Skyrim: Fast kostenloses Training

Fast kostenloses Training

von: Delafino / 19.11.2011 um 10:04

Wenn man sich den Gefährten angeschlossen hat (unter anderem, gibt ncoh andere Leute). Kann man sie später bitten auf die Missionen mitzukommen. Lernt bei der Person die ihr mitnehmt was ihr wollt. Dann sprecht ihr sie an und sagt das ihr Sachen tauschen wollt. Dort könnt ihr euch dann ohne Probleme das GOld zurückholen. Einzige Nachteil ist, es muss genug Gold für das Lernen ansich vorhanden sein.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

guter tipp danke

20. Januar 2013 um 08:30 von bennji12 melden

Durch Taschendiebstahl kann man auch bei normalen Lehrern das Geld das man bei ihm durch Lehrstunden ausgegeben hat wieder abknöpfen. ACHTUNG: Am Anfang kann es gut sein das ihr viele Versuche braucht bis es klappt.

17. Juli 2012 um 01:00 von xXZ3NTURIOXx melden


Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

Schnell und kostenlos Bogenschießen lernen

von: Super-Bowser / 01.09.2012 um 20:03

Wenn ihr schnell und kostenlos Bogenschießen lernen wollt dann geht nach Flusswald. Sprecht dort so lange mit Sven oder Faendal bis er(jenachdem mit wem ihr sprecht) euch einen Brief gibt den ihr Camilla Valerius im Handelskontor geben sollt. Sprecht also mit Camilla. Wenn ihr mit Sven gesprochen habt dann sagt ihr die Wahrheit das Sven Faendal austrixen wollte und wenn ihr Faendal helft dann lügt gebt ihr den Brief.

Wenn ihr alles richtig gemacht habt dann sprecht mit Faendal. Ihr könnt ihn dann bitten euch zu folgen. Tut das. Dann fragt ihn ob er euch in der Schießkunst unterrichtet er verlangt zwar immer noch Gold aber ihr könnt es euch ja dann ganz legal wieder nehmen da ihr mit ihm ja Sachen tauschen könnt.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich finds gut

29. Oktober 2012 um 15:04 von SpieleNerd melden

Der Trick ist schon uralt. Außerdem kann man bei Faendal Bogenschießen nur bis lvl 50 trainieren.

02. September 2012 um 09:38 von guarama melden


Schmiedekunst verbessern

von: Nargacugamaster / 02.09.2012 um 13:27

Man liest ja oft, dass die einfachste Methode, die Schmiedekunst zu verbessern, ist, dass man Eisendolche herstellt. Aber da andere Gegenstände mehr Verbesserung bringen, hab ich eine Gute Lösung, bei der ihr nicht all zu viel für tun müsst und eure Schmiedekunst gut verbessern könnt. Ihr produziert einfach Zwergenbögen. Für diese benötigt man 2 Zwergische Metallbarren und ein Eisenbarren. Die Zwergischen Metallbarren kann man sich sehr sehr leicht in Nchuand Zel, der Zwergenruine in der Festung von Markath, besorgen. Und die Eisenbarren kann man sich ja relativ einfach besorgen. Ich habe den Zwergenbogen gewählt, weil man beinahe unbegrenzte Massen von Dwemermetall bekommt und der Bogen als einziges nur noch Eisen benötigt. Ich hoffe ich konnte euch helfen.

2 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ehm er hats glaub nicht geschrieben, aber wenn man da ne riesige Frosstbisspinne (Nimhe) tötet, was ich mit lvl 13 geschafft habe auf Experte, dann kriegt man von Calcelmo den Schlüssel für das Dwemermuseum. Dort befinden sich unzählige Dinge aus denen man Zwergenmetallbarren herstellen kann am Schmelzofen und das resetet auch glaubich nach 2 ingane wochen wieder, also eine unerschöpfliche quelle und geht 2-3 mal so schnell wie mit dem gold trick... thumbs up

25. Juni 2015 um 01:20 von surorek17 melden

Es geht viel leichter wenn man einfach nur teuren Schmuck schmiedet. Ich bin Stufe 32 und war noch nie in einer Dwemer-Ruine, habe aber trotzdem Schmiedekunst auf lvl 100.

03. September 2012 um 16:01 von guarama melden

nicht gut für Leute mit niedrigem Level.. da Zwergenruine

02. September 2012 um 19:21 von Spieky1992 melden


Skillbücher

von: hann10 / 06.09.2012 um 10:13

Wenn ihr ein Bücherregal vor euch habt und keine Lust habt alles nach Skillbüchern zu durchsuchen, müsst ihr nur die Bücher nehmen die viel Gold einbringen (ca. 50 oder mehr).

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Vorsicht es gibt mehre exemplare mit gleichen Buchtiteln wenn man schon einen gelesen hat und irgentwo noch eines oder mit einem anderen Quest am gleichen fund stelle des Buches beim zweiten mal nicht geskillt werden

06. September 2012 um 19:52 von lostboy melden


Illusion schnell Lvln

von: BlackBird2555 / 20.11.2011 um 14:48

Wenn ihr schnell die Fertigkeit Illusion lvln wollt braucht ihr den Zauber "Lautlos" (oder Lautlosigkeit kp) und ca. 200 Magie. (Wenn möglich Rüstung mit Magie Regeneratiosbeschleunigung) Der Zauber kostet 120 Magie und man kann ihn bei dem Magier in der Drachenfeste kaufen. Wenn ihr das notwändige habt müsst ihr den zabuer auf eine hand nehmen und ihn einfach die ganze zeit wiederholen wenn sich die Magie regeneriert hat. Wenn ihr das bei allem möglichen nebenbei (Irgendwo hinlaufen oder so) macht steigt ihr schnell auf.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Für alle die in Magie nicht so bewandert sind: Die Stiefel der Dunklen Bruderschaft oder der Diebesgilde sind schon mit einem solchen Zauber belegt. Bei bedarf kann man bei einem Arkanen Verzauberungsstand den Zauber auf andere Stiefel übertragen.

17. Juli 2012 um 01:22 von xXZ3NTURIOXx melden


Zurück zu: Skyrim - Schnelles Leveln: Zerstörung und Beschwörung trainieren / Meisterzauber ab 90 / Ganz am Anfang 3 Fertigkeiten auf 100! / Schießkunst blitzschnell auf 50 komplett umsonst! / Kostenloses Trainieren von Fertigkeiten

Seite 1: Skyrim - Schnelles Leveln
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Skyrim (Übersicht)

beobachten  (?