadurch wird sowohl eure Schleich-, als auch eure Einhandfertigkeit verbessert, keine Angst er wird sich gegen euch nicht wehren, und "unsterblich" ist er auch, abgesehen davon regeneriert sich seine Gesundtheit blitzschnell, das heißt wenn er am Boden liegt weil ihr ihn zu hart "rangenommen" habt, steht er eh schnell wieder auf, wartet aber nach jedem Schleichangriff 6-8 Sekunden, sonst kriegt ihr keinen Schleich-Bonus mehr! Wenn ihr das ungefähr 30 Minuten lang macht müsstet ihr so langsam Schleichen auf 100-und Einhandkampf auf 30 haben, falls ihr dann noch Einhand auf 100 haben wollt, dann schlägt am besten die ganze Zeit mit einer Hand im normalen Modus auf ihn ein, (natürlich mit dem Eisendolch), das kann jedoch mehrere Stunden dauern, aber es lohnt sich. Was die Zerstörungsmagie betrifft, ist es ein ähnliches Prinzip, nur dass ihr euch mit beiden Händen mit dem Flammenzauber ausrüstet, und ihn bei lebendigem Leib verbrennt, und wie ich schon am Anfang erwähnt habe soltet ihr euch einen Hochelf erstellen weil ihnen schon direkt 150 Magicka "angeboren" werden, wenn ihr eure Magicka dann aufgebraucht habt wartet bis sie sich füllt und "fackelt ihn weiter ab", laut meinen Schätzungen kann das ungefähr einen halben Tag lang dauern bis ihr dann Zerstörung auf 100 habt. Kaum zu fassen oder? wenn ihr dann aus der Festung raus geht habt ihr die angegebenen 3 Fertigkeiten schon auf 100, abgesehen von den ganzen Skillpunkte die ihr noch verteilen könnt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schießkunst blitzschnell auf 50 komplett umsonst!

von: stardust5000 / 12.04.2012 um 23:15

Geht nach Flußwald zu Faendal dem Bogenschützen, last euch den Brief für Camilla geben, wenn ihr dann bei Camilla seit, dann klickt auf "Lüge" und kehrt zu Faendal zurück und beendet den Quest, jetzt könnt ihr euch in der Schießkunst von ihm unterrichten lassen, geht auf "Trainieren" und ihr bezahlt das Gold dafür, keine Angst ihr bekommt das Gold wieder wenn ihr ihn befiehlt euch zu folgen, beziehungsweise müsst ihr danach ihm befehlen ein paar Sachen mit ihm zu tauschen, dann nehmt ihr euch das Gold einfach wieder was ihr für das Training bezahlt habt, diese Schritte wiederholt ihr solange bis ihr Schießkunst auf 50 habt (Adeptstufe), und letztendlich bezahlt ihr keinen einzigen Septim.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

hört sich nützlich an mal sehen ob es funktioniert

20. Januar 2013 um 08:25 von bennji12 melden


Kostenloses Trainieren von Fertigkeiten

von: Greppers / 23.09.2012 um 00:28

Wenn ihr in Himmelsrand einen Lehrer ausfindig gemacht habt, könnt ihr bei diesem eine bestimmte Fertigkeit um 5 Level verbessern, falls ihr das nötige Gold habt. Aber es geht auch ohne Verluste. Klaut das ausgegebene Gold per Taschendiebstahl einfach wieder zurück, so habt ihr sogar noch Gewinn, da die Lehrer meistens von sich aus schon einiges an Gold dabei hatten.

1 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wäre ja zu schön wenn es klappen würde:(

19. Februar 2013 um 15:10 von gelöschter User melden

schon versucht ab beträgen ab 500 gold(glaub ich) erwischt es einen immer

10. Februar 2013 um 23:58 von 8Marcer8 melden

für den anfang ist das sehr schlecht weil manche vielleicht nicht auf taschendiebstahl geskillt haben ach ja guter tipp blacktee26 aber dann wird man doch von wachen verfolgt

20. Januar 2013 um 08:29 von bennji12 melden

Funzt nich gut abba man kann ihn mit letzte unerbittliche macht anschreien, wenn er am boden liegt beklauen . Bei mir ist erfolgschance immer 100%

26. September 2012 um 18:45 von blacktee26 melden

Längst bekannt und bei höheren Goldsummen ist die Erfolgschance = 0...

23. September 2012 um 14:11 von Fable_2 melden


Weiter mit: Skyrim - Schnelles Leveln: Fast kostenloses Training / Schnell und kostenlos Bogenschießen lernen / Schmiedekunst verbessern / Skillbücher / Illusion schnell Lvln

Zurück zu: Skyrim - Schnelles Leveln: Bogen schnell skillen! / Talente von Schießkunst / Talente von Schmiedekunst / Talente (Perks) hinzufügen/lernen! / Schmieden und Verzaubern

Seite 1: Skyrim - Schnelles Leveln
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Skyrim (Übersicht)

beobachten  (?